Swiss Saver 50% discount ex D

ANZEIGE

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Das finde ich doch mal richtig gut!

Hat einer eine Ahnung bis wann das gebucht sein muss?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
33
zwischen HAJ & PAD
Das finde ich doch mal richtig gut!

Hat einer eine Ahnung bis wann das gebucht sein muss?

Ein einfacher Blick in die Tarifbestimmungen auf der Swiss Homepage hätte dich weitergebracht :

Tarifbestimmungen


  • Maximum Aufenthalt: 12 Monate
  • Umbuchung: Nicht möglich
  • Rückerstattung: Keine


  • Buchbar bis 31.05.2012
  • Vorausbuchungsfrist: 7 Tage

Preis für Hin- und Rückflug pro Person, inkl. Steuern und Gebühren. Preisabweichungen möglich bei Zahlung mit Kreditkarte. Lim. Platzzahl und zeitl. begrenzt.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.847
2.823
ZRH / MUC / VIE
auf'm rückflug wäre das LX-1026 (op. by LH). Da weisst du ja, was es in P gibt.... :eek:

LX1026 ist ein SWISS-Flug, auch wenn es eine Lufthansa-Maschine ist. Alles, was unter LX3000 ist, ist SWISS. Sowohl für Miles&More als auch für die Flugsicherung (der LH-Pilot meldet sich mit "Swiss one-zero-two-six").

Nennt sich wetlease.
 
  • Like
Reaktionen: namosi

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.153
8.475
BRU
Den Saver gibt es doch grundsätzlich nur auf LX-Flügen, und nicht auf Codeshares. Man kann also in diesem Fall bei allen "operated by..." davon ausgehen, dass das Wetlease ist.

Nur ex-Belgien gibt es das Angebot wie so üblich wieder nicht (gabs ja noch nie....).:cry:
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Darf ich meine Frage von Gestern erneut stellen - findet jemand Hamburg - Zürich in dieser Preisklasse? Ich habe es nur einmal gesehen, circa 400 Euro..Das ist aber ne ganze Ecke teurer, als die Preise, die ihr hier aufgefunden habt...Hilfe wäre super! Trotzdem: Wenn ich das jetzt 6 mal fliege, sollte es doch reichen, da ZRH-HAM meine mychoice-Strecke ist?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
33
zwischen HAJ & PAD
Wenn ich das jetzt 6 mal fliege, sollte es doch reichen, da ZRH-HAM meine mychoice-Strecke ist?

Verfügbarkeit am WE ab HAM ist jetzt schon sehr mau :(

5* duerfte mit Flug ueber GVA doch sogar reichen, oder gelten die Angebote nur bei buchung ueber swiss.com und ohne GVA?

GVA kannst du meines Wissens nach nicht über die swiss.com Seite routen, also wirst du schon die Hilfe eines Büros in Anspruch nehmen müssen.

Via GVA (z.B. HAM-ZRH-GVA-NCE) bekommst du dann 19.000 mit den ersten beiden (wenn noch kein Status vorhanden) und dann 21.750 für die Route 3-5 und dann hast du 103.250 Statusmeilen
 
Zuletzt bearbeitet:

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Darf ich meine Frage von Gestern erneut stellen - findet jemand Hamburg - Zürich in dieser Preisklasse? Ich habe es nur einmal gesehen, circa 400 Euro..Das ist aber ne ganze Ecke teurer, als die Preise, die ihr hier aufgefunden habt...Hilfe wäre super! Trotzdem: Wenn ich das jetzt 6 mal fliege, sollte es doch reichen, da ZRH-HAM meine mychoice-Strecke ist?

Die 50% gelten anscheinend nur auf den Umsteiger-Aufschlag, nicht auf direkte Strecken. HAM-BSL wäre im Übrigen RT in C ab 215Euro zu haben, dass gilt aber unabhängig von dem Angebot hier.

