Übersicht Loungezugang als FTL

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
Weil hier einige sind die keine 100.000 Statusmeilen schaffen im Jahr und für die ist extra dieser Thread.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Ich glaube, die Frage hatte sich darauf bezogen, wieso weniger Lounges zur Verfügung stehen ab dem 01.09.
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Mal ne Frage: In der Liste vorn steht die Millenium Lounge in IST. Im Loungefinder wird aber keien Lounge für FTL und Y auf nem Flug ex-IST angezeigt... was stimmt nu, oder wie komme ich an einen entsprechenden Voucher bei nem Aufenthalt in IST?

Gruß
Fabian
 

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Mal ne Frage: In der Liste vorn steht die Millenium Lounge in IST. Im Loungefinder wird aber keien Lounge für FTL und Y auf nem Flug ex-IST angezeigt... was stimmt nu, oder wie komme ich an einen entsprechenden Voucher bei nem Aufenthalt in IST?

Wieso? Die Milenium Lounge steht doch im Loungefinder drin, wenn man FTL und IST auswählt :confused:
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Hmpf... aber gut zu wissen, dass der Loungfinder auf staralliance.com so vollständig ist...

Gruß
Fabian
 

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
911
482
CGN
VIE - CGN OS 8723 geändert und wird jetzt durchgeführt von 4U

Loungezugang als FTL?
 

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
btw: GRZ: Mir wurde von der freundlichen - allerdings neuen - Dame gesagt, dass ich als FTL auf OS-eco nicht in die Lounge darf.

Schade, vor 5 Jahren ging's noch. War kürzlich nach 5 Jahren das erste Mal wieder in der GRZ-Lounge, und leider ist auch das Angebot schlechter geworden.
 

webwude

Reguläres Mitglied
06.10.2011
29
0
VIE / ZRH
Bei 4U gibt's keinen Loungezugang als FTL :idea:

Tatsächlich? Auch nicht bei Codeshare - womit ich gleich bei der nächsten Frage bin: bei einem Flug ala OS 8723 operated by 4U: wo checke ich da ein? Ich würde mal spasseshalber versuchen, über austrian.com einzuchecken, dann hast Du ja eine AUA Boarding document - damit sollte es doch eigentlich gehen?

In CGN bin ich mit einem "richtigen" 4U Ticket auch am Loungedrachen gescheitert...
 
F

Flugfreak

Guest
Bei 4U kommst du nur als SEN oder HON in die Lounge und sonst keine Chance.
 
F

Flugfreak

Guest
So wie ich das verstehe aber auch FTL aber nur mit OS Bordkarte.

Also nur diese ausgewählten Flüge, mit allen anderen 4U Flügen wird das wohl kaum gehen.
 

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
War Gestern auf LHR-FRA-NUE unterwegs und hatte in FRA einen wunderbaren Aufenthalt in der Business-Lounge bei B44.
Lag wohl an der Zeit (Sonntag Nachmittag) aber die Lounge war wirklich angenehm leer, gute Essensauswahl, freundliches Loungepersonal - was will man mehr?

2012-06-24 16.33.17.jpg

Kann die beiden C/FTL-Lounges B24 und B44 nur jedem Empfehlen wenn man genug Zeit hat und A26 umgehen will. Aber Achtung: Beim Rückweg in den Schengenbereich muss man durch Pass- und Sicherheitskontrolle! Also genügend Zeit einplanen.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
War Gestern auf LHR-FRA-NUE unterwegs und hatte in FRA einen wunderbaren Aufenthalt in der Business-Lounge bei B44.
Lag wohl an der Zeit (Sonntag Nachmittag) aber die Lounge war wirklich angenehm leer, gute Essensauswahl, freundliches Loungepersonal - was will man mehr?

Anhang anzeigen 28000

Kann die beiden C/FTL-Lounges B24 und B44 nur jedem Empfehlen wenn man genug Zeit hat und A26 umgehen will. Aber Achtung: Beim Rückweg in den Schengenbereich muss man durch Pass- und Sicherheitskontrolle! Also genügend Zeit einplanen.

So sah's in A26 am Ostersamstag auch aus :D