Telekom und Miles&More

ANZEIGE

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
ANZEIGE
Verstehe die Frage nicht. Abschliessen, klar, Verlängern will, klar.
Schon verlängert wurde?? Na dann werden die, sofern du über die page abgeschlossen hast, nach 6-8 Wochen gutgeschrieben.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Gerade Post bekommen
Zeit für ein Dankeschön
wir bedanken uns für ihr Vertrauen .Unser Partner Telekom schenkt ihnen 1500 Meilen
die Meilen werden ihrem Konto innerhalb von 6 Wochen automatisch gutgeschrieben. =;

Hat das noch jemand bekommen?

ja gestern 27.12. von M&M

- denn als Dankeschön für ihr Vertrauen schenkt ihnen unser Partner Telekom 1500 Prämienmeilen.

Freuen Sie sich außerdem bis zum 31.12.2012 über bis zu 15000 Meilen beim Kauf ausgewählter Telefon Produkte.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und viel Freude mit ihren zusätzlichen Meilen.
 

tpx40

Aktives Mitglied
27.08.2011
171
2
Wollte heute, am eigentlich letzten Tag der 15000 Meilen Aktion, noch meinen Call&Surf Vertrag verlängern.
Auf der Miles & More-Seite steht die Aktion immer noch mit Laufzeit bis heute 31.12..
Aber böse Überraschung, auf http://www.telekom.de/meilen ist nur noch von 5000 Meilen die Rede :eek: .
Anscheinend haben die die Internetseite bereits auf neue Jahr umgestellt...

Wieso hab ich es nur nicht schon früher gemacht...:cry:
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Du solltest trotzdem 15.000 Meilen bekommen.

Ich selbst habe meinen Vertrag erst vor wenigen Minuten verlängert und da war überall noch von 15.000 Meilen die Rede. Allerdings bin ich auch nicht über die normale Kundenseite gegangen ;)
 

tpx40

Aktives Mitglied
27.08.2011
171
2
...über die für Konzernmitarbeiter :D
Ah OK, verstehe. Habe schon gehofft ich könnte es noch über eine andere Seite versuchen....

Du solltest trotzdem 15.000 Meilen bekommen.
Das ist mir ein bißchen zu riskant. Wenn überall auf der Seite bereits nur noch von 5.000 Meilen die Rede ist und es dann am Schluss doch nicht mit den 15.000 Meilen klappt, wird es sehr schwierig die Meilen einzufordern...
Aber trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ja Mist..Dann habe ich das auch verpasst...Wollte sowohl das Festnetzpaket - haben wir zwar schon, aber ich wollte noch das Fernsehen dazu holen und dann TV, Internet und Telefon in einem haben plus die 15.000 Meilen on top...Als auch einen Handyvertrag abschliessen, dafür gabs ja auch 15.000 Meilen...Tja, Schade-Schokolade...Selbst schuld, wenn ich zu spät bin - oder gibt es dieses Angebot nochmal?
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Wenn überall auf der Seite bereits nur noch von 5.000 Meilen die Rede ist und es dann am Schluss doch nicht mit den 15.000 Meilen klappt, wird es sehr schwierig die Meilen einzufordern...
Aber trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis.
Das würde ich jetzt nicht als Hinderungsgrund ansehen - zum einen stehen die Konditionen auf der M&M-Aktionsseite, zum anderen ist auf telekom.de/meilen zumindest in den Headern noch von 15.000 Meilen die Rede. Lediglich in den Angebotsdetails wurde der Betrag etwas voreilig wieder auf die standardmäßigen 5.000 Meilen zurückgesetzt.
Darüber hinaus steht in der Auftragsbestätigung ohnehin kein Wort mehr von den Meilen. Diese müssen also zwangsläufig unter Angabe der Auftragsnummer unter 0800 33 01686 "eingefordert" werden.

oder gibt es dieses Angebot nochmal?
Das Angebot für 15.000 Meilen gibt's häufiger Mal - entweder heute noch abschließen oder zukünftig Augen offen halten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
[COLOR=#gray][/COLOR]* Call & Surf: Sie erhalten 15.000 Miles & More Prämienmeilen bei Beauftragung bis zum 31. Dezember 2012. Die Beauftragung muss online unter www.telekom.de/meilen erfolgen.
Entertain: Sie erhalten 15.000 Miles & More Prämienmeilen bei Beauftragung bis zum 31. Dezember 2012. Die Beauftragung muss online unter www.telekom.de/meilen oder im Telekom Shop erfolgen.

Steht auf M+M-Seite.... also bist Du auf der sicheren Seite.
Die Aktionen mit 15k fanden mW in Q2/12 und Q4/12 statt.

Edit: Telekom-Grün geschwärzt[COLOR=#gray]

[/COLOR]
 

leoll

Aktives Mitglied
29.09.2012
129
29
MUC
2000 Meilen bei Spotifyzubuchung. Nutze den Dienst, aber mir reicht die kostenlose Version. Meint ihr, man kann einmal zubuchen, die Meilen kassieren und dann wieder abbestellen oder ist da eine längere Laufzeit dabei als Bedingung? Ziemlich intransparent die Seite
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
2000 Meilen bei Spotifyzubuchung. Nutze den Dienst, aber mir reicht die kostenlose Version. Meint ihr, man kann einmal zubuchen, die Meilen kassieren und dann wieder abbestellen oder ist da eine längere Laufzeit dabei als Bedingung? Ziemlich intransparent die Seite

Lies Seite 3, da wurde darüber diskutiert.
 

