SN: ATH-BRU-BOM 656 EUR in Business (P)

ANZEIGE

Dcdlh

Reguläres Mitglied
20.03.2015
70
26
ANZEIGE
Kann die Reise nach BOM leider nicht antreten:cry: (Kunde droht mit Auftrag...).
Habe ich bei Storno wegen der (minimalen) Flugplanänderungen durch SN eine Chance auf Rückerstattung von mehr als den Steuern u. Gebühren? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Ich glaube, die paar Minuten Flugplan-Änderung wird nicht als Stornogrund anerkannt werden. Zumal sie ja schon vor einigen Monaten kommuniziert wurde.

Aber der Grundpreis sind doch nur 120 Euro :D=;
 
  • Like
Reaktionen: maha

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Bei mir steht demnächst noch der letzte Flugabschnitt von Brüssel nach Athen an. Da bisher die Rückflüge noch recht teuer
sind, werde ich den wohl verfallen lassen.

Blöde Frage. Aber das ist mein erster Err... ähem Flash Sale Was mache ich denn nun?

Airline vorher benachrichtigen ist wahrscheinlich eher nicht so schlau, oder? Dann kann man ja nicht mehr sagen man stand im Stau, etc. falls
noch Nachforderungen kommen sollten. (obwohl bisher ja nichts danach aussieht)

Also einfach nicht einchecken sollte doch ok sein, oder?
 

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Danke. Falls es doch noch günstige Rückflüge gibt würde ich den Flug auch gerne durchführen. Aber momentan sieht es leider schlecht aus.