Tiffany Verlobungsring - echt oder fake?

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Kurzes Update:
Hab jetzt den kundenservice in USA erreicht: in der EU werden keinen Blue Boxes verkauft mit Aufdruck Thailand, in den USA und in Asien aber anscheinend schon.....
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Kurzes Update:
Hab jetzt den kundenservice in USA erreicht: in der EU werden keinen Blue Boxes verkauft mit Aufdruck Thailand, in den USA und in Asien aber anscheinend schon.....
Eine gute Cover-Story wird bei der Ersparnis eines gefälschten Rings wohl drin sein. Überprüft, ob Flugtickets nach NYC auch wirklich in Fööörst waren?

Nicht, dass sich nach der Hochzeit herausstellt, dass er doch gar nicht so reich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fleckenmann

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
Schon beeindruckend wieviel Aufschlag man für ein gutes Branding drauf hauen kann ohne das die Kunden davon rennen!

1,2 Karat haben auf dem Diamantenmarkt vielleicht einen Wert von 3.000-5.000 Euro (in hoher Qualität).
 
  • Like
Reaktionen: MacGyver

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Seh ich wie Du! Aber die Mädels scheinen ja alle auf Tiffany zu fliegen.....
Schau Dir mal den Wert einer Rolex an - da ist es leider auch nichts anderes! Da sind überall 100% Aufschlag drauf.....
 

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Generell 99% der Frauen würden wohl nicht nein sagen zu einem Tiffany Ring! Nur Du vielleicht als die eine Ausnahme....
Was soll an der Geschichte komisch sein?!?
 
  • Like
Reaktionen: Star

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Ich persönlich würd 2 Karat vom Händler nehmen!
Die meisten Frauen aber wohl den Tiffany mit halber Karatzahl......
 

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Will mit Dir jetzt nicht sinnlos diskutieren, aber ich bin mir sicher wenn Frauen die Wahl hätten zwischen einem Ring von Tiffany oder einem no name von einem Juwelier dann würden sicher die meisten zu Tiffany greifen.......
Also denke ich schon dass ich mit meiner These Recht habe......
 
  • Like
Reaktionen: Star

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Will mit Dir jetzt nicht sinnlos diskutieren, aber ich bin mir sicher wenn Frauen die Wahl hätten zwischen einem Ring von Tiffany oder einem no name von einem Juwelier dann würden sicher die meisten zu Tiffany greifen.......
Also denke ich schon dass ich mit meiner These Recht habe......

Vielleicht hast Du Recht. Den Frauen stellst Du damit aber kein gutes Zeugnis aus...
 
  • Like
Reaktionen: brummi

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Warum nicht??? Und ich will und muss Frauen ja auch kein gutes Zeugnis ausstellen........ mich interessiert meine eigene Frau, alle anderen sind mir eigentlich egal.....
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
Will mit Dir jetzt nicht sinnlos diskutieren, aber ich bin mir sicher wenn Frauen die Wahl hätten zwischen einem Ring von Tiffany oder einem no name von einem Juwelier dann würden sicher die meisten zu Tiffany greifen.......
Also denke ich schon dass ich mit meiner These Recht habe......

Wenn dem so wäre, würden ja nur 1 % der Frauen "richtigen" Schmuck kaufen... dafür gibt es aber noch reichlich Juweliere!
 

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Will mit Dir jetzt nicht sinnlos diskutieren, aber ich bin mir sicher wenn Frauen die Wahl hätten zwischen einem Ring von Tiffany oder einem no name von einem Juwelier dann würden sicher die meisten zu Tiffany greifen.......
Also denke ich schon dass ich mit meiner These Recht habe......
...und die Erde ist eine Scheibe.