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Dies ist für mich genau das Thema. Ich habe mehr als das Gefühl das hier durch das OS Personal nicht nach Tarifregeln gehandelt wurde. Ich erwarte hier keinerlei Kulanz aber die Einhaltung der Tarif Regeln und würde den Fehler anstandslos auf meine Kappe nehmen wenn in den Tarifregeln hier mir der Fehler angelastet werden kann.
Die entscheidende Frage aber lautet wohl: Was steht in den Fare Rules bei einem Out-of-Sequence Change, oder? Leider habe ich keinen Zugang zu den historischen Fare Rules meines Tickets.
Das einzig positive das das Ticket von plus 1 5 Minuten vor Abflug 6 Monate in die Zukunft verschoben werden konnte.
Der Hauptfehler lag meiner Meinung nach darin, Dir in VIE trotz Flex-Ticket jegliche Umbuchung zu verweigern, nur weil das eine Errorfare war. Und wenn denn wirklich keine Umbuchung, aber eine Out-of-Sequence-Neuberechnung möglich gewesen wäre (was ich mir schwer vorstellen kann), dann hätten sie das gleich in VIE tun müssen, anstatt Dir ein neues Ticket zu verkaufen und lediglich darauf hinzuweisen, dass das in FRA eventuell zu einer Neuberechnung des JNB-Tickets führen würde (und dann in der Zwischenzeit das Ticket voiden).
Was bei bei Out-of-Sequence gilt bzw. wie sich in so einem Fall der Preis für ein Ticket SOF-VIE / FRA –JNB neu berechnen würde, weiß ich leider auch nicht.
Wenn Du an der Hotline nicht weiterkommst, würde ich mich als erstes schriftlich an den OS-Kundendienst wenden. Eventuell unter Erwähnung Dir entstandener Schäden (Storno der Reise in JNB, Preis des Tickets VIE-FRA usw.).