• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

SumUp Pay

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.740
2.288
ANZEIGE
Läuft immer noch. Grade wieder 300 aufgeladen.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

chrism

Aktives Mitglied
01.05.2023
108
93
FRA/ORD
Geht es wirklich noch? Meine Karten sind aus der Auswahl verschwunden...
Eine Idee wäre noch Apple Pay zu probieren.
 

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.031
166
Wie kriegt man Geld vom SumupPay Konto runter? Überweisung ("abheben") ergibt Fehlermeldung. Revolut-Topup ebenfalls Fehlermeldung. Habt ihr einen Tipp?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.740
2.288
Satte 3 Cent (brutto), immerhin ;) ... und wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert.

Den Betrag sollte man dann schon bei den Entstehungeskosten für die Meilen/Punkte mit berücksichtigen.
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
518
167
Bei +1 werden heute die HH Card und die MM Card nicht mehr für Top Ups akzeptiert.... SKANDAL!
 
  • Like
Reaktionen: chrism

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.740
2.288
Vor 2 Stunden mit der HH-CC direkt ohne Umwege 300€ aufgeladen. Ich kann nur nicht die HH-CC als Standardkarte definieren, weil dann die Meldung kommt, dass Business-Karten nicht erlaubt seien. Na ja, kein Thema, sind dann beim Aufladen halt zwei Klicks mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
197
49
DRS
Aus die Maus. Nach dem Update der App ist die Aufladung mit nicht-Debit-MC/Visa nicht mehr möglich.
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
737
422
Bei mir funktioniert es trotz Update weiterhin. Mir wurde zwar ein unbekannter Fehler (passiert mir bei SumUp ständig) angezeigt, das Geld war jedoch drauf.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
895
825
Aus die Maus. Nach dem Update der App ist die Aufladung mit nicht-Debit-MC/Visa nicht mehr möglich.
Via G-Pay oder A-Pay getestet? Gestern gegen 23 Uhr erfolgreich auf dem Weg aufgeladen.

Werde aber auch Updates vermeiden. Aber danke für das Angebot der Updates, liebes SumUp-Team. 😊
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.233
3.212
Chersonesus Cimbrica
Ich hatte seit meiner Anmeldung bei SumUp Pay die Karten von HH und MM hinterlegt.

Nun wurde HH im Aufladeprozess aus dem Menü "verknüpfte Karten" gekickt. MM war noch drin und ging durch.
App Version 2.1.30
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.429
71
Bei mir sind beide Karten - M&M, HH - noch im Menü, lassen sich seit heute aber nicht mehr zum Aufladen auswählen. Stattdessen kommt das Menu zum hinzufügen einer neuen Karte. Bein Versuch vor dem Aufladen eine der beiden Karten als Standard festzulegen, kommt die Meldung, dass beide Karten nicht zum Aufladen genutzt werden können.

Version 2.1.30
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
361
93
ANZEIGE
Scheint sich geändert zu haben:
Miles and More Business Karte ist aus der gespeichterten Kartenauswahl verschwunden und lässt sich auch nicht mehr hinzufügen.
Hilton CC ist noch drin und geht auch noch.