Vergleich Kartoffelsalat-Paradies mit anderen Lounges

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
A

Anonym38428

Guest
Keine Sitzplätze? Klare Einladung der Betreiber, sich unter den Tisch zu trinken. ;)

Der Mehrzahl der Insassen war ob der vorgerückten Stunde (es war immerhin schon 07:45) sichtlich bemüht das noch vor dem Einsteigen hinzukriegen :p
 
  • Like
Reaktionen: CKR

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Pro Woche 2-3 Flaschen heisst ca. 3 dl (2 Glas) pro Tag (24 Std.). Auf Flügen darf es gerne mal mehr sein: in der Lounge 1-2 Glas, auf Europaflügen dasselbe, auf der Langstrecke auch gerne mal 1 Flasche (plus allenfalls Lounge und Zubringer).

hört sich durch die Regelmäßigkeit nach Alkoholismus an
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
ANZEIGE
300x250
Unser aller Freund embraer ist ja für seinen Realitätsverlust bekannt. Da hilft kein Steak und kein Champagnerquirl.