US Kurztrip im Dezember - welches Ziel?

ANZEIGE

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
ANZEIGE
ICh glaube ihr habt alle nicht verstanden, dass sie nur 5 Tage hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Ist ja wirklich nett von dir das du so viele Vorschläge hier Postest, aber zB. sind es nach Siesta Beach über 3 Stunden Fahrtzeit. Das ist doch eher nicht zu gebrauchen. Auch wenn der Strand wirklich schön ist.
Zum Grayton Beach State Park Florida Panhandle sind es dann schon über 8 Std.
Clearwater drüfte um die 4 Stunden Fahrtzeit sein.
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Ist ja wirklich nett von dir das du so viele Vorschläge hier Postest, aber zB. sind es nach Siesta Beach über 3 Stunden Fahrtzeit. Das ist doch eher nicht zu gebrauchen. Auch wenn der Strand wirklich schön ist.
Zum Grayton Beach State Park Florida Panhandle sind es dann schon über 8 Std.
Clearwater drüfte um die 4 Stunden Fahrtzeit sein.

Dr Beach hatte auch schon den Delnor-Wiggins Pass State Park Naples, Florida in seiner Top 10 Liste und der ist gerade auf der anderen Seite drüben... ;)
Ansonsten bei 7 H Sonnenscheindauer, kann man ja etwas früher aufstehen und im Cabrio hincruisen und auch was von der Landschaft sehen ;), dann am Strand faulenzen und auf dem Rückweg dann shoppen und irgendwo abgelegen zu Abend essen und dann wieder ab in die Falle... :D
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Habe ich hier im Forum mich auch schon über die Keyes schlau gemacht, denn ich hatte Florida für nächstes Jahr auch im engeren Kreis....
Die Keys sind dabei aber nicht gut weggekommen... Generelles Fazit hier im Forum : Langweilig, langes Fahren, viel Stau...
Ich hätte es dann z.B. nicht angeschaut, wenn wir nach Florida gefahren wären...
SOGs ausführungen zu den Condos waren dafür alle erste Sahne... (y)
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...nö, wer schoppt könnte ein Säufer sein und wer Schuhe kauft .....eine Sie
 
Zuletzt bearbeitet:

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Habe ich hier im Forum mich auch schon über die Keyes schlau gemacht, denn ich hatte Florida für nächstes Jahr auch im engeren Kreis....
Die Keys sind dabei aber nicht gut weggekommen... Generelles Fazit hier im Forum : Langweilig, langes Fahren, viel Stau...
Ich hätte es dann z.B. nicht angeschaut, wenn wir nach Florida gefahren wären...
SOGs ausführungen zu den Condos waren dafür alle erste Sahne... (y)

Bei den Keys ist der Weg nach Key West das Ziel. In Key West kann man aber auch ruhig einen Tag verbringen.
 
  • Like
Reaktionen: slowflyer

Hon Sucher

Reguläres Mitglied
27.12.2015
36
0
Sao Paulo
Mein Geheimtip für eine wirklich interessante Stadt ist Norfolk Virginia. Müsste auch gut in Deinen Zeitplan passen. Die Stadt ist wirklich interessant und der Marine- Hafen gigantisch. Eine Hafenrundfahrt sehr zu empfehlen !
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.343
544
STR
Meiner Meinung nach kann man auch 2-3 Tage in Key West verbringen. Ich finde den Ort sehr entspannend. Auf dem Weg forthin gibt es wie bereits oben erwähnt viel zu sehen. Je nach Zusammensetzung der Gruppe ist das Delfin-Zentrum ein Stop wert und auch der Bahia Honda State park hat uns sehr gut gefallen.
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Phoenix/Arizona.

Ich würde nach Phoenix fliegen und in Scotsdale ein schönes Hotel mit Pool nehmen. In Phoenix "Valley of the Sun" ist es auch im Winter angenehm. Nur wenn man in die Berge fährt, kann es recht kalt werden.
Zum Wandern ist die Kakteenlandschaft im Süden von Arizona ne feine Sache. Eventuell noch nach Tuscon und Tombstone fahren. Schöne Wild West Szenerie.