Star Alliance Business Class Special ex DUB - ab 1300 € nach NYC / ab 1600 € nach Hawaii

ANZEIGE

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Star Alliance Business Class Special ex DUB - ab 1300 € nach NYC / ab 1600 € ...

lt. meiner +1 ......sehr günstig und das blendet die vorhandene Flugangst etwas aus

Kann ich nicht bestätigen. Flasche Cola im Supermarkt 4-5€ , Cadbury Schokolade 4€ usw
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Du kannst die Langstrecke auf LH/LX aber ja über die jeweiligen Cash-Upgrade-Programme auch aus P nach A befördern (ob das preislich Sinn ergibt, sei dahin gestellt angesichts von A-Tarifen unter 4k ex BRU)

Die A-Tarife ex bru von denen du schreibst...wo hast du die gefunden? Wär für mich eine Überlegung wert, auch weil die Anreise einfacher wäre als nach dub..
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Gibt es schon Infos, ob auch F reduziert wurde? Letztes Jahr gab es das für deutlich unter 3 K Richtung USA
 
  • Like
Reaktionen: HONT

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Rein aus Interesse, Hand hoch wer es schafft seine +1 von sowas zu überzeugen :p
:p Done. Allerdings nur nach JFK
Vielen Dank an rcs GmbH fuer die Geduld. Nur den Zubringer brauche ich noch und MM will das grade nicht *&(#@

P.S.: Kann man mit Zubringer Gepaeck nach JFK durchchecken lassen in FRA, so dass man nur durch die Security in DUB muss?
 
Zuletzt bearbeitet:

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Haben die beim letzten Special nicht alle Sitze losgebracht, dass sie jetzt nochmals mit den wohl fast gleichen Zeiträumen wieder so ein Special reinhängen. Da wird meine Befürchtung gross, dass ich doch auf diesem blöden 9K Sitz stecken bleibe.

Kleine OT Frage an die Experten, Ich fliege in DUB um 11.15 ab und komme um 14.25 an. LX geht dann am nächsten Tag um 13.15. Kann ich evtl. doch schon in DUB für den LX Flug nach LAX einchecken oder wird das auch dort wegen der 24h Regel geblockt? Wär natürlich sonst für mich ungünstig grad in der Luft zu sein wenn OLCI aufgeht und ich nicht auf einen besseren Platz wechseln könnte (UA Flugnummer, deswegen kann ich online keinen besseren Sitz z.Zt auswählen :-(
 

sandy10

Aktives Mitglied
01.11.2012
146
2
ZRH
Haben die beim letzten Special nicht alle Sitze losgebracht, dass sie jetzt nochmals mit den wohl fast gleichen Zeiträumen wieder so ein Special reinhängen. Da wird meine Befürchtung gross, dass ich doch auf diesem blöden 9K Sitz stecken bleibe.

Kleine OT Frage an die Experten, Ich fliege in DUB um 11.15 ab und komme um 14.25 an. LX geht dann am nächsten Tag um 13.15. Kann ich evtl. doch schon in DUB für den LX Flug nach LAX einchecken oder wird das auch dort wegen der 24h Regel geblockt? Wär natürlich sonst für mich ungünstig grad in der Luft zu sein wenn OLCI aufgeht und ich nicht auf einen besseren Platz wechseln könnte (UA Flugnummer, deswegen kann ich online keinen besseren Sitz z.Zt auswählen :-(

Das funktioniert problemlos - habe ich au so gemacht beim letzten ex-DUB sale. So kannst du dir dann die besten Sitze für deinen LAX Flug ergattern. Beste Grüsse
 

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
583
57
HAJ
Wir sind ja nun nach unseren Flügen mit Qatar nach Sydney auch große Business Liebhaber und möchten nächstes Jahr nach Neuseeland und Hawaii und hoffen auf bezahlbare Business Class ---- ist es wahrscheinlich das so ein Special auf für den Zeitraum April bis November kommt.
Sind über Weihanchten / Silvester bereits in Florida und können dieses Special daher nicht buchen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Wir sind ja nun nach unseren Flügen mit Qatar nach Sydney auch große Business Liebhaber und möchten nächstes Jahr nach Neuseeland und Hawaii und hoffen auf bezahlbare Business Class ---- ist es wahrscheinlich das so ein Special auf für den Zeitraum April bis November kommt.
Sind über Weihanchten / Silvester bereits in Florida und können dieses Special daher nicht buchen :(

Schau doch mal ab OSL. Ich hab da OSL-FRA-SIN-AKL für 2.650 EUR mit SQ gebucht. (Return)
 
  • Like
Reaktionen: Janni80

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Kleine OT Frage an die Experten, Ich fliege in DUB um 11.15 ab und komme um 14.25 an. LX geht dann am nächsten Tag um 13.15. Kann ich evtl. doch schon in DUB für den LX Flug nach LAX einchecken oder wird das auch dort wegen der 24h Regel geblockt? Wär natürlich sonst für mich ungünstig grad in der Luft zu sein wenn OLCI aufgeht und ich nicht auf einen besseren Platz wechseln könnte (UA Flugnummer, deswegen kann ich online keinen besseren Sitz z.Zt auswählen :-(

Das dürfte nicht funktionieren, solange die Maschine des "Vortags" (in Relation zu Deinem Langstreckenflug) nicht abgefertigt ist.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Hmmm was wäre wenn jetzt aber der Flieger vom Vortag soviel Verspätung hat, dass ein Checkin länger offen wäre? Dann geht solange der OLCI nicht auf?