Traumziele- oder besser -Wohin ich schon immer reisen wollte, es aber nie geklappt hat...

ANZEIGE

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
ANZEIGE
Die nächsten Ziele auf meiner Liste:

1. Japan (dieses Jahr geplant)
2. Australien (eventuell auch noch dieses Jahr)
3. Südafrika
4. Südamerika
5. Ost-Kanada
 

Samy

Reguläres Mitglied
06.08.2012
51
-3
1. Inka-Trail nach Macchu Picchu
2. Den Gipfel des Kilimandscharo erklimmen
3. Grand Canyon per Rafting Tour
4. Bhutan inklusive Anflug auf Paro
5. Iguassu

Und noch so vieles mehr... die Tepuis in Venezuela, die Victoria-Fälle, nach Alaska, Fahrt mit dem Hurtigruten-Schiff, Transsib, Tibet uvm

Wenn du Iguaçu gesehen hast wirst du von den Victoria-Faellen nur enttaeuscht sein. Entweder in anderer Reihenfolge oder das Geld (das fuer die Victoria draufgeht) sparen und in anderes investieren (y)

Wenn eh schon in Brasilien, dann vielleicht hoch zum Tepui?!
 

JustLHFTL

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
571
167
Leverkusen
flyctory.com
Hallo,
ganz oben auf meiner Wunschliste steht:

1. Grönland
2. Round the World, First Class
3. Neuseeland
4. Mit dem Zug von Toronto nach Vancouver, Banff National Park
5. Tokio / Japan allgemein

Mein verrücktester Reisetraum:
Der Biggest Ball of Twine in Minnesota :)

Meine erfüllten Traumziele waren btw. wohl Island und Spitsbergen
 

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
1. Mit einem alten Lada Niva von Österreich über den Balkan/Türkei/Georgien/Aserbaidschan/Iran nach Zentralasien fahren.
2. Färöer Inseln
3. Trekking auf La Réunion
4. Alaska
5. Kapverden

Den Wunsch "Karneval in Brasilien" habe ich mir letzte Woche erfüllt :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: JustLHFTL

Marcus1968

Aktives Mitglied
05.02.2015
122
0
Helisnowboarden in
1) Kamtschatka
2) Kaukasus
3) Alaska
Snowboarden in
4) Chile bzw. Argentinien / Anden
5) Japan
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Jeder hat Träume, manche lassen sich eher sofort erfüllen, auf manche wartet man (länger) und manche erfüllen sie vielleicht auch nie...
auf diesem Planeten wird es leider zusehends knapp.
ein echtes Traumziel gibt es hier eigentlich nicht mehr.

bleibt leider erstmal nur noch Planet Mars als Traum ...
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
- rund um den Bodensee mit dem Fahrrad (ggf. Zelt/Schlafsack)
- mit dem Fahrrad vom Bodensee durch Österreich zum Neusiedler See (Zelt/Schlafsack/Pensionen)
- Jakobsweg
- Alpenüberquerung

die anderen Themen (Bora Bora, Malediven, Seychellen, Asien/Afrika etc. sind bereits abgehackt)
Hoffentlich klappt es bald +daumendrück+ :eek:
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
1) El Arenal
2) Willingen
3) Legden

Leider schwer zu realisieren, das Publikum schreckt mich von diesen eigentlich traumhaften Orten ab :(

Im Ernst , Traumziele hab ich keine
Den einen oder anderen Ort wo ich nochmal hin möchte schon, aber da lass ich mich nicht von irgendwelchen Träumereien leiten

Bei mir gibt es dafür eine Liste von Zielen die ich kategorisch ausschließe
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
- Kamtschatka
- Baikal See
- Sachalin
- Vladivostok
- mit dem SUV von Ekaterinburg bis Vladivostok
- Mongolei
- Alaska
- Nordkorea
- Namibia
- Mozambique
- Sansibar
- Spitzbergen
- Afghanistan
- Iran
- Himalaya
- Hiroshima

Noch so viele Traumziele vor mir, und dazu noch die, wo ich nochmal hin möchte (Hawai, Uzbekistan, Ushuaia, Disney World und viele, viele mehr)
 
  • Like
Reaktionen: Hene

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
nach 3 Wochen Asien freue ich mich nur noch auf die gute alte Heimat und so einen richtig geilen Schweinsbraten mit am richtig geilen Weizen dazu.
... und ein Stück frisches Schwarzbrot

wie richtig gut und wertvoll doch die kleinen Dinge sind im Leben
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und amazing

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
nach 3 Wochen Asien freue ich mich nur noch auf die gute alte Heimat und so einen richtig geilen Schweinsbraten mit am richtig geilen Weizen dazu.
... und ein Stück frisches Schwarzbrot

wie richtig gut und wertvoll doch die kleinen Dinge sind im Leben


das habe ich ja schon lange nicht mehr gehört am richtig geilen Weizen (y)

Dann vermute ich mal das die gute alte Heimat in Niederbayern oder der Oberpfalz ist.