• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

SumUp Pay

ANZEIGE

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
675
261
Und um Absatz vorher steht ganz eindeutig
"Ab dem 12. Februar müssen Sie eine deutsche persönliche Mastercard oder eine Visa-Debitkarte verknüpfen, um mit Ihrer SumUp Pay Mastercard bezahlen zu können."
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.746
2.298
Mhm... Okay, ich lese es anders. Ich lese es als "alle Karten außerhalb des EWR".

Dann liest du es falsch, denn es ist sprachlich absolut eindeutig. Ja, alle Karten außerhalb EWR, aber eben nicht nur, sondern auch Kreditkarten und Firmenkarten.

Das bedeutet, dass Kreditkarten, Firmenkarten oder Karten, die außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums ausgestellt wurden, nicht mit Ihrer SumUp Pay Mastercard verknüpft werden können.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
978
931
Jo, okay. Wir sehen: Ich habe im Deutschunterricht nicht aufgepasst. Daher bleibe ich dabei: Noch einmal 1.000 € drehen und dann weg damit.
 

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
675
261
bzgl der curve Diskussion :

ich war mir sicher, daß es nicht geht mit curve, und habe es eben verifiziert. Man muß "Curve fronted" abonniert haben. Das ist die Option, mit der man in UK auch Dinge mit hinterlegter CREDIT bezahlen kann, die sonst nicht gehen. 1000005077.jpg
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.746
2.298
Die Woche habe ich dann wirklich noch mal 1000 aufs tagesgeld gedreht und danach SumUp Pay gekündigt

Das würde ich nie kündigen, solange die Party nicht wirklich vorbei ist. Das wären nicht die Ersten, die etwas zu einem bestimmten Termin ankündigen und dann noch tage- oder sogar wochenlang alles beim Alten bleibt, bis wirklich umgestellt wird.
 

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
281
319
Aufladung und direkte Wegüberweisung klappt doch hier nach wie vor Problemlos, warum also kündigen?
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
978
931
Ja, aber solange es noch geht.... wie wizzard richtig sagte: Es kann sein, dass trotz geplanter Änderung nicht wirklich sofort Schluss ist. Das wissen wir am Montag. Dann kann man immer noch kündigen oder die App löschen.

Ich habe gestern jedenfalls 300 € aufgeladen und wegüberwiesen. Werde das gleiche heute auch noch mal und morgen noch mal mit 100 € machen.
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
533
182
Mein sumup pay Konto wurde heute zunächst vorübergehend, dann dauerhaft gesperrt. 1000 HH points pro Woche weniger jetzt…
 

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
275
16
Rhein-Main
Ich konnte gerade über Apple Pay 300€ von meiner M&M Mastercard Business auf SumUp aufladen. Also wie immer. Ich nutze allerdings SumUp für reguläre Zahlungen via Apple Pay. Also quasi zwischengeschaltet, um die 0,5% Cashback von SumUp zu bekommen.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.258
3.257
Chersonesus Cimbrica
Ab dem 12. Februar müssen Sie eine deutsche persönliche Mastercard oder eine Visa-Debitkarte verknüpfen...

"Musste" bisher nicht - meine "deutsche persönliche " HH-Karte funktioniert tadellos. Zuletzt am 13. Februar gekreiselt.
:yes:
 
  • Like
Reaktionen: Kaito

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.746
2.298
Das würde ich nie kündigen, solange die Party nicht wirklich vorbei ist. Das wären nicht die Ersten, die etwas zu einem bestimmten Termin ankündigen und dann noch tage- oder sogar wochenlang alles beim Alten bleibt, bis wirklich umgestellt wird.

Sumup schnurrt wie ein Kätzchen. Gerade wieder 300€ aufgeladen und heute ist schon der 14.

Wie ich es hasse, ständig Recht zu haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: keeeeeevin und BR 612