Sex im Flugzeug

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
"Bitte nicht stören/Please do not disturb" Anhänger wie im Hotel in die Waschräume zu legen. :p

Ich dachte, hier im Forum sind so viele Maximierer unterwegs?

Haben die so ein Schild dann nicht sowieso aus dem Hotel mitgenommen und immer parat? :p
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Vielleicht hättest du stattdessen eines deiner kostenfreien Konzepte erstellen sollen und dem LH Management empfehlen sollen einen "Bitte nicht stören/Please do not disturb" Anhänger wie im Hotel in die Waschräume zu legen. :p

In diesem Fall wäre es ein Geheimrezept gewesen. Zwar auch kostenfrei, aber geheim! Nicht mal dem LH Vorstand hätte ich es verraten.

Jetzt wo du es sagst... :idea:

Wieso hatte flygobals +1 dann Angst vor dem entdeckt werden? :no:

Leider der Unterschied zwischen Theorie und Real Life. Man darf auch mal sein Scheitern zugeben. :cry:
Rezept bleibt aber bitte weiterhin geheim. Bitte daher nix verraten, das muss unbedingt unter uns bleiben Leute ;) . Lufthansa liest ja zum Glück in diesem Thread nicht mit.

Flyglobal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.108
656
Nachtrag: Bei Lionair scheinen einige Piloten etwas proaktiver zu sein und bieten die Flugbegleiterin als Entschädigung für den verspäteten Abflug an.

Wenn mann dafür bezahlen muss, würde ich das nicht als Entschädigung bezeichnen...;) Und da spielt die Musik dann ja meistens erst nach der Landung, entspricht alo nicht ganz dem Thema.
 

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Sex im Flugzeug ist wie Sex am Strand.
Ausschließlich gut für die, die dort noch keinen hatten ...

... oder im Auto
Zu so einer Aussage kommen ausschließlich die, die offensichtlich noch keinen guten Sex am Strand oder im Flugzeug hatten (und sich dort offensichtlich auch keinen außerhalb der Bordtoilette vorstellen können) ...


... oder die Sex nur als gut bezeichnen, wenn er ausschließlich in der Missionarsstellung abläuft. ;)
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Mir wurde auch von Sex auf der letzten Economyreihe von einer Bekannten berichtet... geht meiner Meinung nach mal.. gar nicht. :eek:
 

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Mir wurde auch von Sex auf der letzten Economyreihe von einer Bekannten berichtet... geht meiner Meinung nach mal.. gar nicht. :eek:
Ne, ist richtig. Sex darf keinen Spaß machen und darf nicht individuell sein. Nur im Bett bei Dunkelheit mit drübergezogener Bettdecke und in Missionarsstellung ist gesellschaftskonform. Achso: Vorhänge zuziehen natürlich nicht vergessen! Und bitte nur zuhause, im Hotel ist ja ekelhaft, da schlafen schließlich auch andere drin. Und bitte mucksmäuschenstill. Und bloß nicht drüber reden. Wenn jemand sieht, dass man Kinder hat: immer behaupten die seien adoptiert. Sex? Niemals, sowas widerwärtiges, das machen nur geistig kranke.

Warum geht das deiner Meinung nach "mal... gar nicht"?
 
  • Like
Reaktionen: Saul Goodman

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.300
irdisch
Bitte einfach dran denken, in der Enge einer Flugzeugkabine nicht andere Passagiere mit den eigenen Brunft-Hormonschüben zu belästigen. Davon möchte ich bitte nicht behelligt werden. Das gilt auch für Angetrunkene, die vielleicht nicht mitkriegen, wie nervtötend sie für andere sind.
 

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Bitte einfach dran denken, in der Enge einer Flugzeugkabine nicht andere Passagiere mit den eigenen Brunft-Hormonschüben zu belästigen. Davon möchte ich bitte nicht behelligt werden. Das gilt auch für Angetrunkene, die vielleicht nicht mitkriegen, wie nervtötend sie für andere sind.
Bitte daran denken, dass nicht alle Flieger mit >90% Auslastung unterwegs sind (hier das Extrembeispiel) und man somit auch ohne Belästigung anderer PAXe Sex haben kann.

