SQ nach DUS

ANZEIGE

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
ANZEIGE
Davon würde ich nicht ausgehen, schliesslich pappt LH ihren Namen auch nicht auf die ANA nach Tokyo, obwohl man den Flug über LH buchen kann (unter NH Nummer).
Ich vermute LH weiss selbst, dass sie sich mit 4U-Anschlüssen zu viele Probleme ins Haus holen würde.


Und DUS-NRT hat auch einen LH Code.
Sogar DUS-PEK hat einen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
A

Anonym38428

Guest
unter Lufthansa.com so nicht buchbar.
Ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass man dort zuallererst finden könnte, ob es diesen Codeshare gibt. Sorry.

Du solltest es doch besser wissen ;) Wir brauchen für lh.com mal einen Spitznamen fürchte ich ... dot bomb ist ja leider schon vergeben :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
A

Anonym38428

Guest
Aber nur im hinteren Teilen des Crampliners in Ölsardinenbestuhlung. Da nehm ich doch lieber für 5 Tacken mehr JL.

Für 5 mehr hab ich die JL noch nicht gefunden, aber für 150 weniger war die JL schon ziemlich toll. Dürfte eines der weltweit besten Eco-Produkte sein :)
 

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
unter Lufthansa.com so nicht buchbar.
Ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass man dort zuallererst finden könnte, ob es diesen Codeshare gibt. Sorry.

Brauchst dich doch nicht entschuldigen. ;)
Würde aber nicht davon ausgehen, dass SQ automatisch einen LH Code bekommt.
CA und NH sind da anders gelagert. NH hat einen alleine wegen des JVs wo LH mitverdient. CA könnte durchaus mit Verkehrsrechten begründet sein, da sitzt China eben am längeren Hebel.
 
N

no_way_codeshares

Guest
CA und NH sind da anders gelagert. NH hat einen alleine wegen des JVs wo LH mitverdient. CA könnte durchaus mit Verkehrsrechten begründet sein, da sitzt China eben am längeren Hebel.

PEK direkt ex DUS konnte ich eben bei LH.com übrigens gar nicht finden.
 

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
424
43
ZRH
Perfekt für mich. Hinflug wie üblich mit SQ325 via FRA (Nachtflug) und zuück SQ338 ohne lästiges Umsteigen direkt nach DUS (y). Werde ich auf jeden Fall buchen für Reisen ab Q2.
Leider ohne F, d.h. es gibt auch keine F soft perks (besserer Wein) als PPS in der C ;).
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Natürlich lässt LH das liegen: der Flugbetrieb fährt nur Verluste ein !
 

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Easyjet ;)

Bzgl. DUS-SIN wäre für mich die Frage, ob es dann Eurowings- oder sonstige Zubringer nach DUS gäbe, welche SQ feedern? Das wäre evtl. interessant.

Bei 3/7 ist es nicht unbedingt nötig zu feedern.Es fliegt kein A380 oder B777 .Es ist nur ein A350-900 ,den man voll bekommt .Der Rest wird durch EW,TAP oder andere SA Mitglieder gefüllt.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.864
Ist natürlich schön für DUS und hoffen wir, dass die Strecke sich trägt und die Frequenz erhöht werden.
Aber bei 3/7 müssen sich AB, EK, EY und auch LH nur bedingt sorgen, dass ihnen die Butter vom Brot genommen wird.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Ist natürlich schön für DUS und hoffen wir, dass die Strecke sich trägt und die Frequenz erhöht werden.
Aber bei 3/7 müssen sich AB, EK, EY und auch LH nur bedingt sorgen, dass ihnen die Butter vom Brot genommen wird.

3/7 ist nur kurzfristig, so lange man keine ausreichenden A350 hat, ab Winter 2016 ist schon 5/7 geplant.
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Weiß jemand ab wann die Flüge ins GDS geladen werden und buchbar sind?
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Hat Lufthansa schon das Kündigungsschreiben für deren Mitgliedschaft in der *A verfasst?

Erst die bösen Araber, und jetzt noch die eigenen Freunde.