die Preise sind doch ok mit max. 20 Euro pro Flug (auch für die Langstrecke) ... da ist z.B. Delta mit rund 35/40 US$ (Transatlantik) schon ne Hausnummer
Ähm, rund 20 Euro pro MB sind OK?
Bei Lufthansa saug ich für 4 Euro mehr soviel ich möchte (24 Std. Flat) und habe DSL-Geschwindigkeit wie an Land. Wer sich da unachtsam auf ein paar Webseiten bewegt oder evtl. noch ein wenig Youtube-Videos guckt, der hätte zum Preis für das Datenvolumen auch direkt mit der Lufthansa in First fliegen können. Das kommt billiger als mit AirBerlin online zu gehen... Diese Preise sind Mondpreise und werden Horrorrechnungen produzieren.
auf Nachfrage ob der Tarif auch für längere Strecken gilt wurde mir gesagt der Preis ist immer gleich.
is aber immer noch okLaut Homepage werden auf der Langstrecke für den kompletten Flug 18,90 EUR (inkl. 120 MB) fällig.
Deine Fürsorge ist echt rührend. Ich kann Dich beruhigen auf diesen Flügen habe ich Telekom LTE ohne Extrakosten.Keine Sorge vor den Kosten lieber Temposünder, auf derQ400Crash 8 ex NUE wird das sowieso nicht installiert
Bei Dir scheint der Bezug zum Geld verloren gegangen zu sein.is aber immer noch ok
Keine Ahnung was Du für ein Endgerät benutzt, ich hab' immer ein iPhone 6s Plus und ein Galaxy S5 dabei.Wie hast Du in der Q400 LTE??? Vergesse hier und da in den Flugmodus zu schalten, Netz habe ich da oben nie ...
Mal geschaut, was LH dafür nimmt?Die anderen Preise finde ich auch OK. 13,90 für 90MB über den Flug hinweg und 18,90 Euro inklusive 120 MB über die Langstrecke sind doch wirklich nicht zu viel. Mal geschaut was man in so manchem Hotel für die Leitung hinlegen darf die sowieso tagein tagaus im Boden liegt?? Da finde ich die genannten Gebühren für Internet über dem Atlantik schon ganz angemessen.
... die DY hat keine neuen Sitze.Wow, hier passiert ja doch noch was. Hab eben die Liste wieder aktualiesiert. Haben die DW und DY auch die neuen Sitze bekommen beim WLAN Umbau?
.
Ich habe jetzt mal verglichen. Die D-ABCM taucht nicht in der auf der AB Homepage veröffentlichten Liste der aktuellen Verfügbarkeiten auf. Sie ist gerade als AB7764 auf dem Weg von DUS nach PMI.
Dafür hat die D-ABDO lt. der Liste schon WLAN. Die ist gerade als AB2346 auf dem Weg von DUS nach LPA.
Könnte natürlich auch ein kurzfristiger Tausch gewesen sein, ich versuche die kommenden Rotationen noch mal darauf zu achten.
Auf einem Bild vom 24. sieht man den Buckel. Hat also WLAN.
Habe gestern aus internen Quellen erfahren das der Einbau von Wlan und die Umrüstung der restlichen All Eco 332 bis auf weiteres gestoppt ist.
Und gab es eine interessante Begründung?
Bei AB gibt es doch immer nur 2 Gründe
a) Etihad will das
b) keine Kohle
In diesem Fall würde ich b) tippen
Das verstehe ich nicht unter interessant...
Muss eine Begründung interessant sein ?
interessant wie sich das mit den neuen Destinationen DFW/BOS/SFO ab Sommer vertragen soll. So viel Karibik gibt´s im Sommer ja auch nicht, dass man da 3 All-Eco Flieger beschäftigen kann. Oder ist schon einer umgerüstet?
Ist es eigentlich denkbar, dass AB einen Air Seychelles A332 (günstig) least? oder noch schlimmer: Jet Airways?
Ist es eigentlich denkbar, dass AB einen Air Seychelles A332 (günstig) least? oder noch schlimmer: Jet Airways?
Und statt echtem IFE die Inhalte auf's eigene Gerät streamen, naja... Sparmaßnahme.