Ich möchte übrigens auch nicht von flatulierenden Passagieren belästigt werden. Klappt aber selten.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.300
irdisch
"Letzte Reihe Economy" klingt schon eklig genug. Außerdem möchte man dann nicht irgendwelche Hinterlassenschaften aus den Polstern haben.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.927
574
unweit LSTA
Bitte daran denken, dass nicht alle Flieger mit >90% Auslastung unterwegs sind (hier das Extrembeispiel) und man somit auch ohne Belästigung anderer PAXe Sex haben kann.

Ich möchte übrigens auch nicht von flatulierenden Passagieren belästigt werden. Klappt aber selten.

stimmt schon.... aber sex im Flugzeug als einziger Fluggast ist dann auch wieder irgendwie, naja, einsam... es sei denn natürlich, man bindet die cabin crew aktiv mit ein.
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ne, ist richtig. Sex darf keinen Spaß machen und darf nicht individuell sein. Nur im Bett bei Dunkelheit mit drübergezogener Bettdecke und in Missionarsstellung ist gesellschaftskonform. Achso: Vorhänge zuziehen natürlich nicht vergessen! Und bitte nur zuhause, im Hotel ist ja ekelhaft, da schlafen schließlich auch andere drin. Und bitte mucksmäuschenstill. Und bloß nicht drüber reden. Wenn jemand sieht, dass man Kinder hat: immer behaupten die seien adoptiert. Sex? Niemals, sowas widerwärtiges, das machen nur geistig kranke.

Warum geht das deiner Meinung nach "mal... gar nicht"?

So war das nicht gemeint, aber in öffentlichen Verkehrsmitteln muss es nun echt nicht sein. Oder vögelst du auch im Bus, der Ubahn und im Taxi? Dann würde ich mal probieren den Lümmel in der Hose zu behalten und weiter oben zu denken.
 

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
So war das nicht gemeint, aber in öffentlichen Verkehrsmitteln muss es nun echt nicht sein. Oder vögelst du auch im Bus, der Ubahn und im Taxi? Dann würde ich mal probieren den Lümmel in der Hose zu behalten und weiter oben zu denken.
Du von mir aus muss das auch nicht sein, aber meine Frau lässt da keine Ausreden gelten. ;)

Ansonsten spare ich mir lieber irgendwelche Antworten zu anderen Orten. Du bist ja schon beim letzten Mal rot geworden. Aber kleiner Hinweis: auch Leute, die außerhalb des Bettes Sex haben, haben ihn dann nicht immer und überall gezwungenermaßen. Du wirst es kaum glauben, aber ich habe auch Sex im Bett und kann mich trotzdem einfach ins Bett legen und schlafen ohne mit jemandem zu schlafen. Und das geht auch in Flugzeug, Taxi, Bus und U-Bahn.
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
stimmt schon.... aber sex im Flugzeug als einziger Fluggast ist dann auch wieder irgendwie, naja, einsam... es sei denn natürlich, man bindet die cabin crew aktiv mit ein.
also ich finde auch, bei Gangbangair vergeht so ein Langstreckenflug wie in Null komma Nichts.
Man sollte dabei nur auf den Status und die Buchungsklasse achten ... :D
 
  • Like
Reaktionen: paarlman

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.430
2.535
FRA
So war das nicht gemeint, aber in öffentlichen Verkehrsmitteln muss es nun echt nicht sein. Oder vögelst du auch im Bus, der Ubahn und im Taxi? Dann würde ich mal probieren den Lümmel in der Hose zu behalten und weiter oben zu denken.

Du "würdest" nicht, Du lässt ihn (vermutlich) tatsächlich in der Hose, was andere dagegen machen ist doch deren Sache, solange sie Dich nicht damit belästigen oder stören.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Du "würdest" nicht, Du lässt ihn (vermutlich) tatsächlich in der Hose, was andere dagegen machen ist doch deren Sache, solange sie Dich nicht damit belästigen oder stören.

Und woher weisst du, ob du jemanden belästigst oder störst? Nur weil du nicht merkst, dass es jemand bemerkt, weisst du doch nicht, ob sie es doch bemerken...

Anstand. Im Restaurant habe ich auch keinen Sex unterm Tisch.
 
L

lufthansa11

Guest
also morgen fliege mit ryanair haaha wer weiss was da abgeht :D