ANZEIGE
Hab eine Frage:
War letztens in HAM und bin knapp 1,5 Stunden früher am Airport gewesen! Der frühere Flug nach MUC wurde gerade zum boarden aufgerufen. Ich hatte nur Handgepäck und fragte am Gate-Desk, ob ich umgebucht werden könnte! Die Dame schaute ins System und sagte, sie macht das ausnahmsweise für mich! War in Eco gebucht, Buchungsklasse T - also sehr billiges Ticket!
Ich hab mich schon gefreut und die Dame werkte 5 min im System rum und dann meinte sie, ich krieg Sie nicht rübergezogen?!?.....
Ist das normal? Kann die Mitarbeiterin am Gate wirklich einen Passagier der auf die nächste Maschine gebucht ist, nicht rüberziehen auf die frühere? Bin SEN.
Bevor wieder sinnlose Diskussionen losgehen: mir ist klar, dass dies nur auf Kulanz geht!! Es interessiert mich jedoch, ob es prinzipiell möglich ist, auch bei billigen Eco-Tickets, oder nicht!
War letztens in HAM und bin knapp 1,5 Stunden früher am Airport gewesen! Der frühere Flug nach MUC wurde gerade zum boarden aufgerufen. Ich hatte nur Handgepäck und fragte am Gate-Desk, ob ich umgebucht werden könnte! Die Dame schaute ins System und sagte, sie macht das ausnahmsweise für mich! War in Eco gebucht, Buchungsklasse T - also sehr billiges Ticket!
Ich hab mich schon gefreut und die Dame werkte 5 min im System rum und dann meinte sie, ich krieg Sie nicht rübergezogen?!?.....
Ist das normal? Kann die Mitarbeiterin am Gate wirklich einen Passagier der auf die nächste Maschine gebucht ist, nicht rüberziehen auf die frühere? Bin SEN.
Bevor wieder sinnlose Diskussionen losgehen: mir ist klar, dass dies nur auf Kulanz geht!! Es interessiert mich jedoch, ob es prinzipiell möglich ist, auch bei billigen Eco-Tickets, oder nicht!