Umbau HAJ Terminal A!

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Sitze gerade in einem größeren rechteckigen Kasten vollgestopft mit Reisenden, keine freien Plätze mehr und total unangenehme Akustik. Ich werde in nächster Zeit monatlich nach HAJ fliegen und lieber meine Cola woanders trinken. Die Übergangslounge in HAJ ist(n)

Mal das übliche Lh-Bashing beiseite geschoben - ich finde es positiv erstaunlich, dass LH an einer (Sorry, Hannover) drittklassigen Kontstation überhaupt eine Übergangslounge anbietet.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Mal das übliche Lh-Bashing beiseite geschoben - ich finde es positiv erstaunlich, dass LH an einer (Sorry, Hannover) drittklassigen Kontstation überhaupt eine Übergangslounge anbietet.

Das ist korrekt. Es ist lobenswert, dass im jetzt vollen und engen Terminal C Platz für eine LH Lounge gefunden wurde. Bis mir vom LD in HAJ erzählt wurde wo genau diese nun hinkommt, hatte ich keine Ahnung wie das platztechnisch vollbracht werden soll.
Die alten LH Lounges im Terminal A werden im Zuge der Umbauten übrigens auch erneuert. Ich habe ein Bild gesehen wie es aussehen soll und wenn das echt so wird, dann gehört die HAJ Lounge zu den schönsten LH Lounges.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ich habe ein Bild gesehen wie es aussehen soll und wenn das echt so wird, dann gehört die HAJ Lounge zu den schönsten LH Lounges.
Das liegt wohl dran, dass das aktuelle Design- bzw. Möbelkonzept wirklich nett ist, während viele andere Lounges noch mit grausigen alten Sesseln etc. rumgurken.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Das liegt wohl dran, dass das aktuelle Design- bzw. Möbelkonzept wirklich nett ist, während viele andere Lounges noch mit grausigen alten Sesseln etc. rumgurken.

Richtig. Zusätzlich kommt in HAJ auch noch der Faktor der Lagehinzu. Durch die schöne große Fensterfront ist die Lounge hell und es lässt sich dort angenehm sitzen.
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Mal das übliche Lh-Bashing beiseite geschoben - ich finde es positiv erstaunlich, dass LH an einer (Sorry, Hannover) drittklassigen Kontstation überhaupt eine Übergangslounge anbietet.

SIcherlich ist eine Übergangslounge lobenswert . Für mich ist es aber da definitiv zu laut und ich werde diese Lounge daher nicht mehr aufsuchen. Wenn ich Zeit habe, dann will ich einfach nur in Ruhe eine Cola trinken und das kann ich auch an dem Flughafen auch in einer Cafeteria .
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
SIcherlich ist eine Übergangslounge lobenswert . Für mich ist es aber da definitiv zu laut und ich werde diese Lounge daher nicht mehr aufsuchen. Wenn ich Zeit habe, dann will ich einfach nur in Ruhe eine Cola trinken und das kann ich auch an dem Flughafen auch in einer Cafeteria .

Wenn die Lounge so voll wie gestern ist, werden übrigens auch Voucher ausgegeben, die man in einer Cafeteria oder so einlösen kann. Frag das nächste Mal das Loungepersonal.
 
  • Like
Reaktionen: nice
Y

YuropFlyer

Guest
Stimmt fast: Zwei Bier sind ein Schnitzel und dann hast Du noch nichts dazu getrunken ;)

Sechs halbe Liter Bier sind ein Schnitzel! Bier ist eine äusserst gesunde und kalorienarme Nahrung :yes: (Stimmt sogar, 3 Liter Bier, nicht Weissbier, haben "nur" etwa 900 Kalorien)
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.777
1.602
MUC
Sechs halbe Liter Bier sind ein Schnitzel! Bier ist eine äusserst gesunde und kalorienarme Nahrung :yes: (Stimmt sogar, 3 Liter Bier, nicht Weissbier, haben "nur" etwa 900 Kalorien)

Hier in Bayern ist ein Bier eine Mass. Was kleiner ist, nennen wir Halbe, noch kleinere Einheiten kommen hier normalerweise nicht vor ;)
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ImageUploadedByTapatalk1382525649.176679.jpg Als Erinnerung an die guten alten Zeiten ein Abschiedsfoto von Sonntag Abend, ich fands immer gemütlich, war allerdings immer nur an Sonntagen dort wegen Familienzusammenführung in H.
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Bin am Freitag wiedermal da.
Hopper hat mir gerade berichtet, dass es eine gibt und die berechtigten Passagiere vom Personal aktive dort hingeschickt werden.

Gestern gab es vor Security ein Bordkartencheck. Man wurde von einem Mitarbeiter entweder auf die linke grüne Seite oder rechte blaute Seite geschickt. Siko hat keine 3 min gedauert,
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
nun bin ich auch mal hier. Klassenlose Gesellschaft... Als Notlösung aber sicher noch vertretbar. Nur mit dem Internetzugang komme ich irgendwie nicht klar...
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
1.) Es gibt keine 8 Gates.
2.) A01 und A02 haben je eine eigene Gate SiKo
3.) A03-A06, die Star Alliance Gates, haben eine Zentrale SiKo zwischen den Gates A05 A06.

Wie sich die Dinge ändern. Als ich vor Jahren das letzte mal ab HAJ geflogen bin waren A01-02 noch in der zentralen SiKo mit drin. Direkt an A01 ging es zur Lounge hoch.