Telekom und Miles&More

ANZEIGE

ogeretla

Aktives Mitglied
01.02.2010
128
0
MNL
ANZEIGE
1.500 Meilen per 20.12. erhalten... obwohl der Vertrag schon per 06/13 gekündigt ist.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Habe die Meilen auch bekommen, ist doch mal ein feiner Zug der Telekom. :)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Telekom und Miles&More?

Habe auch die 1.500 Meilen bekommen. Passt. :)
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Wenn alle hier es schreiben: Ich habe die 1500 Punkte auch bekommen. ;)

urmel
 

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
+1

Wahrscheinlich sind die Einsparungen durch die Umstellungen von T-Mobile zu groß gewesen und das Punkte-Kontingent musste noch raus.
 

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Hab auch gerade den Brief bekommen, darin steht die Meilen werden im Lauf der nächsten 6 Wochen gutgeschrieben -> Gleich mal nachgeschaut und die Meilen sind schon da!
 

Steven

Reguläres Mitglied
12.03.2011
32
0
FRA
Hat Miles&More bei euch auch so eine gute Zuordnung der Flyer zu den Umschlägen hinbekommen wie bei mir? Passt irgendwie zu LH... selbst die Post wird enhanced :sick:

Gruß
Steven
MM_Telekom.jpg
 
F

Flugfreak

Guest
Ich hab den Brief auch heute bekommen und die Meilen sind auch schon da.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Heute im M&M-Newsletter:

4000 Meilen für 30€ (1 Monat for free, dann 3 Monate á 9,95€) bei Buchung der Zubuchoption "Music Streaming" bis 31.12. Gilt für Mobilfunk / Festnetz.
Ob das jetzt für Mobilfunk UND Festnetz gilt, wage ich zu bezweifeln, aber immerhin ganz nett so.

Genaueres hier:
Telekom: Miles & More
 
F

Flugfreak

Guest
Heute im M&M-Newsletter:

4000 Meilen für 30€ (1 Monat for free, dann 3 Monate á 9,95€) bei Buchung der Zubuchoption "Music Streaming" bis 31.12. Gilt für Mobilfunk / Festnetz.
Ob das jetzt für Mobilfunk UND Festnetz gilt, wage ich zu bezweifeln, aber immerhin ganz nett so.

Genaueres hier:
Telekom: Miles & More

Ich hab nachgefragt die 3 Monate beginnen nach den 30 Tagen erst, kannst auch vorher kündigen sobald die Meilen da sind.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Ja könnte man. Und dann könnte man die Meilen wieder abgezogen bekommen:
"Meilengutschrift nur bei kostenpflichtiger Buchung der Option."
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Ich hab nachgefragt die 3 Monate beginnen nach den 30 Tagen erst, kannst auch vorher kündigen sobald die Meilen da sind.
klares Nein. Leider. Und das ganze geht nur offline.


  • Sie erhalten im Aktionszeitraum vom 04.12. - 31.12.2012 für die Zubuchoption Music Streaming einmalig 4.000 statt 2.000 Miles & More Prämienmeilen. Aktionsangebot gilt vorerst nur bei Buchung im Telekom Shop. Andere Vertriebswege sind ausgenommen. Im Telekom Shop kann Spotify zu einem bestehenden Festnetzvertrag hinzugebucht werden.
  • Die Zubuchoption Music Streaming ist in den ersten 30 Tagen kostenlos und täglich kündbar. Danach kostet die Option 9,95€/Monat, Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Voraussetzung ist das Bestehen eines Call & Surf Comfort, Call & Surf Comfort VDSL, Call & Surf Comfort Plus oder eines Entertain Pakets mit einer Restlaufzeit von mindestens vier Monaten. Die Option ermöglicht die Nutzung von Spotify Premium im Wert von 9,95 €/Monat. Nach Buchung der Option muss der Spotify Account unter www.telekom.de/spotify angelegt oder ein bestehender Spotify Account verknüpft werden. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann die Option täglich gekündigt werden.
  • Meilengutschrift nur bei kostenpflichtiger Buchung der Option; keine Incentivierung bei Kündigung innerhalb der ersten 30 Tage.
  • Die Ausschüttung der Meilen erfolgt durch die Kooperation der Telekom und der itevo AG mit der Miles & More International GmbH und nur bei erfolgreicher Auftragsabwicklung durch die Telekom.
  • Die Gutschrift der Meilen kann bis zu sechs Wochen nach vollständiger Auftragsabwicklung in Anspruch nehmen. Die Prämienmeilen sind nicht übertragbar.
  • Es gelten die Teilnahmebedingungen von Miles & More. Das Angebot ist nicht mit anderen Aktionen der Telekom kombinierbar. Das Angebot ist bis auf Widerruf gültig.
  • Für Fragen zu Miles & More Prämienmeilen steht Ihnen die kostenlose Info-Hotline: 0800 33 01686 zur Verfügung.
  • Bitte halten Sie bei einem Anruf Ihre Auftragsnummer und Miles & More Servicekartennummer bereit.
  • Es gilt die schriftliche Auftragsbestätigung der Telekom Deutschland GmbH.
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Hat Miles&More bei euch auch so eine gute Zuordnung der Flyer zu den Umschlägen hinbekommen wie bei mir? Passt irgendwie zu LH... selbst die Post wird enhanced :sick:

