SPG buy Promo 50%

ANZEIGE

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
ANZEIGE
So ist es leider! In Summe haben die SPG Kunden die "Arschkarte" gezogen. Aber es hätte wirklich schlimmer kommen können. Bin mal gespannt, wie die Quote bezüglich Suite Upgrades sein wird.

Schlimmer hätte es nicht kommen können, denn dann läge man unter dem, was andere Programme bieten. So reiht man sich ein in das Mittelmaß von Hilton, Radisson, etc. und ist einfach nur noch ein "normales" Hotelprogramm, ohne besondere Stärken oder Schwächen. Früher machte es einen Unterschied, ob ich bei Hilton oder bei SPG buchte. Ab dem 1. August hat sich das nivelliert.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Naja, zwischen Radisson und SPG/Marriott liegen Welten, gerade was Benefits anbelangt. Schau dir mal, was man aus dem guten Hyatt Programm gemacht hat, einfach nur Rotz. IHG auch Katastrophe oder Accor. So gesehen ist SPG/Marriott noch immer recht weit oben.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Naja, zwischen Radisson und SPG/Marriott liegen Welten, gerade was Benefits anbelangt. Schau dir mal, was man aus dem guten Hyatt Programm gemacht hat, einfach nur Rotz. IHG auch Katastrophe oder Accor. So gesehen ist SPG/Marriott noch immer recht weit oben.

Also mit Platin bei Radisson habe ich aber alle Benefits, die ich auch bei Marriott habe. Nenn mir mal eine Sache, die Radisson nicht hat, aber im neuen Programm von SPG/Marriott dabei ist. Frühstück, Willkommensgeschenk, Upgrade, alles bei Radisson vorhanden. Noch dazu bekomme ich da deutlich mehr Punkte und die Promos sind auch oft besser.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Loungezugang wäre mir neu. Und bei erreichen des Status SNA oder Freinacht wäre mir auch neu. Suite Upgrade auch nicht wirklich.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Loungezugang wäre mir neu. Und bei erreichen des Status SNA oder Freinacht wäre mir auch neu. Suite Upgrade auch nicht wirklich.

Ja, wobei das mit der Lounge zumindest in Deutschland nicht so sehr ins Gewicht fällt, da es dort eh keine Hotels mit Lounge gibt. Klar, die SNAs gibt es nicht und keine Freinacht. Dafür aber etliche Promos, bei denen es so viele Punkte gibt, dass man da mehrere Freinächte rausholen kann. Was Upgrades angeht, kann ich sagen, dass ich nahezu immer eines bekomme, natürlich selten auf eine Suite. Aber ist das bei Marriott anders? Und noch ein Vorteil, den Radisson hat: Man bekommt 20% Discount im Restaurant und an der Bar. Das ist schon eine ordentliche Ersparnis.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Wieder 35%beim Kauf möglich.

Früher losfahren. Länger bleiben. Sparen Sie jetzt bis zum 20.*Juli*2018 35*% beim Kauf von 5.000 oder mehr Starpoints[emoji768]. Kaufen Sie Starpoints für sich oder für Freunde. Ihre nächste Reise liegt näher, als Sie denken.

*
https://storefront.points.com/spg/de-DE/buy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Naja 35% besser als nichts. Die 50% sind over und ich denke nächstes Jahr vielleicht auch die 35%.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Wenn ich mich richtig erinnere, war das entweder letztes Jahr oder 2016 (als Zufallsbonus für ausgewählte Mitglieder). Wobei ich denke, dass sich SPG mit diesem Angebot verabschieden wird.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar und antwort

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Also waren die 50% dann doch eher die Ausnahme und vllt. sogar sehr elitär/selektiv.

ich glaube, ich schlage nochmal zu. All-in!

:)
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Ja Anfang letzten Jahres gab es das. Seitdem nur 35%. Ich habe auch nochmal zugeschlagen. Gerade in Häusern an der Westküste der USA und New York , lohnt sich das. Da komme ich manchmal auf mehr als 300 Euro für 12.000 Punkte (regulärer Zimmerpreis)
 

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
347
67
Kann man beliebig viel kaufen?
Wenn ja gibt das ja einen Flug in F von Europa nach Nord/Mittelamerika bei Asiana Club für weniger als 2000EUR +tax.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Kann man beliebig viel kaufen?
Wenn ja gibt das ja einen Flug in F von Europa nach Nord/Mittelamerika bei Asiana Club für weniger als 2000EUR +tax.

Wie meinst du das? Habe ich da etwas verpasst? Wie genau soll das funktionieren? Bin aber kein Miglied bei Asiana
 

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
347
67
Wie meinst du das? Habe ich da etwas verpasst? Wie genau soll das funktionieren? Bin aber kein Miglied bei Asiana

Die SPG Points kann man 1:1 übertragen und da bei OZ ein Reward in F von Europa nach Nord/Mittelamerika nur 100000 Meilen benötigt wären das beim aktuellen 35% Rabatt auf die Punkte weniger als 2000EUR für den Flug.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Die SPG Points kann man 1:1 übertragen und da bei OZ ein Reward in F von Europa nach Nord/Mittelamerika nur 100000 Meilen benötigt wären das beim aktuellen 35% Rabatt auf die Punkte weniger als 2000EUR für den Flug.

Mathematisch mag das stimmen. Dann wäre noch die F Verfügbarkeit für OZ auf den interessanten Strecken / Airlines zu berücksichtigen.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
347
67
Mathematisch mag das stimmen. Dann wäre noch die F Verfügbarkeit für OZ auf den interessanten Strecken / Airlines zu berücksichtigen.

Die Verfügbarkeit ist genau gleich gut/schlecht wie bei anderen *A Programmen und nicht OZ abhängig. Deine Aussage gilt genau gleich auch bei Eurobonus, Miles & Smiles oder Aeroplan, nur das ich dort nicht schon für 50000 one way in First nach Amerika komme.