Silber Promotion auch in 2014

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
ANZEIGE
Exakt, SK Metall muss es schon sein.

Dann haben wir das auch geklärt. Muss man doch bei den Shebamiles Segmente sammeln. Da kenne ich sogar jemand der mit 40 LH-Segmente den Gold geschafft hat ;)
Geht halt nicht mit allen Billigbuchungsklassen, glaube nur eine von TEKL geht seltsamerweise durch.
 
Y

YuropFlyer

Guest
2066-Sheba-Schale-Genuss-in-Gelee-Geschnetzteltes-mit-Hu.jpg


(Hey, ist etwas Treffer 70 wenn man Google Bildersuche nach Sheba Miles macht :D )
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean und MANAL

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Bei ET bekommt man für 40 Segmente schon Gold, da wird aber nicht alles aus TEKL gutgeschrieben.

Nachteil: man hat nur für 12 Monate Goldstatus, aber wer genügend Segemente sammelt bekommt das schon irgendwie hin.

http://www.ethiopianairlines.com/en/docs/AccrualRatesbyBookingClass-STAR.html
EKT bei LH gibt nichts, ab L 100% in Business immer 200%
Minimum miles of 500 is accrued for flights operated by Lufthansa that has actual mile credit less than the minimum miles.
 

masvha

Reguläres Mitglied
26.08.2013
61
0
Sorry, dass ich jetzt auch mal klugscheissen muss, aber in der deutschen Sprache gibt es kein IN 2014. Richtig ist: Es gibt 2014 eine Promotion oder es gibt im Jahr 2014 eine Promotion.

Bis zu deinem Post war mir -als neuem Member- noch nicht so ganz klar, wer hier im VFT den Part des klugschei..rischen Forums-(Deutsch)Oberlehrer inne hat.

Deshalb: Danke für die Aufklärung!
 

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Bis zu deinem Post war mir -als neuem Member- noch nicht so ganz klar, wer hier im VFT den Part des klugschei..rischen Forums-(Deutsch)Oberlehrer inne hat.

Deshalb: Danke für die Aufklärung!

Ich gehöre auch dazu, falls es Dich interessiert.
icH fde disse Läute die einfch drauf Losschreiben schwierig im Läsefluß.
 
  • Like
Reaktionen: scandic

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Wie unterscheiden sich eigentlich die verschiedenen Länderbonushefte?

Für die Österreicher gibt es statt den EUR 20,- und EUR 50,- Preisnachlass 3.000 bzw. 8.000 Prämienmeilen.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Wer will schon Prämienmeilen wenn man auch einen 20€ Gutschein haben kann? :rolleyes:
 

Bambi2000

Reguläres Mitglied
06.07.2014
54
0
Muc
Hallo zusammen, ich habe eine doofe Frage. Ist es egal wo ich einen Flug gekauft habe? Egal ob expedia, seat24 oder Lufthansa direkt, es zählt der Flug per se für die Qualifizierung?
Ich plane einen Mileage Run und über LH.de bekomme ich keine Flüge mit mehr als 1 Stopp angezeigt.
Danke!
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
"Für 15 Flüge erhalten Sie einen Flug innerhalb Europas für nur 2.000 Prämienmeilen."

Gibt es hier Erfahrungswerte zur Gültigkeit?
 

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
"Für 25 Flüge erhalten Sie einen Preisnachlass von 50 € für Ihren nächsten Lufthansa Flug."

Gilt der Gutschein nur auf den reinen Flugpreis? Oder auf den ganzen Preis, d.h. mit Steuern etc.?
 

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0
Und auch nur, wenn alle Flüge mit LH bedient werden. Solltest du z.B. in die USA reisen und ein Segment ist mit UA, dann wird der Gutschein nicht anerkannt.
Ich glaube, das Selbe mit 4U. Bin mir aber nicht sicher
 

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
562
30
"Für 15 Flüge erhalten Sie einen Flug innerhalb Europas für nur 2.000 Prämienmeilen."

Gibt es hier Erfahrungswerte zur Gültigkeit?

Ich bin mir sicher (leider kein Ausdruck mehr hier), dass der Gutschein "bis Jahresende" gilt - wobei ich da nicht sicher bin, ob es den Flug oder die Prämienbuchung betrifft. Ich hatte jedenfalls den Flug noch innerhalb des Kalenderjahres gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
253
397
MUC
Das Bonusheft wird ja scheinbar immer erst mit der entsprechenden E-Mail "Ihr aktueller Meilenstand im..." auf den neusten Stand gebracht. Wenn ich nun Segmente im Dezember erfliege, kann ich dann die entsprechende Prämie (das wird bei mir der FTL sein) im Januar noch abrufen? Oder wird dann bei überschreiten der entsprechenden Schwelle automatisch bereits im selben Jahr etwas initiiert?
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Das Bonusheft wird ja scheinbar immer erst mit der entsprechenden E-Mail "Ihr aktueller Meilenstand im..." auf den neusten Stand gebracht. Wenn ich nun Segmente im Dezember erfliege, kann ich dann die entsprechende Prämie (das wird bei mir der FTL sein) im Januar noch abrufen? Oder wird dann bei überschreiten der entsprechenden Schwelle automatisch bereits im selben Jahr etwas initiiert?

FTL wirst du nach 30 Flügen sowieso innerhalb von 1-2 Tagen
 

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.006
40
BER
"Für 15 Flüge erhalten Sie einen Flug innerhalb Europas für nur 2.000 Prämienmeilen."

Gibt es hier Erfahrungswerte zur Gültigkeit?

Buchung bis Ende Januar 2015 (auch wenn in den Bedingungen steht bis 31.12.2014) Flug muss dann bis Ende 2015 stattfinden, so war es zumindest letztes Jahr (2013 -> 2014). Kannst auch bei der Hotline anrufen, die wussten genau bescheid.
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
ANZEIGE
300x250
Um das Thema mal wieder zu reaktivieren.
Ein Kollege von mir ist gerade vor einigen Wochen das 20. Segment geflogen. Dafür gibt es ja laut dem Bonusheft einen Gutschein für die LH Business Lounge. Hat jemand Erfahrungen wie lange es nach "Bestellung" des Gutscheins in diesem Prämienheft dauert bis man den Gutschein zugestellt bekommt?
Ich konnte ihm die Frage nicht beantworten, da ich mich durch meinen sowieso vorhandenen *G Status nie mit der Silber-Promotion beschäftigt habe?!