und wieder 15000 Meilen bei der "Welt"

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
okay, kapiert! vielen Dank! (y)

Mach es doch so:

wenn du das Abo bestellt hast, bekommst du eine Anzeige, wo was drinsteht von:

Leider konnten wir Ihren Auftrag jetzt noch nicht verbuchen.
Ihre Daten wurden übermittelt und zur manuellen Nachbearbeitung gespeichert. In den nächsten Tagen werden wir uns
daher schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten um ein wenig Geduld und entschuldigen uns hiermit für diese Verzögerung.


dort sollte auch der Meilenbetrag 15000 angegeben sein. Kannst das ja sicherheitshalber an die schicken und dir bestätigen lassen:
leser@welt.de
 

moabiter

Aktives Mitglied
12.12.2009
132
0
wie gesagt stand dort nur:
In den nächsten Tagen erhalten Sie einen Begrüßungsbrief von uns, der weitere Details zu Ihrem neuen DIE WELT-Festbezug enthält.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Vertrauen!

Ihr DIE WELT Online Bestell Team!

Viel Lesevergnügen wünscht Ihnen DIE WELT.


jetzt warte ich mal ab, was in dem Schreiben drinsteht - hoffentlich auch die 15000 Meilen ;)
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
...irgendwo in den Spam-Mails?

Willst du nicht mal bei der Hotline anrufen und fragen ob du im System bist?

Hab nachdem Du die Mail erwähnt hast schnell die Logfiles unseres Mailservers 48 Stunden nach der ersten Beauftragung geprüft, keine Mail von axelspringer.de zugestellt/abgelehnt.

Dafür kam sie diesmal 2 Minuten nach absenden an und ich hab bestätigt.

(y)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
Ich habe auch vor ca 10 Tagen bestellt und noch keinen Willkommensbrief erhalten. Sonst waren die immer drei bzw vier Tage später im Briefkasten.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
Bei mir genauso. Nachdem 1 Woche nach Bestellung noch keine Bestätigung da war, habe ich angerufen und es manuell buchen lassen. Es war nichts im System erfasst, jetzt aber ist es drin.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
wie gesagt stand dort nur:
In den nächsten Tagen erhalten Sie einen Begrüßungsbrief von uns, der weitere Details zu Ihrem neuen DIE WELT-Festbezug enthält.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Vertrauen!

Ihr DIE WELT Online Bestell Team!

Viel Lesevergnügen wünscht Ihnen DIE WELT.


jetzt warte ich mal ab, was in dem Schreiben drinsteht - hoffentlich auch die 15000 Meilen ;)

willst du nicht noch eine Mail an die schicken mit deiner Hardcopy über die 15000 und dir die 15000 per Mail bestätigen lassen?
 

moabiter

Aktives Mitglied
12.12.2009
132
0
ich ruf da morgen mal an, scheint ja sonst sowieso nicht korrekt zu funktionieren ;) - die mail kann ich ja immer noch hinschicken
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Anruf hilft, lt. Hotline haben die ein massives Datenaufkommen, daher die Verzögerung, bei mir fehlte noch das Abo von Weihnachten, wurde nun manuell aufgenommen, Überschneidungen mit Onlinebestellungen würden sie intern filtern, also kein Problem, uuund: das Abo lies sich direkt auf nur die 3 Monate einstellen, werde es sicherheitshalber dann trotzdem kündigen, aber das geht auch so.
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
....ich weiß jetzt nicht, was du mir damit sagen willst, vielleicht kannst du das noch bitte näher erklären, aber es hat sogar jemand bei der Hotline angerufen.
Seite 1 Beiträge 9 und 15

Sorry für die verspätete Antwort.

Ein kleiner Tipp war einfach, dass man denen nicht ganz offensichtlich sagen sollte, dass es einem nur um die Meilen geht. Diese Leute haben dann teilweise kein Abo bekommen. Also ganz normal anrufen und bestellen und dann halt spenden etc. Dann ist alles in der Regel kein Problem. Das sollte die Meisten hier aber nicht wirklich betreffen.

Der Hinweis, dass Leute schon gehen mussten geht natürlich auch in die Richtung, dass irgendwas nicht nach Plan lief, wofür der Leser natürlich nichts kann, aber das zeigt, dass die Meilenaktionen auch bei den Verlagen genau überwacht werden. Hier wird leider auch viel zu viel dem Callcenter etc erzählt..
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
563
64
EDUU
Hatte gerade ein lustiges Gespräch mit der Hotline.
Wollte eigentlich nur einen Urlaubsstop machen und wurde am Ende des Gesprächs noch gefragt, ob ich mein Abo jetzt gleich auch noch zum Ende der 3 monatigen Probezeit kündigen möchte! :confused:
Im weiteren Gespräch kam raus, das wohl mehr als 95% der Welt-Meilen-Abo sowieso gekündigt werden und sie das jetzt gleich mit fragen. :)
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
703
47
TXL /ZRH
Ich habe Ärger mit einer fehlenden Meilengutschrift und komme mit den Hotline-Mitarbeitern nicht wirklich weiter. Hat jemand einen Tipp, wie man an eine kompetente Person gelangen kann oder wie man sinnvollerweise vorgeht?
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Habe trotz der "6-Monatssperrfrist" und einem aktuell laufenden Abo ein zweites Abo abgeschlossen. Vor wenigen Tagen hatte ich nun die Bestätigung im Briefkasten. Das zweite Probeabo beginnt genau mit Beendigung des ersten Probeabos im April - die 15.000 Meilen gibt's auch! Wunderbar! :D
 

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
287
34
FRA
Kann bitte jemand sagen, wann Meilen gutgeschrieben werden? (Habe vor 14 Tagen überwiesen).

Danke.
 

Flug99

Reguläres Mitglied
06.02.2010
45
0
Kann bitte jemand sagen, wann Meilen gutgeschrieben werden? (Habe vor 14 Tagen überwiesen).

Danke.

Bei mir waren die Meilen 16 Tage nach der Überweisung auf dem Konto. Also nochmal bis Dienstag/Mittwoch warten. Ansonsten mal freundlich bei der Welt nachfragen.
 

wedlockGE

Neues Mitglied
25.01.2010
7
0
Hallo,

sorry wenn die Frage blöd klingt aber bin neu im Abo-Meilen Geschäft und habe in den letzten Tagen meine ersten Abos abgeschlossen. Wenn ich das richtig gelesen habe ,kann ich bei Zeitungen wie die Welt, Focus und Handelsblatt auch mehrmals im Jahr ein Abo abschließen ,richtig? Bei der FAZ und FTD muss ich 6 Monate warten und kann dann erst wieder bestellen? Habe letztens gelesen das bei Nutzung der Kreditkartennummer auch 2 Abos auf den selben Haushalt und dem gleichen Miles and More Konto möglich sind. Stimmt das?

Danke
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Brauchen die von der Welt eigentlich immer so lang um die Meilen gutzuschreiben und um die CC zu belasten? Vor 3 Wochen Abo abgeschlossen Zeitung kommt seit 2 Wochen aber meine CC wurde noch immer nicht belastet. Ist das normal?
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ANZEIGE
300x250
Bei einem Abo waren die Meilen nach sage und schreibe 2 Tagen auf dem Konto, bei dem anderen habe ich nach 14 Tagen angerufen und 1 Tag später waren die Meilen dann auch drauf...

:D