US Kurztrip im Dezember - welches Ziel?

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
ANZEIGE
Westküste wäre mir zu weit für die kurze Zeit. Boston ist super und da gibt es auch einige Outlets in der Umgebung

AAAAlso GRZ - BOS geht als Nonstoper 10 H 50 min und als 1 Stoper 15 H xx min
GRZ - MSY geht als 2 Stoper 16 H xx min...
GRZ - Nashville geht sogar um die 14 H xx min
Also wo ist da der GROSSE Unterschied...
 

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
245
10
Also ich würde den aktuellen Pfund nutzen und einen Abstecher nach London machen. Alles leer kaufen und wieder heim.
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
@pacey in London war ich dieses Jahr bereits zwei oder drei Mal ... wie oft in den letzten Jahren zähl ich schon nimmer ;)

Shoppen ja, aber mir fällt jetzt nix ein was ich vier Tage lang in London shoppen könnte (und wenn ich den ganzen Tag Fish&Chips, Salt & Vinegar crisps oder Sandwiches esse und dabei Cider in mich rein schütte ist das doch auch nicht gesund :))

@Dskywalker Boston könnte aber kühl werden, daher naja ... mal gucken, der Süden gefällt von der Idee her besser (MIA wäre supergünstig in Eco)
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Einen hätte ich noch wenn es uuuuunbedingt USA und warm sein soll......

Hawaii ;) =;

Ist zwar Hochsaison, aber bei geschickter Flugwahl kann man auch in einem Rutsch durchfliegen... ;) ;)
 
  • Like
Reaktionen: PBN

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
245
10
@pacey in London war ich dieses Jahr bereits zwei oder drei Mal ... wie oft in den letzten Jahren zähl ich schon nimmer ;)

Shoppen ja, aber mir fällt jetzt nix ein was ich vier Tage lang in London shoppen könnte (und wenn ich den ganzen Tag Fish&Chips, Salt & Vinegar crisps oder Sandwiches esse und dabei Cider in mich rein schütte ist das doch auch nicht gesund :))
(y)


Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Trip in der zweiten Novemberwoche. Da sollte sich doch was finden, aber mir fällt ums XXX nix ein.
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
für 4 Tage nach Hawaii? das wäre sportlich :D ... und unbezahlbar vermutlich vom Flug her
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Beim billigsten kannst du wohl grad die Zehen für 1 Tag ins Wasser hängen.... =;
wobei... wenn man die richtige Buchungsklasse hat... könnte da wohl schon ein *A Gold rausspringen... :D ;)
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Realistischer wäre dann wohl schon GRZ - TUS ... :rolleyes:

z.B:
Carlsbad Caverns National Park & San Angelo, Texas

Head on to New Mexico and Carlsbad Caverns National Park to explore one of the largest cave systems in the world. Gnarled limestone stalactites hang from the ceiling like icicles and stalagmites, creating a unique and interesting experience for all who walk through this incredible place. Next, prepare for a big welcome as you enter the Lone Star State and overnight in San Angelo. Why not opt for a visit to Fort Concho and then take a step back in time with a trip to Miss Hattie's Bordello Museum, a former brothel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Big-Bend-Nationalpark ist auch um die Ecke. Die hot springs sind dort seeehr zu empfehlen...

In die andere Richtung hast du noch Monument Valley und Grand Canyon und kannst dann über Las Vegas wieder heim düsen... ;)
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
Beim billigsten kannst du wohl grad die Zehen für 1 Tag ins Wasser hängen.... =;
wobei... wenn man die richtige Buchungsklasse hat... könnte da wohl schon ein *A Gold rausspringen... :D ;)
mir fehlen eh nur noch knapp 71.000 Statusmeilen in 2016 zum SEN :D

Mir wären sogar vier Tage Miami zu lange Flugzeit.
In meinem Büro halten Sie mich für verrückt, dass ich 10 Tage an der Westküste war.
soviel länger war ich da auch nicht (ok, war nur SFO und LAX) ... ja, es ist verrückt, keine Frage ... hätte ich mehr Resturlaub, wäre das auch anders zu planen, aber den hab ich nun mal nicht ...
mein Reisefieber is davon halt eher unbeeindruckt und man kann ja mal gucken
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
  • Like
Reaktionen: Japandi und rotanes

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Realistischer wäre dann wohl schon GRZ - TUS ... :rolleyes:

z.B:
Carlsbad Caverns National Park & San Angelo, Texas

Head on to New Mexico and Carlsbad Caverns National Park to explore one of the largest cave systems in the world. Gnarled limestone stalactites hang from the ceiling like icicles and stalagmites, creating a unique and interesting experience for all who walk through this incredible place. Next, prepare for a big welcome as you enter the Lone Star State and overnight in San Angelo. Why not opt for a visit to Fort Concho and then take a step back in time with a trip to Miss Hattie's Bordello Museum, a former brothel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Big-Bend-Nationalpark ist auch um die Ecke. Die hot springs sind dort seeehr zu empfehlen...

In die andere Richtung hast du noch Monument Valley und Grand Canyon und kannst dann über Las Vegas wieder heim düsen... ;)

TUS hat übrigens auch ein schönes https://www.desertmuseum.org/ sehr empfehlenswert !!
und man kann z.B. mit Houston's Horseback Riding, Tucson Arizona auch einen schönen Steak Dinner Trail Ride verbinden... :D

Our Steak Dinner Trail Rides are offered during the fall months and include a 2 hour sunset trail ride in the Saguaro National Park with a follow up BBQ at the ranch. Dinner is entirely handmade and includes a tasty steak - cooked on the Mesquite Grill, green chile mashed potatoes, beans, bread & homemade dessert (vegetarian options available).
 

Twin

Aktives Mitglied
05.09.2013
168
0
Wie wärs mit New Orleans. Relativ warm. Gutes Essen. Gute Musik
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
Disneyland braucht ich nicht
ok, TUS sieht jetzt ned soooo spannend aus

Memphis, Nashville und New Orleans: vielleicht
MIA ... vielleicht, so eine Strand & Shopping Kombi is schon reizvoll (Schuhe kann frau immer kaufen)