Senator Lounge mit Magerfrühstück

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Driftet das schon wieder in einen Abklatsch eines GudW Threads ab? :eek:

Zum Thema: Heute früh in HAM deutlich schlechtere Brötchen als sonst. Ob's Zufall ist oder nicht werden die nächsten Tage zeigen...
 
  • Like
Reaktionen: trichter

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
jo, es soll tatsächlich noch Manche auf dieser Welt geben, denen es schnurzegal ist, ob sie auf die Brötchen in der Lounge nun Paprikawurst legen oder Lyoner.

ist aber nur ein weiterer Beleg dafür, dass die Welt mancherorts einfach keine richtigen Probleme mehr kennt, es Manchen ganz offensichtlich viel zu gut geht, und es vielleicht einfach mal wieder so einer richtigen Krise braucht, um dem Einen oder Anderen vielleicht mal die nötigen Ampere ans Hinterteil zu legen, über was auf dieser Welt es sich wirklich nachzudenken lohnen würde ...
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Driftet das schon wieder in einen Abklatsch eines GudW Threads ab? :eek:

Zum Thema: Heute früh in HAM deutlich schlechtere Brötchen als sonst. Ob's Zufall ist oder nicht werden die nächsten Tage zeigen...


Besser schlechte Semmeln als gar keine Lounge (FDH oder INN für mich)....

Vielleicht sollte man den Service "konsistent" anbieten und wie in FDH oder INN auf Lounge und Fast-Track verzichten. Damit kann man ein einheitliches Produkterlebnis schaffen und Enttäuschungen reduzieren.
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Genau: habe schon so manchen Gast in einer SEN Lounge gesehen, wie der den Tag mit Weißbier oder einem Klaren startete. Und das war meistens so gegen 6 Uhr.
und da beschweren sich die Leute auch noch.
also nicht du persönlich, sondern die Leute halt.
in vielen Ländern dieser Erde kriegt man vor 11 (a.m.) keinerlei alkoholhaltige Getränke, nichtmal im Supermarkt, in manchen noch nicht mal vor 2 p.m.

wahrscheinlich würden Manche auch noch im Paradies das Jammern anfangen :)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Besser schlechte Semmeln als gar keine Lounge (FDH oder INN für mich)....

Vielleicht sollte man den Service "konsistent" anbieten und wie in FDH oder INN auf Lounge und Fast-Track verzichten. Damit kann man ein einheitliches Produkterlebnis schaffen und Enttäuschungen reduzieren.

Sorry, aber das kann doch keine Lösung sein. Entweder Lufthansa meint es ernst mit 5 Star oder nicht. Dazu gehört dann auch, dass mir entlang der Reisekette ein adäquates Reiseerlebnis in den Premium-Klassen geboten wird, und integraler Bestandteil der Reisekette ist in den Premium-Klassen nunmal die Lounge am Flughafen.

Guter Service und ein solides Angebot am Boden sind eigentlich genau die Stärken der Lufthansa, und jede Verschlechterung des Angebots am Boden bedeutet für mich, dass die Lufthansa in der Differenzierung zum Mitbewerb nachlässt.
 
A

Anonym38428

Guest
Guter Service und ein solides Angebot am Boden sind eigentlich genau die Stärken der Lufthansa, und jede Verschlechterung des Angebots am Boden bedeutet für mich, dass die Lufthansa in der Differenzierung zum Mitbewerb nachlässt.

Eher schliessen sie an den Außenstationen zum Wettbbewerb auf ... äh ... ab.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli
N

Namenloser

Guest
Genau: habe schon so manchen Gast in einer SEN Lounge gesehen, wie der den Tag mit Weißbier oder einem Klaren startete. Und das war meistens so gegen 6 Uhr.

Das wäre mir morgens um 6 Uhr zu hart und muß nicht unbedingt sein. Aber gegen ein kleines Sektfrühstück (vorausgesetzt man hat anschließend kein Meeting) ist nichts einzuwenden. :D
 
  • Like
Reaktionen: Star

Star

Mr. Burns
04.03.2016
96
0
Rührei mit Speck sollte als Merkmal der Ausdifferenzierung doch möglich sein. Sollen wir uns jetzt von den Gutmenschen auch noch diktieren lassen, was wir zum Frühstück essen?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Wieso mit Speck? Ich kenne den Eierstich nur mit Tomatenwürfel als Garnitur und als Speckersatz bei LH.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.792
2.761
FRA
Das wäre mir morgens um 6 Uhr zu hart und muß nicht unbedingt sein. Aber gegen ein kleines Sektfrühstück (vorausgesetzt man hat anschließend kein Meeting) ist nichts einzuwenden. :D

Manche brauchen einen gewissen Grundpegel fuers Meeting! Hatte ich hier zumindest manchmal den Eindruck.Wenn man nur an die ganzen Champagnerdiskussionen denkt.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.282
8.739
IAH & HAM
hast Du da einen Tipp (oder sprecht ihr ausschließlich von den Lounges)?

Gute Curry Würste:

- Moe Grill (neben C&A und auch gegenüber) auf der Moenckeberg Strasse - Dort ist auch der Moe Griller eine Wucht......
- Samstag's auf dem Goldbek Markt (gleich am Anfang)
- Bei der Bude auf dem Rathausmarkt, die nur Currywurst anbietet (wenn es die noch gibt)

S
 

Liegendflieger

Erfahrenes Mitglied
13.02.2016
255
1
Gute Curry Würste:

- Moe Grill (neben C&A und auch gegenüber) auf der Moenckeberg Strasse - Dort ist auch der Moe Griller eine Wucht......
- Samstag's auf dem Goldbek Markt (gleich am Anfang)
- Bei der Bude auf dem Rathausmarkt, die nur Currywurst anbietet (wenn es die noch gibt)

S

Ich muß gestehen, daß ich in all den Jahren bei den beiden "Salzbrenner"-Grills auf der Moenckebergstr. noch nie eine Currywurst probiert habe, weil die mageren Bratwürste vom Gasgrill in der Tat extrem lecker sind. (Ich glaube, ich wäre gut versorgt, wenn ich einmal monatlich deren Tageseinnahmen erhielte ;))

Im übrigen sorry für das OT - aber man kann diesen Dialog ja auch als sinnvolle Vorschläge zur Substituierung des Magerfrühstücks in der Launsch verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
ANZEIGE
300x250
Gute Curry Würste:

- Moe Grill (neben C&A und auch gegenüber) auf der Moenckeberg Strasse - Dort ist auch der Moe Griller eine Wucht......
- Samstag's auf dem Goldbek Markt (gleich am Anfang)
- Bei der Bude auf dem Rathausmarkt, die nur Currywurst anbietet (wenn es die noch gibt)

S

vom Moe Grill weiter Richtung Rathausplatz, kurz vorher auf der Ecke ist Curry Papa. Die Kalbsbratwurst als Curry ist ausgezeichnet und man kann draußen sitzen (so wie ich gestern mittag). Aber btt und der Frage ob das Dampfgarer-Rührei nicht ein zweites Leben als Bauschaumersatz verdient hätte.