AB: Umbauliste airberlin connect (WLAN)

ANZEIGE

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
Also ich fand die Geschwindigkeit von TXL nach ALC nicht schlecht. Zum Surfen reicht es locker aus, zum Chatten und für Facebook auch. Nur die Latenz ist bauartbedingt etwas hoch. Wurde aktiv angeboten von der Crew, ob es neben mir noch welche nutzten, weiß ich nicht.
 

Wildener

Aktives Mitglied
28.07.2014
166
0
Unverhofft kommt oft: Ich hatte mich heute Vormittag auf DUS - MUC schon auf kuschelige 50 Minuten eingestellt, Platz 22A. Aber siehe da: Die D-ABZA ist mittlerweile auch mit den neuen Sitzen ausgestattet und so war es gut auszuhalten.
Gerne in die Liste aufnehmen :)
 

karo2204

Reguläres Mitglied
Leider sind 20 Euro zu viel für 150MB Datenvolumen. Und man sollte das WLAN bei Delta vor Abflug buchen, dann ist es billiger und man hat keine Datenvolumen-Beschränkung. Ausserdem hat Delta GoGo und das ist sowieso 1000x besser als Panasonic bzw. was selbst Gestricktes.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.758
FRA
Das komplette Film-und Musikprogramm letzte Woche auf AGP-MUC mit der D-ABDW. Lief ruckelfrei nur unterbrochen von den Ansagen bis kurz vor Landung. Zeitungen konnte man auch kostenfrei lesen. War positiv ueberrascht!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Temposünder

Guest
Ist das 3G abgeschalten oder warum funktioniert es nicht?