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Wollte mal auf die 500 Extra-Meilen für die Prepaid Karten Xtra Card zurückkommen.
Scheinbar sind bis zu vier Karten auf einmal im Konto registrierbar.
Nach wieviel Zeit kann ich nach Abmeldung (einer oder mehrer Karten) wieder eine Neue honorierbare registrieren?
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Ich habe online verlängert Telekom: Meilenportal
Links unten steht Vertrag verlängern. Wenn du noch fragen haben solltest steht links unten auch eine Telefonnummer.

Vertrag verlängern anklicken
Anhang anzeigen 33916

Dann aussuchen was du haben möchtest/ Jetzt bestellen anklicken
Nicht wundern, ich dachte auch zuerst das ich einen neuen Vertrag abschließe. Habe zur Sicherheit angerufen und nochmal nachgefragt.
Anhang anzeigen 33917

Dann auf jetzt bestellen klicken und deine Daten eingeben.
Anhang anzeigen 33918

So habe ich es 2mal gemacht und immer die Meilen bekommen...
Frage: wie geht das heute? Mittlerweile ist im MM-Telekom-Portal kein Hinweis mehr auf Festnetz.
Somit: keine Meilen mehr für Vertragsverlängerung Entertain?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Frage: wie geht das heute? Mittlerweile ist im MM-Telekom-Portal kein Hinweis mehr auf Festnetz.
Somit: keine Meilen mehr für Vertragsverlängerung Entertain?
Was nach meiner Erfahrung bei der Telekom immer geht, auch wenn es kein aktuelles Angebot gibt: Vertrag rechtzeitig schon einige Monate vorher zum erstmöglichen Termin kündigen. Die Telekom meldet sich dann erfahrungsgemäss sehr rasch telefonisch und ist durchaus entgegenkommend bzw. verhandlungsbereit in Bezug auf eine Meilenprämie bzw. einen Rabatt auf den bisherigen Preis, wenn man sich interessiert zeigt, einen neuen Vertrag für 2 Jahre abzuschliessen.
 
  • Like
Reaktionen: Travel_Lurch

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Was nach meiner Erfahrung bei der Telekom immer geht, auch wenn es kein aktuelles Angebot gibt: Vertrag rechtzeitig schon einige Monate vorher zum erstmöglichen Termin kündigen. Die Telekom meldet sich dann erfahrungsgemäss sehr rasch telefonisch und ist durchaus entgegenkommend bzw. verhandlungsbereit in Bezug auf eine Meilenprämie bzw. einen Rabatt auf den bisherigen Preis, wenn man sich interessiert zeigt, einen neuen Vertrag für 2 Jahre abzuschliessen.
Kenne ich so nur von 1+1. Verlängerung bei Telekom hatte ich noch nicht....
Telefonisch melden ist genau das Problem. Wenn die Telekom anwesend ist, dann bin ich abwesend. Und beim eMails erzeugen tun die sich extrem schwer....
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Es ist aber wohl tatsächlich so, dass die telekom das Festnetz aus dem m&m Programm genommen haben
 

cobra300

Reguläres Mitglied
14.09.2013
39
0
Habe vorhin gesehen das es eine Neuauflage der Telekom 15.000 Meilen Aktion gibt.

Kleiner Auszug:

Gültig vom 1. November 2013 bis zum 31. Januar 2014


media_440881423.gif
15.000 Meilen auf ausgewählte Mobilfunkneuverträge
media_440881423.gif
4.000 Meilen auf viele Zubuchoptionen
 

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
284
140
Ich habe bei der letzten Aktion Meilen für die Buchung von Spotify bekommen, zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt und Spotify ist gerade vor ein paar Tagen ausgelaufen. Kann ich das jetzt einfach nochmal bestellen und erhalten wieder Meilen? Die Bedingungen scheinen das ja zuzulassen, habt Ihr da Erfahrungswerte?
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Ich hab beim 2. Mal nix bekommen. An der Hotline haben sie mir gesagt, dass ich schon einmal Meilen bekommen hätte und das nur einmalig gutgeschrieben wird. Ich hab die Dame darauf hingewiesen, dass davon nichts in den Bedingungen steht, aber das hat sie nicht interessiert. Sie Klang mir aber auch nicht sehr bewandert in Sachen M&M
 

cobra300

Reguläres Mitglied
14.09.2013
39
0
Habe bisher 2 Verträge abgeschlossen und 2 mal Meilen erhalten ohne Probleme.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Ich habe bei der letzten Aktion Meilen für die Buchung von Spotify bekommen, zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt und Spotify ist gerade vor ein paar Tagen ausgelaufen. Kann ich das jetzt einfach nochmal bestellen und erhalten wieder Meilen? Die Bedingungen scheinen das ja zuzulassen, habt Ihr da Erfahrungswerte?

Ja. Getestet => geht nicht, wird abgelehnt.
 

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
367
6
Moin,

ist es noch so, dass man pro MM-Nummer max. 4 T-mobile Verträge hinterlgen kann?

Kann man prüfen, ob schon T-mobile Verträge auf der MM-Nummer hinterlegt sind, bzw. werden diese nach Kündigung automatisch gelöscht?

Danke