Sitzplätze für M&M-Prämienbuchungen nicht mehr online auswählbar?

ANZEIGE

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
ANZEIGE
Modify habe ich nur bei der traveler information und wenn ich da drauf klicke, kann ich die Kontaktdaten ändern, mehr nicht. Mache ich irgendetwas falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.260
Corona-Land
ganz unten: view details
(click to see additional information including price, payment and flight special requests)

dann: modify

dann furtzt:eek: es
 

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
Auch bei mir auf M&M und LH.com alles tote Hose.
KVS zeigt auch nur Lotterie.
Dann auf lot.com. Alles prima, sogar noch Upper Deck zum Ausprobieren der 748 auf 82A ( Premiere für mich ).

Also erst mal hierhin ---> My reservation

Dann Buchungscode und Nachnamen eingeben und auf NEXT drücken

Dann bekommt man seine Buchung angezeigt ( hoffentlich )

Sofern dem so ist, klickt man nicht bei Traveller Info auf modify ,
sondern erst mal weiter blättern bis fast ganz unten links bei dem Kreuz mit " View details " erscheint. Also auf das Kreuz klicken.

Dann erweitert sich die Anzeige und man bekommt den ganzen Schmodder mit Flight Notes und Flight Special requests angezeigt.

Auf der gleichen Höhe von Flight Special requests ist rechts so halb versteckt das gesuchte " modify "

Darauf klicken und es eröffnet sich die Welt der Sitzauswahl

Et Voila (y)

Schönen Sonntag noch - Gruss aus dem warmen Miami - Henry
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.260
Corona-Land
Es geht wieder,

auch für die billigsten Buchungsklassen :eek:, nicht nur M&M.

Die Dame am Ticketschalter meinte, dass liegt an den Buchungsklassen. Sollte immer schon so sein, war aber noch nicht umgesetzt.
Ich glaube aber weiterhin an einen EDV-Fehler. Bin auch betroffen mit meinem Chicago Flug.:D

Wie lange hat das jetzt gedauert? :resp:

Aber der Umweg über "lotcom" war lustig ;)
 

reisehaile

Aktives Mitglied
01.09.2014
119
325
Sitzplatzreservierung bei Meilenschnäppchen

Guten Morgen,
man kann bei den Meilenschnäppchen laut den Bedingungen keine Sitzplätze reservieren bei der Buchung.
Weiss jemand ob telefonisch reserviert weden kann oder werden die Plätze erst beim Check In vergeben?
Vielen Dank Reisehaile
 

travelmike1

Reguläres Mitglied
03.01.2017
49
0
Guten Morgen,
man kann bei den Meilenschnäppchen laut den Bedingungen keine Sitzplätze reservieren bei der Buchung.
Weiss jemand ob telefonisch reserviert weden kann oder werden die Plätze erst beim Check In vergeben?
Vielen Dank Reisehaile

Bei mir hats etwas später ohne probleme funktioniert. Weiss nicht mehr genau wieviele monate/wochen vor dem flug, aber irgendwann ging es dann.[emoji4]
 

sinn_frei

Aktives Mitglied
03.04.2017
151
0
BER
Ging bei mir auch nicht.

Habe dann drei Tage vor Abflug bei der FTL-Hotline angerufen und war kein Problem Plätze zu reservieren.
 

Privest

Aktives Mitglied
28.05.2014
108
7
Habe dieses Jahr zweimal Plätze reserviert und zwar telefonisch bei M+M unmittelbar nach der Buchung.
 

Iarn

Erfahrenes Mitglied
07.12.2012
456
25
MUC
Im Oktober habe bei Peking zugeschlagen. Sitzplatz Reservierung Online ging problemlos.
 

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
209
84
Ihr konntet also telefonisch Sitzplätze reservieren, obwohl die Tarifkonditionen ausdrücklich von "Kostenfreie Sitzplatzreservierung: nicht möglich" spricht?
Meilenschnäppchen Konditionen.PNG

Unter welcher Telefonnummer habt ihr angerufen und geht es vielleicht nur, wenn man einen M&M Status besitzt?
 

RocketScientist

Reguläres Mitglied
14.09.2017
27
0
Bei der Buchung meines Meilenschnäppchens MUC-HKG wurde mir das Auswählen von Sitzplätzen angeboten, jedoch hatte ich keine Zeit mehr und habe das erstmal sein gelassen. Später unter "Meine Buchungen" ging es dann nicht mehr, war aber mit einem Anruf bei der M&M-Hotline problemlos möglich. Später wollte ich dann einen Sitzplatz nochmal online ändern, was auch erst zu funktionieren schien, jedoch wurde die Auswahl nicht final übernommen. Also erneut die Hotline bemüht, und nun habe ich meine gewünschten Plätze.

Scheint irgendwie ganz unterschiedlich zu sein...
 
  • Like
Reaktionen: reinke

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Sitzplätze für M&M-Prämienbuchungen nicht mehr online auswählbar?

Also bei mir ging es sowohl bei einer Ew Award Buchung als auch bei einer in C bei LH nur telefonisch. Und das aber auch kostenfrei obwohl auch bei mir dieser Zusatz in den Bedingungen steht. Als dann die Plätze telefonisch gebucht waren, konnte bzw. Kann ich diese auch online ändern.
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Das ist das neue "Feature" welches "von unseren Kunden so gewünscht" war...
Ist seit der Umstellung auf das "verbesserte" Interface so, oder?
 
  • Like
Reaktionen: reinke

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.121
4.099
ANZEIGE
300x250
Ich habe heute eine Prämienbuchung auf M&M durchgeführt.
Sitze konnte ich problemlos online auswählen.

Ich habe jedoch einen anderen IT-Fehler gefunden. Obwohl bei M&M eingeloggt, hat das System meinen Status nicht korrekt erkannt und die 9920... Nummer in die Buchung reingehauen. Mail an M&M ist raus.
 
  • Like
Reaktionen: on_tour