Starten Sie jetzt durch - mit der Miles & More Bonus-Aktion

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Mittlerweile hat man ganz dezent in Hellgrau unten noch folgenden Hinweis hinzugefügt:

* Bitte beachten Sie außerdem, dass Statuskunden an der Aktion nicht teilnehmen dürfen.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Interessanterweise hat aber meine statuslose Begleitung auch noch nichts bekommen... :confused:
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Meine Freundin (M&M von LOT) hat auch noch nichts bekommen. Mal schaun ob da überhaupt was geht.
Hab gerade dienstlich einen neuen Flug gebucht, sodass bei mir zwischen Flug 25 und 30 jetzt nur noch 4 Tage (mit Wochenende drin!) liegen. Hat jemand Erfahrung wie schnell man den Lounge-Voucher bekommt? Fürchte fast, dass ich den wohl nicht nutzen werden kann... aber was solls... ab 30 Segmenten gehts sowieso immer :D
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Innerhalb von 4 Tagen funktioniert das NIE...... :D Wenn die Aussage an der Hotline stimmt, dann wird das Bonusheft einmal monatlich (!!!!) aktualisiert...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Innerhalb von 4 Tagen funktioniert das NIE...... :D Wenn die Aussage an der Hotline stimmt, dann wird das Bonusheft einmal monatlich (!!!!) aktualisiert...

Das ist in der Tat wohl richtig, hier laufen nur turnusmäßige Überprüfungen, es wird nicht täglich automatisch gecheckt...
 

PeWe

Reguläres Mitglied
14.03.2010
57
0
Kann jemand sagen, wann diese Überprüfungen sind? Immer zum Monatswechsel oder eher gegen Mitte des Monats?
 

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
In einem anderen Forum gibt es ja eine "Melissa Miles" die im Kundenmanagement von Miles&More arbeitet.

Laut ihrer Auskunft werden die mailings zu der Bonus-Aktion immer am Monatsanfang verschickt, der nächste Anfang August.

Wer es eiliger hat, sollte direkt bei Miles&More anrufen.
 

PeWe

Reguläres Mitglied
14.03.2010
57
0
Dann sollte es bei mir hoffentlich genau passen - Nr. 25 ist kommende Woche am 30. :)
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Dann sollte es bei mir hoffentlich genau passen - Nr. 25 ist kommende Woche am 30. :)

Dann dürften die Meilen/der Flug am 2. gutgeschrieben sein. Kann passieren, dass M&M aber genau einen Stichtag zum Mailing nimmt, der davor liegt. Aber ich denke, einfach mal abwarten und schauen, was du so berichtest :D
 

PeWe

Reguläres Mitglied
14.03.2010
57
0
Na dann würd ich denen aber was erzählen - im September brauch ich den Lounge-Gutschein auch nicht mehr...
 

PeWe

Reguläres Mitglied
14.03.2010
57
0
Hat jemand mittlerweile eine Mail zum Bonusheft bekommen?

Mein Flug #25 wurde am 2.8. gutgeschrieben (und der Rückflug Sonntags einen Tag später), heute kam der normale M&M-Newsletter, da stehen aber nur 24 Segmente drin, außerdem kein Wort zur Bonusaktion :(
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
In dem "normalen" Newsletter gibts da auch keinen Hinweis zu. Die Aktualität dieses Newsletters ist auch nicht immer die beste. Bei mir steht in da nämlich immer noch: "4 Flüge bis zum FTL"... bin ich aber schon (wenn auch über Meilen), aber egal.

Ansonsten bemühe doch einfach mal die Hotline, die sollten ja eventuell etwas Licht in diese dunkle Angelegenheit bringen können.
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Hab gerade ein Email bekommen mit Link zum M&M-Bonusheft. Dort sind bei mir jetzt 25 Flüge drin und ich habe gerade meinen Lounge-Voucher angefordert. Die 25 Flüge sind aber äußerst dubios, da Flüge 25 und 26 bei mir OS Flüge MUC-VIE-BEG waren, also Anschlussflüge am selben Tag. Seit Freitag erstahlt meine Seite nun auch in silber, d.h. der Voucher dürfte sowieso überflüssig sein. Master-Card ist bis gestern noch nicht gekommen... vielleich heute ja. Werde weiter berichten.

