und wieder 15000 Meilen bei der "Welt"

ANZEIGE

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
ANZEIGE
Brauchen die von der Welt eigentlich immer so lang um die Meilen gutzuschreiben und um die CC zu belasten? Vor 3 Wochen Abo abgeschlossen Zeitung kommt seit 2 Wochen aber meine CC wurde noch immer nicht belastet. Ist das normal?

Mit KK kann das mitunter richtig lange dauern, meiner Erfahrung nach. Das letzte Mal so 3 Wochen, ein andermal aber auch erst nach Beendigung des Abos. :cry:
Will man die Meilen auf seinem Konto haben ASAP, sollte man also Lastschrift oder Rechnung wählen..
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Mit KK kann das mitunter richtig lange dauern, meiner Erfahrung nach. Das letzte Mal so 3 Wochen, ein andermal aber auch erst nach Beendigung des Abos. :cry:
Will man die Meilen auf seinem Konto haben ASAP, sollte man also Lastschrift oder Rechnung wählen..

Bekomme seit einigen Wochen die Welt. Ausser dem Begrüßungsschreiben ist nichts gekommen. Da die Rechnung nicht da ist, natürlich auch nicht bezahlt.