Sex im Flugzeug

ANZEIGE

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
ANZEIGE
Wo gibt es eigentlich immer solche Lehrerinnen?!? Meine waren entweder alt oder hässlich oder beides...

Mensch, das sind die richtigen, da lernst du noch eine Menge, Abitur gibst dann wenn auch noch Corega-Tabs gebraucht werden...
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.079
3.455
DTM
Es gibt viele Theorien darüber, wie die Libido oder das sexuelle Verlangen funktioniert. Ich danke dir sehr für deinen Beitrag. Er ist interessant. Ich suche nach Information über die Libido bei Frauen in den Wechseljahren. Ich habe nur ein paar Videos auf Youtube gefunden. Zu diesem Thema ist es etwas schwieriger zu suchen. Ich habe sogar auf Sexportalen wie Sex Deutschland, Erotik land, etc. gesucht. Aber ich finde immer wieder Berichte über die Folgen der Wechseljahre. Ich suche aber nach Lösungen, um die Libido in diesen Jahren zu verbessern.
Spam - gemeldet
 
  • Like
Reaktionen: Travel4Fun

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.470
1.700
@gerlichigo: Ich hab eher den Eindruck, du hattest die Gehrinerschütterung beim Fahradfahren in deinem anderen Beitrag... :doh: