US Kurztrip im Dezember - welches Ziel?

ANZEIGE

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Bei allem was bisher genannt wurde, würde ich eindeutig New Orleans vorziehen.
French Quarter, Jazzkneipen, eine Tagestour in die Swamps oder zu den alten Herrenhäusern, usw.
Jetzt bekomme ich direkt Lust, selbst wieder einmal hin zu fliegen [emoji1].
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
ich gebe zu dass Nashville, Memphis und New Orleans verlockend klingen, aber allein so ne Tour zu starten is da nur der halbe Spaß ...

ich glaub es wird Miami ... mit Sonne, Palmen, Strand und Meer kann ich auch sehr gut allein sein ;)
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
geht leider nicht, da ich an diesem Wochenende schon woanders unterwegs bin (gebuchter Flug und so)
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ORD lohnt sich IMHO nicht. War schon 10 mal ( Verwandtsschaftbedingt ) und kenn soweit die ganzen Ecken.
SD würde sich lohnen samt kurzen Trip nach Mexico.
Hat mir dieses Jahr gut gefallen.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Das ist natürlich ein Argument, weil du da 10 mal warst, lohnt es sich für die Anderen nicht.


Das ist meine persönliche Meinung. Jeder kann/darf eine andere haben.
SD empfand ( ich persönlich ) spannender und man hatte mehr locations die man zur Auswahl hat.
Wie gesagt persönlich.
Wer die Deep dish Pizza liebt sollte definitiv zu Pizza Uno/Duo nach Chicago.(y)
 

Twin

Aktives Mitglied
05.09.2013
168
0
..ok, falls du meinen Hinweis nicht verstanden hast: New Orleans wurde vorher schon mehrfach genannt, zuletzt eine Seite vorher(#21) und das noch sehr ausführlich;)
Aber egal, macht ja nix
Du hast recht, ich hab nur die ersten 5 antworten gelesen (y)(y)
Aber umso mehr NO sagen, desto höher ist die chance, dass der TE über dieses Ziel nachdenkt. Ist ne wunderschöne Stadt, und möglichst viele sollten diese besuchen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hast es aber nicht wirklich begründet.

Chicago:

Pro:
- Navy Pier.
- Diverse Stadien Museen .
- Buckingham Fountain.
- Shopping

Cons:
- South side sollte man meiden ( Chicago: Amerikas gefährlichste Stadt | Panorama ).
- Sehr viele Tote dieses Jahr schon ( um die 500 (!!)).
- Kann im Winter gut kalt werden.

San Diego :

Pro:
- Hafen.
- Museen .
- Grenznah um kurz nach Mexico zu fahren .
- Temperatur das ganze Jahr angenehmen.
- LA ist nicht zu weit weg für einen Tagestrip.
- Freizeitparks

Cons:
- Länger Flugzeit.
- Man sollte spanisch sprechen können oder verstehen. Englisch wird aber auch gerne gesprochen.:D
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
nochmal: in ORD war ich dieses Jahr schon, daher stand das erst gar nicht zur Diskussion (siehe Beitrag 1)
hat.mir aber super gefallen, deep dish Pizza find ich allerdings schon beim Ansehen eklig

MSY klingt spannend, in Verbindung mit Memphis und Nashville gäbe das ne tolle Reise ... aber ich glaub dafür sollte man vielleicht mehr als die Zeit die ich habe einplanen ...

hab ich aber nicht, da im Februar auch schon mehr drei Wochen Urlaub gebucht sind und meine verfügbaren Urlaubstage sind leider nicht endlos ...
somit 5 Nächte Miami Beach und das zu einem vernünftigen Flugpreis aus der Provinz
Ja, Y+ wäre nett gewesen, aber ich zahl dafür ned mehr als das doppelte ... dafür lieber mehr Cocktails, Schuhe und sonstiges Shopping! ;)
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Diese deep dish pizza ist doch nix anderes als eine franz. Tomaten-Tartre oder Quiche...:rolleyes: :rolleyes: