swiss first award tickets als senator

ANZEIGE

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
491
121
ANZEIGE
An sich schon, nur hatte M&M für das HAJ-ZRH-DAR O-Returnticket (SEN +1) jeweils zu viel Meilen abgezogen (n)

Die abgebuchten M&M-Beträge von 310k für den SEN und 155k für den CO sehen wohl eher nach einem 3-Regionen-Ticket aus, was bei dem Routing nicht der Fall sein dürfte. Auch das online buchbare, gleiche Routing würde mit einem Meilenpreis von 70k Return (SEN, 1/2 für +1) in I zu Buche schlagen: Also von EU nach Region "Central Africa" (inkl. Tansania) genau gemäß der gültigen M&M Award-Tabelle unter: https://www.miles-and-more.com/content/dam/mmg/pdf/Praemientabelle_EN_NEU_0419.pdf

Demnach sollte das gebuchte F-Award ja lediglich 130k für den SEN und 65k Meilen für den CO kosten. Laufe M&M seit 1 Monat bzgl. der Differenz hinterher - bisher keine Antwort auf meine E-Mails...
 

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
391
275
Ich kann die positiven Erfahrungen mit der schweizer Hotline nur bestätigen. Nachdem ich seit Wochen mit der Frankfurter Hotline nicht weitergekommen bin hat ein Anruf in der Schweiz genügt um die Wunschflüge zu bekommen.
Irgendwie traurig....
 
  • Like
Reaktionen: Emick

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
491
121
ANZEIGE
300x250
Update: Die zu viel abgezogenen Meilenbeträge von insgesamt 270k wurden heute - nach etwa 2 Monaten - erstattet :cool: