Sex im Flugzeug

ANZEIGE

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
also ich finde auch, bei Gangbangair vergeht so ein Langstreckenflug wie in Null komma Nichts.
Man sollte dabei nur auf den Status und die Buchungsklasse achten ... :D

Tja die holde Weiblichkeit schläft sich ja bekanntlich sehr selten und ungern nach unten .. also das kreuzweise Multiplizieren von F und Eco geht dann schon mal gar nicht.
 

SuperTrump

Erfahrenes Mitglied
15.03.2016
297
0
Ich hatte damals auch so eine Lehrerin. Lange schwarze Haare, schwarze Augen und immer körperbetonte schwarze Kleider an. Man was hätte ich damals für gegeben ;)

Leider sind wir nie irgendwo hin geflogen....
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Wäre der Lehrer männlich und die Schülerin weiblich, wäre es dann auch okay?

guter Hinweis, schafft sicherlich eine andere Perspektive.

Ich finde es nicht okay.
...

dem kann ich zustimmen

...
Lehrer sollten mit Schülern keinen Sex haben.
Ich finde es richtig, dass man die Lehrerin entlassen hat und dass sie nie wieder Kinder unterrichten wird.
Hier ist der Bericht der Schulbehörde:

ob das ganze Procedere angemessen ist, bleibt dann doch als Frage.
u.A., wie alt war denn das "Kind"?

ich habe das beim Überfliegen nicht gesehen, erscheint mir aber nicht unwesentlich.
Der Text selbst kommt mir etwas nach "Hexenjad" vor und bei passener Auslegung, sind die Schulen demnächst von Lehrern "befreit".
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Wäre der Lehrer männlich und die Schülerin weiblich, wäre es dann auch okay?

Dann wäre Der Lehrer nicht nur entlassen, sondern zusätzlich im Knast.
Lehrer verführt Schülerin (nur diese Richtung gibt es öffentlich) ist ja ein klares Tabuthema und ist sehr schnell mit Knast bedroht, während Lehrerin schnappt sich Schüler eher als Erfolgsstory (gut gemacht Schüler dass du dich hast verführen lassen) verbucht wird und sich vergleichsweise 'niemand' darüber aufregt- Die meisten Männer basher schon gar nicht.

Flyglobal
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
...ob das ganze Procedere angemessen ist, bleibt dann doch als Frage.
u.A., wie alt war denn das "Kind"?....

Laut Presseberichten war der Schüler zwischen 16 und 18 Jahr alt.

"...with the student, who was between the ages of 16 and 18...."
Eleanor Wilson: 5 Fast Facts You Need to Know

- Der Sex auf der Toilette war ungeschützt, der Schüler hätte auch Vater werden können. Der Austausch sexuell übertragbarer Krankheiten wäre ebenfalls möglich gewesen.
- Die Affaire dauerte mehrere Monate. Der Schüler war verliebt und glaubte eine Beziehung zu haben.
- Der Fall flog auf, als die Lehrerin von einem anderen Schüler erpresst wurde, die Beziehung öffentlich zu machen, wenn er nicht auch Sex mit ihr haben wird.

Bristol teacher Eleanor Wilson struck off for having sex with student on plane - Business Insider Deutschland

Rechtlich können Erwachsene mit Jugendlichen in UK ab 16 Jahre Sex haben. Das Age of Consent ist 16 Jahre.
https://en.wikipedia.org/wiki/Age_of_consent_reform_in_the_United_Kingdom

Es drohen Frau Wilson daher keine weiteren rechtlichen Konsequenzen.

Allerdings besteht zwischen Lehrern und Schülern ein besonderes Vertrauensverhältnis und auch eine Abhängigkeit.
Daher gibt es den Code of Conduct, in dem die Grenzen des außerschulischem Umgangs klar geregelt sind.
http://dera.ioe.ac.uk/8257/3/conduct_code_practice_for_teachers.pdf

Frau Wilson ist hier meiner Meinung nach über diese Grenzen gegangen.
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM
Mit dem Etikett "Fakten" (Fuckten?) sollte man bei so Berichterstattungen mal gaaanz vorsichtig sein.

Meine Physiklehrerin.. ne, lassen wir das :)
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
In den wenigsten derartigen Fällen geht es wirklich um Missbrauch des Autoritätsverhältnis. Im gegenständlichen Fall gibt es auch kein Opfer, außer die Lehrerin die Opfer ihrer eigenen Dummheit wurde. Es ist natürlich gut und richtig wenn Sex zwischen minderjährigen und Lehrern untersagt ist, aber ein Drama sehe ich im gegenständlichen Fall nicht.

Ich gehe davon aus, dass wohl 50% aller männlicher Teenager in Mitteleuropa mindestens eine Erfahrung mit einer weit älteren Frau gemacht und die anderen zumindest davon geträumt haben. Geschadet hat das sicher niemand, im Gegenteil, solche Erfahrungen sind tendenziell förderlich für ein erfülltes Sexualleben in weiterer Folge.
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.350
315

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Was ich mich aber frage, wie hoch ist der Prozentsatz an Forenmitgliedern, die gleichzeitig Mitglied im Mile High Club sind? ;)
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Was ich mich aber frage, wie hoch ist der Prozentsatz an Forenmitgliedern, die gleichzeitig Mitglied im Mile High Club sind? ;)

Wohl sehr gering, ist ja nichts wirklich erstrebenswertes wenn man die hygienischen Bedingungen an Board bedenkt. Aber gut, manche gehen auch mit Socken freudig auf die Bordtoilette...
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Zumal die Zahl derer, die es behaupten ungefähr um 8276 % größer sein dürfte als die Zahl der "Mitglieder".
So gesehen können Frauen nie Teil dieser Gesellschaft werden. Mangels Organ.

Ich behaupte übrigens nicht dazu zu gehören.