Star Alliance Round the World Tarife - attraktive Preise ab Japan in Business + First

ANZEIGE
K

Kolibius

Guest
ANZEIGE
Egal überhaupt nicht, ich habe das alte Tool sehr gern zum Testen und Validieren von Routings hergenommen - damit das arme Reisebüro keine ungültigen Reisepläne zugespielt bekommt und diese dann selbst validieren muss. ;)
Man kann mit dem Mileage-Calculator keine zurückliegenden Tage eingeben; selbst wenn ich das PC-System-Datum zurückdrehe, lassen sich lediglich 5 Tage vom tatsächlichem Datum rückwirkend eingeben. Der Calculator als Validitierhilfe wird also endgültig verloren sein!
 

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Das UA-Personal ist mittlerweile auch fein säuberlich darauf trainiert worden, diesen Fehler bei Langstrecken-Tickets in der Business Class nicht mehr zu machen. Chance aus meiner Sicht <5%.

Es gibt noch den Fall 3 Klassen Konfig die als Zwei-Klassen-Konfig verkauft wird, gab es zumindest zu meinen AA Zeiten ORD-SFO ;) da fliegt man dann Intl. First

Nie vergessen es gibt im Amerikanischen Markt halt

Intl. First
Intl. Buisness
Natl. First
Natl. Buisness
Y

Plus bei UA noch PS-Service auf Redeyes (nur Natl F & Y)

Wobei die Karibik & die Freunde im Norden, z.B. großzügig den USA zugeschlagen werden :)
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Unter "Fares" (zweiter Reiter von links)

OK, das habe ich. Sabre:fares/DotRes

Und "RTW"

Aber er fragt mich nach einem Zielort und nach einem Rückreisetag. Obwohl RTW eingegeben wurde. Und als Krönung bekomme ich immer Start und Zielflughafen sind identisch, obwohl das System als Zielflughafen immer automatisch den Startflughafen eingibt :confused:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
OK, das habe ich. Sabre:fares/DotRes

Und "RTW"

Aber er fragt mich nach einem Zielort und nach einem Rückreisetag. Obwohl RTW eingegeben wurde. Und als Krönung bekomme ich immer Start und Zielflughafen sind identisch, obwohl das System als Zielflughafen immer automatisch den Startflughafen eingibt :confused:

Oh.

Ich kanns leider grad nicht nachvollziehen da ich mein KVS-Abo zugunsten einer Expertflyer-Mitgliedschaft habe auslaufen lassen. Sorry! :eek:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Zumindest beim alten KVS wurden die RTW fare rules doch sowieso in der Mitte abgeschnitten, weil zu lang für das System. Somit war das in der Praxis unbrauchbar, denn das Interessante an den RTW-Tarifen sind natürlich die komplexen Regeln, die sich alle Jahre wieder subtil bis entscheidend ändern. EF hatte da immer schon die Nase vorn.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
EF hatte da immer schon die Nase vorn.

Für irgendwas muß EF ja auch gut sein, bei dem Preisunterschied....! :rolleyes:
KVS stellt mir dafür die Awards auf LH dar, was EF nicht kann. Klar, das wird nur aus dem LAN-Tool abgegriffen, ist aber für mich besser als nichts.

@eperi: Wenn ich mit dem EF helfen kann, sag Bescheid.
 

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Wieso gibt es PS nur noch auf Redeyes, und was ist mit der PS C passiert? :eek:

Dann eben auch Natl PS C (k.A. bin ich noch nie geflogen) vermeide US - US Flüge wie die Pest und denke das SFO-MUC-JFK wahrscheinlich angenehmer ist bei LX oder LH in First als SFO-JFK in First PS :rolleyes::rolleyes:
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Die aktuellen Preise ohne Steuern und Gebühren ab Japan in JPY lauten:

CRWSTAR1 550400.00
CRWSTAR2 656400.00
CRWSTAR3 757100.00
FRWSTAR1 863100.00
FRWSTAR2 1023300.00
FRWSTAR3 1191400.00

Diese Preise sind seit 1.11. gültig

Hallo HON CIRCLE LS,

sehe ich das richtig, dass es wieder teurer geworden ist?
 
Moderiert:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
First Class ist leicht teurer geworden, Business Class einen ganz ganz kleinen Tick billiger.