Grüße und schönen Tag!
mic13
 

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
Die 25 Flüge sind aber äußerst dubios, da Flüge 25 und 26 bei mir OS Flüge MUC-VIE-BEG waren, also Anschlussflüge am selben Tag.

Wieso sollten Anschlussflüge am selben Tag nicht mitzählen, es zählt doch jedes einzelne Segment.
Mein letzter Flug ging mit LH von BUD nach CGN auf dem Routing BUD-DUS-HAM-CGN und das gibt drei Segmente für den nahenden FTL.(y)
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Wieso sollten Anschlussflüge am selben Tag nicht mitzählen, es zählt doch jedes einzelne Segment.

Sorry, war vielleicht unklar ausgedrückt. Es zählte natürlich jedes Segment, nur wurde nur Flug 25 (MUC-VIE) im Bonusheft "abgestempelt" und die nächsten nicht mehr. Aber egal.. hauptsache 30 sinds :D:D

Viel Spaß beim Sammeln der restlichen Segmente (y)(y)
 
  • Like
Reaktionen: merpati

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Im Bonusheft werden auch nur immer alle 5 vollen Flüge abgestempelt. Der 26. Flug z.B. würde mitzählen, wird aber erst aufgeführt, wenn die 30 voll sind.
 
  • Like
Reaktionen: mic13

fra2k2

Aktives Mitglied
22.04.2010
120
0
FRA / IAD
Hab gerade ein Email bekommen mit Link zum M&M-Bonusheft. Dort sind bei mir jetzt 25 Flüge drin und ich habe gerade meinen Lounge-Voucher angefordert. Die 25 Flüge sind aber äußerst dubios, da Flüge 25 und 26 bei mir OS Flüge MUC-VIE-BEG waren, also Anschlussflüge am selben Tag. Seit Freitag erstahlt meine Seite nun auch in silber, d.h. der Voucher dürfte sowieso überflüssig sein. Master-Card ist bis gestern noch nicht gekommen... vielleich heute ja. Werde weiter berichten.

Grüße und schönen Tag!
mic13

wenn möglich und der Voucher übertragbar ist würde ich mich aufgrund meines noch nicht abgeschlossenen Weges zum FTL sehr gerne zur Verfügung stellen und den Loungezugang nutzen, wäre doch zu schade wenn er verfällt... (y) fra2k2 bei freenet punkt de
 

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Ich habe nun das 2000-Meilenschnäppchen bekommen. Sind die Steuern und Gebühren dabei dieselben Werte, die ich erhalte, wenn ich eine Strecke auf der M&M-Seite bei Flugprämienbuchung eingebe?
 
R

racabe

Guest
Kurze Frage: Sind die 2000 Meilenschnäppchen übertragbar ?
 

PCS

Neues Mitglied
27.07.2010
4
0
Und leider gilt das Meilenschnäppchen auch nur für Flüge ab Deutschland. (n)
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
ANZEIGE
300x250
Ich habe nun das 2000-Meilenschnäppchen bekommen. Sind die Steuern und Gebühren dabei dieselben Werte, die ich erhalte, wenn ich eine Strecke auf der M&M-Seite bei Flugprämienbuchung eingebe?

Jep, ist genau das was du auf der Homepage bei der Prämienbuchung siehst. Die Bedingungen sind... naja... aber für mich wars gut, da ich an fixen Terminen von D nach KRK fliegen muss und die Flüge schon sehr teuer waren.

Hat der Lounge-Voucher beschränkte gültigkeit? Wenn nicht kann man ihn ja aufheben bis man irgendwann die Requali nicht mehr schafft (y)(y)