Swiss Saver 50% discount ex D

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
16.06. - 17.06.

Habe auch keine Lust auf Ankunft mitten in der Nacht in SKG
 
Y

YuropFlyer

Guest
16.06. - 17.06.

Habe auch keine Lust auf Ankunft mitten in der Nacht in SKG

Die Crew übernachtet soweit ich weiss im Flieger (sind ja nur ca. 4 Stunden am Boden) - wenn du nett fragst lassen sie dich vielleicht ebenfalls eine Reihe belegen ;) Wäre jedenfalls ein echt verrückter MR :D
 
F

Flugfreak

Guest
Das ist laut Swiss in P aber der Meilenrechner kennt P garnicht ?

Gibt doch 2.000 Meilen + Bonus pro Flug ?
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.030
919
Ja gibt 2000 für jeden grenzüberschreitenden Flug plus Bonus.
 
F

Flugfreak

Guest
Wie kann ich den LX Buchungscode meinem M&M Profil hinzufügen ?
 
F

Flugfreak

Guest
Aber ich habe auch einen Swiss Flug, der ist im Profil.

Kann ich Swiss anschreiben wegen dem LH Buchungscode ?
 

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Guten Morgen Flugfreak,

wie Keynes schon sagte ist es nicht möglich den Flug einzupflegen. Du kannst MM anrufen und die schlüsseln dir den Code um. Aber den Code kannst Du auch nicht einpflegen. Du hast dann halt nur einen Amadeus Code mit dem Du halt arbeiten kannst.

Gruß
 
F

Flugfreak

Guest
Und warum konnte ich dann meinen anderen LX Flug MCT-DXB in mein Profil hinzufügen ?

Kann ja nicht sein, dass es einmal geht und einmal nicht.
 

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Wie kann ich den LX Buchungscode meinem M&M Profil hinzufügen ?

M&M Hotline anrufen, die geben dir den Code für die M&M Seite - hat bei mir nur einmal nicht geklappt "Nein, dass geht gar nicht, Sie können keine Swiss Buchung im M&M Portal hinzufügen weil die ein anderes Buchungssystem verwenden" - nochmal angerufen und schon gings :D
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Über die Gabelflug Option kann zwar das Routing xxx-zrh-gva-bcn basteln, aber es kommt immer Meldung "auf einem Ihrer Segmente sind keine Sitze verfügbar", aber kein Hinweis welches Segment. Ich hab schon verschiendene Zeiten und Daten probiert...

Gibts da noch einen Trick?

Gruß
Fabian
 

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Über die Gabelflug Option kann zwar das Routing xxx-zrh-gva-bcn basteln, aber es kommt immer Meldung "auf einem Ihrer Segmente sind keine Sitze verfügbar", aber kein Hinweis welches Segment. Ich hab schon verschiendene Zeiten und Daten probiert...

Gibts da noch einen Trick?

Gruß
Fabian

Ich würde xxx-gva checken (wird wohl eh über ZRH geroutet) und zusätzlich gva-bcn. Dann solltest du sehen welche Verbindungen möglich sind.
 
  • Like
Reaktionen: albaffm
F

Flugfreak

Guest
Wird es nochmal so eine Aktion geben, bevor die Buchungsklassen verschlechtert werden ?
 
F

Flugfreak

Guest
Naja ich werde wohl dennoch nochmal einen Business Saver buchen.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Dann jetzt im Juni nach MXP: Kosten:300,- an einem WE, schön im ParkInn für 80,- und dafür knapp 50k Punkte bekommen, die noch ma 8k Meilen entsprechen, am besten bei DM und nicht M&M ;)
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
laut rcs ist BCN nicht dabei.... ist aber auch über die SWISS Homepage ersichtlich. per GVA nur Nizza oder ATH....