SN: ATH-BRU-BOM 656 EUR in Business (P)

ANZEIGE

Andy386

Aktives Mitglied
05.12.2010
128
0
ANZEIGE
Um mal ein klein wenig zurück zu geben:

4a43df3d854e20e681b2aaae46fcd754.jpg


Als oneway ATH->BOM.
Nur das einbuchen könnte wegen klassenmix schwierig werden...
 

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Dumme Frage: Erhöht die Teilnahme an der Promotion evtl. die Wahrscheinlichkeit "entdeckt" zu werden?

Ist meine erste Err... ähem Flash Sale Fare ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Würde mich sehr wundern dass jetzt noch ein Storno kommt. Aber sich ist man immer erst wenn man im Flugzeug sitzt ;)
Das hat mit dieser Promo wenig zu tun...
 

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Dann riskier ich das mal. Die Bonus-Meilen sollten laut Bedingungen ja auch kommen wenn man den letzten Flug nach ATH leider verpasst, oder?
 

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Normalerweise ja. Ich bin aber so einer der das alles brav abfliegt :kiss:

Versuchen werde ich das auch. Der Flug nach ATH liegt bei mir allerdings nicht mehr im Promotion-Zeitraum. Aber das sollte ja egal sein. Suche nur noch einen günstigen Rückflug ATH-BRU.
 
Zuletzt bearbeitet:

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Promotion gilt nur für die Flüge Brüssel < - >Mumbai auf SN !

Die Bonusmeilen gibt es nur für die 2 Flüge. Allerdings ist mir nicht ganz klar was die Begrenzung auf maximal 8 Segmente in den Terms and conditions bedeuten soll.

Oder bezieht sich das auf Leute die mehrmals die Route fliegen? Also 4 Mal hin und zurück maximal. Wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Die Bonusmeilen gibt es nur für die 2 Flüge. Allerdings ist mir nicht ganz klar was die Begrenzung auf maximal 8 Segmente in den Terms and conditions bedeuten soll.

Oder bezieht sich das auf Leute die mehrmals die Route fliegen? Also 4 Mal hin und zurück maximal. Wahrscheinlich.


Genau.
Ich fliege das ganze 2x innerhalb die Periode, also 4 Bonus Segmente.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
276
GRZ
Es gab eine geringfügige Flugzeitänderung auf den ATH-BRU-BOM Strecken (5min).
Wenn ich die Buchung bei SN aufrufe, wird nur angezeigt: "Wir weisen Sie darauf hin, dass bei Ihrer Reise eine Planänderung aufgetreten ist. Bitte kontaktieren Sie unser Service Centre auf +32 2 723 23 62 (Ortstarif) für die Aktualisierung Ihres Flugtickets."
Bei LH oder CMT sehe ich die Buchung inkl. neuer Flugzeiten.

Nehme an, OLCI ist trotzdem möglich und SN möchte nur auf Nummer sicher gehen, hinsichtlich Info an Passagiere?
Ich will eigentl. nicht bei SN anrufen...... zumindest nicht mehr als 14 Tage vor Abflug.

Die Bestellung eines Sondermenüs wird dadurch natürlich schwierig.
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
für die Bru mumbai Flüge gibt es jetzt auch doppelte meilen für Flüge bis juni in allen buchungsklassen wenn man sich anmeldet:
https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/special_offers/offer?nodeid=298522726&l=de&cid=18002

als automatisierte bestätigungsmail erhielt ich dann 8 x ! folgende mail
Doppelte Meilen für das neue myAustrian Ziel LA. Sie haben sich erfolgreich für unser Angebot angemeldet. Für alle weiteren Fragen bezüglich dieses Angebots wenden Sie sich bitte an unser Service Center: www.miles-and-more.com/contact. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.

Lh IT at its best :)
 
  • Like
Reaktionen: mpm

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
276
GRZ
Nachdem die BRU-BOM Flüge bereits seit April stattfinden und hier noch kein Bericht zu lesen stand, eine kurze Info:

OLCI ab ATH war problemlos möglich.
Wichtig: für BRU-BOM unbedingt spätestens am Gate eine Papierboardkarte organisieren, sonst gibts Probleme in Bombay.
In BRU wurde 5 min vor der offiziellen Boardingtime bereits Last Call / Gate will be closed rumposaunt. Tats. wurde das Gate dann ca. 30min später geschlossen.
Int'l. Transfer in BOM von SN auf 9W (nach CMB) problemlos möglich, aber erstaunlich bürokratisch und langwierig (obwohl nur Handgepäck und auf 9W bereit eingecheckt).

Hatten ein Special Meal bestellt, es gab dann auf ATH-BRU und BRU-BOM das gleiche Hauptgericht. Recht lecker, aber doch komisch ;)
Auffällig ist , dass es während des Fluges nach BOM (Tagflug) kein kleines Buffet mit Snacks o.a. gibt. Lediglich ein paar Weintrauben und ca. 15 getrocknete Marillen lagen auf der Ablage vor Reihe 1, später kam dann eine Pralinenbox dazu.
Angenehm vermerkt wurde hingegen die große Bierauswahl (6 verschiedene Sorten, inkl. Amber Ale und Tripple).

Kopfhörer weiterhin peinlich billig, ohne Noise Cancellation und mit unvergoldetem 3,5mm Stereoklinkenstecker.
Crew war freundlich und zurückhalten.

Für 600 Euro insgesamt eine ganz ordentliche Vorstellung. :) (korr.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dcdlh

Reguläres Mitglied
20.03.2015
70
26
Danke für die Berichte.

Seid Ihr alles abgeflogen oder ist schon jemand auf dem Rückweg in Brüssel ausgestiegen?

Viel Spass
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
Ich bin in Bru ausgestiegen und hab das Bru Ath leg verfallen lassen. Bisher hat deswegen auch noch keine Polizei vor der Tür gestanden ))) Die C auf den Flügen war ok, aber kein herausragendes Produkt.
 

Tillmann

Reguläres Mitglied
19.04.2016
50
2
Kann die Reise nach BOM leider nicht antreten:cry: (Kunde droht mit Auftrag...).
Habe ich bei Storno wegen der (minimalen) Flugplanänderungen durch SN eine Chance auf Rückerstattung von mehr als den Steuern u. Gebühren? Bin für jeden Hinweis dankbar.