Na wunderbar! Da kann man nur hoffen, dass das Fulfillment-Unternehmen, welches LH hier wohl beauftragt hat nicht auch die Online-Banking Briefe meiner Hausbank verschickt.
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Ich habe zwar keine Brief erhalten aber gerade "20.12.2012 Telekom +1.500"

Sehr unerwartet, trotzdem Danke Telekom!

P. S. ist aber schon komisch denn wir haben ja noch den 19.12.12 zumindest in Deutschland... :eek:

Ich habe den Brief auch gestern bekommen. Finde ich ja mal sehr nett....
 
F

Flugfreak

Guest
Ja könnte man. Und dann könnte man die Meilen wieder abgezogen bekommen:
"Meilengutschrift nur bei kostenpflichtiger Buchung der Option."

Dann nimmt man es halt noch weitere 3 Monate.

4.000 Meilen für unter 30 EUR sind doch ne gute Ratio ?
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Die Punkte der Telekom sind ein nettes Weihnachtsgeschenk. Ich habe mich mit einer Vertragsverlängerung ebenso bedankt, wofür es nochmals 15k gab.
 

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
Telekom und Miles&More?

Wie cool ist das denn, Punkte noch rechtzeitig vor dem Weltuntergang gutgeschrieben. Danke Telekom!
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Falls noch nicht bekannt: ab 3.1.13 gibt es wieder eine Rabattaktion im T-Shop:


  • TOISHOP5 im Wert von 5,- € ab einem Warenwert von 50,- €
  • TOISHOP20 im Wert von 20,- € ab einem Warenwert von 300,- €
  • TOISHOP50 im Wert von 50,- € ab einem Warenwert von 500,- €

Telekom gibt den Shop zum 1.1 an die "004 Trading GmbH" ab.

Die Gutscheine sind gültig vom 03.01.2013 bis 28.02.2013.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Hallo zusammen,

kurze frage. Verstehe ich das richtig, dass man bei neuabschluss nur seine rufnummer registrieren muss um die 15.000 miles zu bekommen? Oder muss man bei beantragung bereits irgendwo seine M&M nummer angeben?

Hintergrund ist, ich will ueber payback 5000 punkte abstauben und ueber M&M nochmal 15.000 (y)
payback muss man aber ueber einen link bestellen.

Wenn du da mal nicht der einzige bist, der das gern machen würde! ;)
Ja, Nummer muss innert 14 nach Vertragsabschluss registriert werden, aber ich meine stets immer irgendwo im Kleingedruckten zu lesen, dass die Bonifikation für die Meilen nur dann erfolgt, wenn man über die eben dafür eingerichtete Seite der Telekom die Bestellung durchführt (Stichwort "iveto"). Andere Vertriebskanäle seien ausgenommen. Hab´s immer darüber gemacht und nie was anderes ausprobiert. Zumindest offiziell scheint es nicht zu gehen, aber vielleicht haben andere ja andere Erfahrungen gemacht.. Dann hätten wir hier davon aber sicherlich schon gelesen... ;)
 

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Wie bekomme ich die 15k Meilen wenn der Vertrag schon verlängert wurde ?
Über die MM Seite scheint es ja nur zu gehen wenn ich neu abschliessen bzw verlängern will.