Taschendiebe Barcelona

ANZEIGE

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Ich glaube "Kumpel64" hat mit der Bezeichnung Barcelonesen gar nicht so Unrecht, weil die auf Spanisch m.W. Barcelonenes bzw Barcelonenas heissen.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Meistens passiert es da, wo man es am wenigstens erwartet. Gegen 23:00 Uhr in der U-bahn, wollte gerade einsteigen, war auch nicht viel los am Bahnsteig, kamen 3 Typen auf mich zu, 2 hielten mich an den Armen fest und der 3. griff in meine Tasche, konnte mich geistesgegenwertig losreisen und bin in die u-bahn geflüchtet und die Typen sind abgehauen.

Also, Augen immer aufhalten!

P.S.: Bin selber muskulös und unter 30, also hat das mit dem Alter nicht viel zu tun
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
ganz vergessen, is ja schon paar Tage her.
Also 4 Tage Barcelona und absolut kein Problem. Nie das Gefühl gehabt das jemand was von uns wollte. Ich war auch eher unauffällig zwischen den ganzen anderen Touris mit meinen vielen Tattoo und meist Hells Angels T-Shirts.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Da ich hier schon mal über meine Schwester berichtet hatte, die in Barcelona lebt: Am Wochenende mal wieder ein Versuch, ihre Handtasche zu klauen. Nicht das erste mal dieses Jahr.
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Der einzige Versuch jemals meine Kamera zu klauen war auch in der U-Bahn Barcelona. Als ich es gemerkt habe und mich bemerkbar gemacht habe hat er sie einfach fallenlassen und ist abgehauen. Also hatte ich die Chance ihn zu kriegen oder meine Kamera