Traumziele- oder besser -Wohin ich schon immer reisen wollte, es aber nie geklappt hat...

ANZEIGE

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Kreuzfahrt durch die Antarktis steht sehr weit oben auf der Liste:

Ushuaia - Ushuaia / Unsere Kreuzfahrten / Unsere Kreuzfahrten / Home - Compagnie du Ponant

Dieser Anbieter bootet auch in die Naturschutzgebiete aus und man ist wirklich mittendrin. Auch wenn der Preis hierfür völlig überzogen ist....

Ja Antarktis ist nicht schlecht. Die Fahrt kann ein bißchen rauher werden aber sonst sehr nett.

16769209am.jpg


16769210ti.jpg


16769213by.jpg


16769205co.jpg


16769214pi.jpg
 

pademelon

Neues Mitglied
28.01.2014
22
0
MUC
Zu meinen Wunsch-Reisezielen, die ich bisher noch nicht besucht habe gehören unter anderem:

- baltische Staaten
- größere Argentinienreise (habe Argentinien bisher nur einen Tag lang besucht)
- Brasilien
- Westaustralien
- Färöerinseln
- St. Helena / Tristan da Cunha (mich faszinieren abgelegene Inseln)
- einer der südpazifischen Inselstaaten (z.B. Tuvalu, Kiribati)

Folgende Ziele würden mich faszinieren, aber ich sehe momentan aus verschiedenen Gründen von einer Reise ab:
- Sibirien (insbesondere Ostsibirien / Kamtschatka, sowie Sachalin)
- Nordkorea
- Saudi-Arabien (würde wegen fehlender Touristenvisa eh nicht gehen)
- Venezuela
- Zentralafrika
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum
E

embraer

Guest
Ein sehr schöner Faden.
Leider fiel mir bei genauerem Nachdenken erst einmal überhaupt nichts ein, wohin es mich ziehen würde ...
.
.
Aber hier kommen sicherlich noch Anregungen
 
T

Temposünder

Guest
Und warum postest Du dann hier? :rolleyes:(n)

Bei mir ist das aktuell:

1. Australien
2. Südkorea
3. Hong Kong
4. Singapur
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Kreuzfahrt durch die Antarktis steht sehr weit oben auf der Liste:

Ushuaia - Ushuaia / Unsere Kreuzfahrten / Unsere Kreuzfahrten / Home - Compagnie du Ponant

Dieser Anbieter bootet auch in die Naturschutzgebiete aus und man ist wirklich mittendrin. Auch wenn der Preis hierfür völlig überzogen ist....

+1

Dann noch die Seidenstraße und Panamericana mit dem Auto.

Und die meisten Reisen von folgender Website, aber am liebsten die "10 Remote Islands Tour":
Remote Pacific Expedition
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Jo, cooler Thread!

Bei mir ist das ein wenig schwieriger, da meine +1 schreckliche Flugangst hat. Deswegen möchte ich im Laufe der Jahre mit meinen (dann) 4 +1/2 zu folgenden Zielen:

Kanaren
Südafrika
Australien
Nordost-USA + Hawaii
Kanada, coast to coast

Vielleicht kommt noch etwas dazu, aber im Moment arbeite ich noch an den finanziellen Möglichkeiten für diese 5 Ziele. :) Vielleicht hilft mir ja der Trick it Thread ein wenig. ;-)
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Österreich (Salzburg, Wien)
Schweiz (Basel, Bern, Chur)
Deutschland (Ost/Süd)

Eigentlich alles relativ Bodenständig, aber kaum zu realisieren.
 

Aridhol

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
378
0
1. Bora Bora
2. Malaysia
3. New Zealand
4. Nordkorea
5. Weihnachtsinsel/Cookinsel/Osterinsel :D

Teilweise relativ leicht realisierbar, sollten aber wohl oder übel mit der Zeit kommen.
 
A

Anonym38428

Guest
1. Mallorca (auch nach 650+ Flügen noch nie dort gewesen ...)
2. Transsib
3. Japan
4. Kanada/Alaska
5. Nordkorea
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
1. Inka-Trail nach Macchu Picchu
2. Den Gipfel des Kilimandscharo erklimmen
3. Grand Canyon per Rafting Tour
4. Bhutan inklusive Anflug auf Paro
5. Iguassu

Und noch so vieles mehr... die Tepuis in Venezuela, die Victoria-Fälle, nach Alaska, Fahrt mit dem Hurtigruten-Schiff, Transsib, Tibet uvm
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
1. Rio (Kommt aber dieses Jahr)
2. Australien
3. Südsee (Bora Bora)
4. RTW
5. Nordkorea

Kommen dann aber auf jeden neue Ziele dazu, gibt noch viele Orte die ich gerne sehen möchte :)
 
1. Ja
2. Lohnt sich nicht....lieber TIBET
3. Ja
4. ok
5. ok

1. Inka-Trail nach Macchu Picchu
2. Den Gipfel des Kilimandscharo erklimmen
3. Grand Canyon per Rafting Tour
4. Bhutan inklusive Anflug auf Paro
5. Iguassu

Und noch so vieles mehr... die Tepuis in Venezuela, die Victoria-Fälle, nach Alaska, Fahrt mit dem Hurtigruten-Schiff, Transsib, Tibet uvm
 
  • Like
Reaktionen: Hwy93

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Traumziele , schwierig zu sagen denke ich da man alles erreichen kann wenn man will.

Für mich persönlich, ich brauche eigentlich nur eine richtige Skyline vor der Nase,
je aussergewöhnlicher desto besser wie aktuell live aus SHA

ImageUploadedByTapatalk1391353684.998734.jpg
 
E

embraer

Guest
Mit der richtigen +1 Begleitung ist doch alles ein Traumziel.
Von mir aus auch +2 ... :)
.
.