HAM-ZRH mit My Choice und Ex Bonus gibt pro RT 13k Meilen.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Darf ich meine Frage von Gestern erneut stellen - findet jemand Hamburg - Zürich in dieser Preisklasse? Ich habe es nur einmal gesehen, circa 400 Euro..Das ist aber ne ganze Ecke teurer, als die Preise, die ihr hier aufgefunden habt...Hilfe wäre super! Trotzdem: Wenn ich das jetzt 6 mal fliege, sollte es doch reichen, da ZRH-HAM meine mychoice-Strecke ist?

Die günstigen Preise beziehen sich vermutlich nur auf die angzeigten Ziele auf der SWISS Homepage, also alles nur Umsteigeverbindungen via Zürich.

urmel


Edit: Thumb war schneller.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Darf ich meine Frage von Gestern erneut stellen - findet jemand Hamburg - Zürich in dieser Preisklasse? Ich habe es nur einmal gesehen, circa 400 Euro..Das ist aber ne ganze Ecke teurer, als die Preise, die ihr hier aufgefunden habt...Hilfe wäre super! Trotzdem: Wenn ich das jetzt 6 mal fliege, sollte es doch reichen, da ZRH-HAM meine mychoice-Strecke ist?

Sehe ich genauso wie urmel. Vergünstigungen nur auf den angegebenen Strecken.
Habe HAM-ZRH für 319,- gefunden, 11.06. hin 13.06. zurück i.e., da würde ich aber für den gleichen Preis liebern nen Flug weiter nach MXP wählen.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.214
15
gibt es bei den swiss saver noch HON meilen?
wuede eventuell die fehlenden 250K sonst hierrueber machen.

danke fuer eure hilfe.

dp
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.153
8.475
BRU
wieso vor dem 1.9? ich kann doch bis zum 31.12 die meilen zusammenfliegen? die ein oder andere langstrecke gibt es ja auch noch in c/f

dp

Natürlich gibt es auch nach dem 1.9. noch HON-Meilen. Nur gelten ab dann die reduzierten Meilen für Business P und Z, LX-Saver bringen Dir also deutlich weniger Meilen, gleiches gilt für "günstige" Langstrecken-Flüge. Und Eco-Tickets zählen gar nicht mehr (es sei denn, Du hast sie schon irgendwann vor Ende April gebucht....).
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
wieso vor dem 1.9? ich kann doch bis zum 31.12 die meilen zusammenfliegen? die ein oder andere langstrecke gibt es ja auch noch in c/f

dp

Natürlich hast du bist zum Jahresende Zeit, aber du hattest ja nach 250k HON-Meilen mit dieser Aktion gefragt. Und mit dem C-Saver wird es ab September eine sehr aufwendige Geschichte.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.847
2.823
ZRH / MUC / VIE
Ab 1.9. gibt ein Business Saver noch 3748 Meilen statt den jetzigen 10'000.

:censored: Dass die Ratio für SENs aber mit der Aktion und my choice kombiniert etwa doppelt so gut ist wie damals mit den PJ, hat noch niemand erwähnt :censored:
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Für ne Requali bräuchte ich noch genau einmal mit 3 legs, also via GVA... Was wären denn evtl. Ziele, da ich noch nie einen innereuropäischen LX C MR gemacht habe.

Geht BCN? Wäre schön irgendwo, wo es Anfang Juni schon warm ist ;)

Buchen wohl dann über das bekannte Reisebüro?
 

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Für ne Requali bräuchte ich noch genau einmal mit 3 legs, also via GVA... Was wären denn evtl. Ziele, da ich noh nie einen innereuropäischen LX C MR gemacht habe.

Geht BCN? Wäre schön irgendwo, wo es Anfang Juni schon warm ist ;)

Buchen wohl dann über das bekannte Reisebüro...

BCN ist meist das günstigste Ziel und lässt sich via ZRH-GVA routen - was ist denn dein Startflughafen?