Sitzplätze für M&M-Prämienbuchungen nicht mehr online auswählbar?

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
ANZEIGE
Vermutlich konntest Du deswegen die Sitze auswählen - sonst kam nämlich immer irgendwelcher Fehlermüll von wegen schon anderer vorhandener Servicenummern im Ticket. Vielleicht arbeitet man dran...
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Ich habe heute eine Prämienbuchung auf M&M durchgeführt.
Sitze konnte ich problemlos online auswählen.

Ich habe jedoch einen anderen IT-Fehler gefunden. Obwohl bei M&M eingeloggt, hat das System meinen Status nicht korrekt erkannt und die 9920... Nummer in die Buchung reingehauen. Mail an M&M ist raus.

dito, der besondere HON Service :resp: den Praktikanten

Exit bei LX "will Geld"
 
  • Like
Reaktionen: Petz

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Ich habe heute eine Prämienbuchung auf M&M durchgeführt.
Sitze konnte ich problemlos online auswählen.

Ich habe jedoch einen anderen IT-Fehler gefunden. Obwohl bei M&M eingeloggt, hat das System meinen Status nicht korrekt erkannt und die 9920... Nummer in die Buchung reingehauen. Mail an M&M ist raus.

kann das die M&M Nummer der privaten LH CC sein, die ist ja ohne Status? Nummer ist bei mir schon raus und kann es daher nicht mehr nachsehen.
 

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
kann das die M&M Nummer der privaten LH CC sein, die ist ja ohne Status? Nummer ist bei mir schon raus und kann es daher nicht mehr nachsehen.

Es gibt bei Miles & More nicht privat oder nicht privat mit oder ohne Status. Mehrere M&M Konten werden sofort gemerged. Bei Statuswechseln wird die alte Servicekartennummer ohne Status auf die neue Nummer mit Status gemapped.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.121
4.099
Sitzplätze für M&M-Prämienbuchungen nicht mehr online auswählbar?

Heute früh kam bereits eine Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

wegen einer technischen Störung werden derzeit leider weitere Kartennummern Ihres Kontos in Prämienbuchungen hinterlegt. Diese haben wir aus Ihrer Reservierung wieder entfernt. Jetzt ist nur Ihre HON Circle Kartennummer eingetragen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

YYYYYYYYYYYY
Management Customer Care
HON Circle
 
Zuletzt bearbeitet:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Es gibt bei Miles & More nicht privat oder nicht privat mit oder ohne Status. Mehrere M&M Konten werden sofort gemerged. Bei Statuswechseln wird die alte Servicekartennummer ohne Status auf die neue Nummer mit Status gemapped.

weiss nicht, ob allgemein gültig, aber ich habe als HON private und business LH CC, private Karte hat keinen Status hinterlegt. Beide gehen auf das selbe M&M Konto.
Somit habe ich drei aktive M&M Nummern, da auch eine Statuskarte ohne CC.
 

cruiseboy2003

Neues Mitglied
06.05.2017
20
0
Ich habe eben einen Prämienflug für Dezember 2018 gebucht.
Ist eine kostenlose Sitzplatzreservierung nicht mehr möglich? :

LH:
Kostenfreie Sitzplatzreservierung
Bitte beachten Sie, eine kostenfreie Sitzplatzreservierung ist nicht möglich. Für detaillierte Informationen kontaktieren Sie Ihr lokales Miles & More Team. Miles & More Team
 

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
weiss nicht, ob allgemein gültig, aber ich habe als HON private und business LH CC, private Karte hat keinen Status hinterlegt. Beide gehen auf das selbe M&M Konto.
Somit habe ich drei aktive M&M Nummern, da auch eine Statuskarte ohne CC.

Dahinter steckt aber nur eine M&M Kundennummer. Du kannst nämlich nicht mehrere Konten haben. Servicekartennummern kann man (zumindest temporär) mehrere parallel haben. Meine FTL Nummer ist auch noch immer gültig obwohl ich inzwischen SEN bin. Wenn ich mich damit einlogge lande ich auf meinem einzigen M&M Account und es wird der aktuelle Status angezeigt.
 

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
209
84
ANZEIGE
300x250
Ich habe eben einen Prämienflug für Dezember 2018 gebucht.
Ist eine kostenlose Sitzplatzreservierung nicht mehr möglich? :

LH:
Kostenfreie Sitzplatzreservierung
Bitte beachten Sie, eine kostenfreie Sitzplatzreservierung ist nicht möglich. Für detaillierte Informationen kontaktieren Sie Ihr lokales Miles & More Team. Miles & More Team

Ist AFAIK vom Status unabhängig - einfach bei Miles&More anrufen... +49 69 - 209 777 777

Hatte bei mir problemlos funktioniert (kostenlos, kein M&M Status)...