Übersicht Loungezugang als FTL

ANZEIGE

Jones

Neues Mitglied
03.04.2010
24
0
ANZEIGE
Sehr gute Übersicht, Danke. @Admin - kann man die nicht nach vorne stellen?
 

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0
Laut Swiss Website kommen in die Swiss Arrival Lounge in ZRH nur noch FTL und Senatoren von SWISS (???) rein. Dass zwischen LH und Swiss FTL/Senatoren unterschieden wird ist neu, oder?
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Graz geht nicht mehr, seit ein paar Wochen.
Nur mehr C Passagiere, SEN und Diners-Club funktioniert immer, *G teilweise.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Nein, nur Nummer 4

Ok, auch wenn ich eher glaube dass einer den LH-Loungefinder vor meinem Forumsbeitrag findet habe ich mal den Link zum LH-Loungefinder hinzugefügt. Zusätzlich habe ich noch die auffindbaren Links zu denen der anderen vollintegrierten Partner (=M&M-Partner) auch reingestellt, da man bei Buchung auf anderem Metall so Zugriff auf die anderen Airlines hat.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Vielleicht nach zur Info ergänzen. Den Zugangscode bekommt man an der Information Mitten im Gang zu Beginn der Checkinn Schalter (südlich)

Geht denn Graz noch für FTL? Vier Beiträge weiter oben wurde ausgesagt dass Graz keinen Zugang mehr bietet...? :confused:
 

Daedi

Reguläres Mitglied
17.01.2012
43
1
Geht denn Graz noch für FTL? Vier Beiträge weiter oben wurde ausgesagt dass Graz keinen Zugang mehr bietet...? :confused:

Morgen werd ich's wissen und dann ein Update liefern (LH Flug). Vor 1 Monat hat man als FTL noch einen Lounge Voucher bekommen (bei OS).

LH-Loungefinder zeigt weiterhin Loungezugang an.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Vielleicht nach zur Info ergänzen. Den Zugangscode bekommt man an der Information Mitten im Gang zu Beginn der Checkinn Schalter (südlich)

Nachdem FTL-Zugang auf LH-Flug in GRZ bestätigt ist habe ich die Info hinzugefügt. Danke @Daedi! für die Info.
 
E

embraer

Guest
Die Frage war ja ob man auch auf OS Flug reinkommt. Mit PP ist es übrigens kein Problem.
 

baduncle667

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
405
11
GRZ
Danke für die Liste.

btw: GRZ: Mir wurde von der freundlichen - allerdings neuen - Dame gesagt, dass ich als FTL auf OS-eco nicht in die Lounge darf.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Graz geht nicht mehr, seit ein paar Wochen.
Nur mehr C Passagiere, SEN und Diners-Club funktioniert immer, *G teilweise.

Scheint so zu sein. Im OS-Loungefinder (Lounges weltweit) steht, dass man als FTL auf OS in GRZ keinen Loungezugang hat.

Schon etwas seltsam die Unterschiede in der Behandlung der FTL zwischen LH, LX und OS... Ich werde es mal vorne vermerken.

Was zählt eigentlich in so einem Fall wenn man einen LH-Flug gebucht hat auf OS-Metall unter LH-Nummer fliegt (Codeshare mit OS)? Gilt dann die LH-Buchung und man darf als FTL rein oder gilt der ausführende Carrier (=OS-Metall in diesem Fall) und man darf nicht rein?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Weil ich grad in CDG in der LH-Business-Lounge hocke ein paar Worte und Fotos dazu von mir.

Die Lounge liegt bei den LH-Abfluggates 60-68 im T1 hinter der Sicherheitskontrolle im Keller. Mit dem Aufzug geht's runter auf die Ebene "-1". Dort nach rechts in die C-Lounge. Vergleichsweise große Lounge, allerdings recht düster, da keinerlei Fenster.

- Ab 11 Uhr, Brot und Schinken/Frischkäse im "Angebot". Knabbereien, Joghurt.
- Kaffeemaschine, Bierzapfhähne (Fischer und Paulaner), Softdrinkzapfhahn. Dazu noch die üblichen Säfte und ein etwas Alk.
- 1 PC steht herum
- keine Dusche
 

Anhänge

  • P1010778.jpg
    P1010778.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 185
  • P1010777.jpg
    P1010777.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 193
  • P1010775.jpg
    P1010775.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 186
  • P1010779s.jpg
    P1010779s.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 187
  • P1010781s.jpg
    P1010781s.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 212
  • Like
Reaktionen: Moller

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Danke für die Bilder, MANAL.

Besser als nichts, würde ich sagen. Nach dem BMI aus, wäre so eine eigene LH-Lounge doch auch was für LHR ;)
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Danke für die Bilder, MANAL.

Besser als nichts, würde ich sagen. Nach dem BMI aus, wäre so eine eigene LH-Lounge doch auch was für LHR ;)

Jup. Auch von mir vielen Dank. Trotzdem ist die in MUC schöner ;).
Bzgl. LHR: Ich gehe mal davon aus, dass es, wenn LH ins T2 umzieht eine Lösung für FTL gibt.
Bis dahin wird LH vlt. auf die Idee kommen einen Vertrag mit der *A Lounge abzuschließen.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Nachtrag zu US:

In JFK geht auch die Swiss Lounge im Terminal 4, noch vor der SiKo auf der 1. Etage.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL