Silber Promotion auch in 2014

ANZEIGE

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
ANZEIGE
Ich hänge mich mal an die Frage ran. Habe am Freitag auch den Lounge-Voucher "bestellt" und fliege nächstes Wochenende über Oslo und Zürich nach Miami, um den FTL zu absolvieren. Die Hoffnung ist natürlich, dass der Voucher noch rechtzeitig ankommt.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Wenn ich mich recht erinnere, kam der damals umgehend nach der "Bestellung" per Email zum ausdrucken, ist bei mir aber schon 2 Jahre her.
 

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0
Bei mir kam der Voucher per E-Mail. Hat aber auch 10 Tage gedauert.
Ich glaube mich zu erinnern, dass man den Voucher im Bonusheft beantragen musste, weiß es aber nicht mehr genau.
 
  • Like
Reaktionen: Bigbo55

iMace

Reguläres Mitglied
08.07.2014
94
64
FRA
Mein 5. Segment hatte ich am 29.08. und ich habe bis heute keinen Kofferanhänger bekommen. Auch zu meinem 10. Segment vom 26.09. gab es bisher keinen 20€ Gutschein (n)
Wo kann ich denn da mal nachhaken?
 

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0
Der monatliche Newsletter sollte eigentlich das Bonusheft beinhalten.
Dort auf den jeweiligen Bonusabschnitt klicken und dann wirst du zu deinem Bonus weitergeleitet und kannst diesen beantragen. Ich glaube, automatisch kommt da nichts!
 
  • Like
Reaktionen: iMace

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Schau mal in deinen Newsletter, da müssten die Links zum Bonusheft dabei sein. Du musst explizit jede Prämie anklicken, es kommt nichts automatisch. Für die 3000 Meilen musste ich auch noch einmal eine Mail an den Kundenservice schicken, waren dann aber sofort am Folgetag auf dem Konto.

Edit: Zu langsam :D
 
  • Like
Reaktionen: iMace

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
Jetzt gibt es diese Aktion schon seit so vielen Jahren und M&M lernt nichts dazu dass man den Bonus auch unkompliziert und zeitig erhalten sollte. :doh:
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Jetzt gibt es diese Aktion schon seit so vielen Jahren und M&M lernt nichts dazu dass man den Bonus auch unkompliziert und zeitig erhalten sollte. :doh:


Das dürfte gewollt sein. Einmal weil die Promotion so ein paar zusätzliche Newsletter-Empfänger bringen dürfte. Und zweitens weil MM genau registriert, wie viele Kunden die Aktion überhaupt nutzen und welche Kundengruppen daran teilnehmen. Für MM bringt die Verfahrensweise schlicht zusätzliche interessante Daten.
 

teilnehmer

Reguläres Mitglied
18.07.2013
26
0
Dieses leidige Bonusheft hat mich gerade an den Rand des Wahnsinn gebracht:

Mit bis dato 26 Status-relevanten Flügen (laut Kontoauszug und tatsächlichem Flugaufkommen) müsste ich ja eigentlich in den Genuss der ersten fünf Prämien kommen - dem ist allerdings bei weitem nicht so. Da ich Anfang November gleich eine ganze Reihe von Flügen auf der LH-Gruppe hatte, der Newsletter aber offensichtlich lange vor dem Versenden "vorbereitet" wird, enthält mein jetziges Bonusheft nicht annährend die Flüge, die ich tatsächlich absolviert habe - es fehlen acht.

Mehrfache Nachfrage bei LH/M&M ergab, dass man da leider nichts machen könne. D.h. die letzten Prämien vor dem FTL, den ich im Dezember erreichen werde, bekomme ich frühstens mit dem Dezember-Newsletter. Nur was soll ich mit einem Lounge-Zugang, wenn ich den eh über den Status haben kann? Gerade vor den mir jetzt noch bevorstehenden Langstreckenflügen hätte ich den Voucher gern genutzt. Aber an der Aussage von LH lässt sich nicht rütteln. Wenn schon die IT nicht in der Lage ist, die Prämien bereitzustellen, wie sie auch anfallen, so hätte ich doch auf etwas mehr Kulanz gehofft.

So ist es einfach ein frecher Bauernfänger. :mad:
 

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0
Dieses leidige Bonusheft hat mich gerade an den Rand des Wahnsinn gebracht:

Mit bis dato 26 Status-relevanten Flügen (laut Kontoauszug und tatsächlichem Flugaufkommen) müsste ich ja eigentlich in den Genuss der ersten fünf Prämien kommen - dem ist allerdings bei weitem nicht so. Da ich Anfang November gleich eine ganze Reihe von Flügen auf der LH-Gruppe hatte, der Newsletter aber offensichtlich lange vor dem Versenden "vorbereitet" wird, enthält mein jetziges Bonusheft nicht annährend die Flüge, die ich tatsächlich absolviert habe - es fehlen acht.

Mehrfache Nachfrage bei LH/M&M ergab, dass man da leider nichts machen könne. D.h. die letzten Prämien vor dem FTL, den ich im Dezember erreichen werde, bekomme ich frühstens mit dem Dezember-Newsletter. Nur was soll ich mit einem Lounge-Zugang, wenn ich den eh über den Status haben kann? Gerade vor den mir jetzt noch bevorstehenden Langstreckenflügen hätte

So erging es mir auch und als ich den Voucher dann für einen Freund nutzen wollte hieß es, dass dieser personalisierte ist und nicht geändert werden kann.
So die Erstaussage von dem LD in HAM.
Nach langem diskutieren, weil es ja kein Sinn macht nachträglich den Voucher einzulösen, obwohl man den FTL hat, wollte sie mit der Vorgesetzten sprechen, die war aber leider nicht erreichbar und so hieß es, NO WAY kein Einlass für ihn. Ich könnte aber gern rein. NEIN DANKE!!!
Komisch das dies in FRA geändert werden kann, so die Erfahrung aus meinem Freundeskreis
 
Zuletzt bearbeitet:

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
253
397
MUC
Kann mir jemand der den Lounge-Voucher bereits hat sagen wie lange dieser zur Einlösung gültig ist (nach abruf)?
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Zumindest der AUA Voucher ist nicht personalisiert soweit ich das erkennen konnte.
 

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
So, mein Voucher ist nun nach ca. 7 Tagen per Email eingetroffen. Er ist personalisiert mit QR-Code und gültig bis 31.5.2015.
Gerade noch rechtzeitig für den USA Trip übermorgen.
 

teilnehmer

Reguläres Mitglied
18.07.2013
26
0
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen: Heute kam der zweite Newsletter "November", diesmal aber in einem anderen Format, tatsächlich mit korrekter Anzahl der geflogenen Segmente aber ohne Link zum Bonusheft. Wie kann man nur so eine IT haben?!? Und nochmal: Wie kann man nur so wenig auf die Kundenbelange eingehen?! (n)
 

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
253
397
MUC
Der Link ist immer exakte der selbe, auf das Zeichen genau. Aber die Aktuallisierung erfolgt wirklich immer erst wenn der nächste Newsletter losgeschickt wird, habe das schon mehrfach überprüft :rolleyes:
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Vielen Dank!
Aber dummerweise hatte ich den Newsletter bis dato deaktiviert :doh:

Manchmal ist es von Vorteil, wenn man sich die Bedingungen durchliest. ;-)

Bei der Miles & More Bonus-Aktion zählen alle Flüge, die von Lufthansa, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Germanwings, LOT Polish Airlines, Luxair und SWISS durchgeführt werden.

Sie erreichen Ihr persönliches Bonusheft nur über den Miles & More Online Newsletter. Eine Aktualisierung Ihre Bonusheftes erfolgt regelmäßig zu Beginn jedes Monats 2014
.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Ich habe gerade den ersten Newsletter für dieses Jahr erhalten, darin war allerdings kein Bonushelft mehr. Bekomme ich das nicht weil ich letztes Jahr den FTL erreicht habe?