VFT BRE Stammtisch

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Schade, gerade erst das Datum gesehen. Ich hab Samstag leider einen Termin, von dem ich net weiss wie lange er geht. Werds also net schaffen.
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Schade, gerade erst das Datum gesehen. Ich hab Samstag leider einen Termin, von dem ich net weiss wie lange er geht. Werds also net schaffen.

Uff, nun passt es gerade mal sehr gut zusammen und ich bin auch wirklich dieses WE in Bremen, aber es passt mir leider nicht gut in den Zeitplan. Schade.

Vielleicht geht es dann ja beim nächsten Mal @ lipton + piiit.

Nix da, keine Ausreden, zählt alles nicht. :rolleyes: Ich stifte auch 500 Meilen für jede/n, der jetzt noch nicht angemeldet ist, aber dennoch erscheint! :cool:

DAS müsste eigentlich ziehen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: piiit

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
sorry ich habe den Termin völlig verschwitzt und muss nun leider absagen.:cry:
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
War ein sehr netter Abend! (y)

Der nächste VFT BRE Stammtisch findet in ca. 2 - 3 Monaten statt; der Doodle zur Terminsfindung wird dann zu gegebener Zeit hier angekündigt.
 
  • Like
Reaktionen: Warringd und lipton

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
spät - aber ich war / bin arbeitstechnisch arg angespannt - möchte ich mich auch für das nette Beisammensein bedanken. Ich nehme gerne wieder an einer Zusammenkunft teil :)

PN für den nächsten Doodle-Link bitte an mich
 
  • Like
Reaktionen: meilenfreund

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
BRE Stammtisch Juni / Juli

Weiter geht es! (y)

Alle User, die im Thread gepostet oder mich per PN kontaktiert haben, haben gerade eine PN mit dem Doodle für den nächsten BRE Stammtisch im Juni oder Juli erhalten.

Auch dieser Stammtisch wird wieder im Delano stattfinden:

http://www.delano-restaurant.de/
http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187325-d695606-Reviews-Delano-Bremen.html

Weitere Interessenten posten bitte hier oder schicken mir eine PN, dann gibt es den Link zum Doodle per PN. Ich bitte um Verständnis, daß der Link hier wegen des Problems mit zugespammten Doodles nicht gepostet wird.

Die Terminierung und Tischreservierung erfolgt nach dem Doodle-Stand vom 16.05. Der endgültige Termin wird dann zu gegebener Zeit hier mitgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
Weitere Interessenten posten bitte hier oder schicken mir eine PN, dann gibt es den Link zum Doodle per PN. Ich bitte um Verständnis, daß der Link hier wegen des Problems mit zugespammten Doodles nicht gepostet wird.

Die Terminierung und Tischreservierung erfolgt nach dem Doodle-Stand vom 16.05. Der endgültige Termin wird dann zu gegebener Zeit hier mitgeteilt.

*schieb*
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
Weitere Interessenten posten bitte hier oder schicken mir eine PN, dann gibt es den Link zum Doodle per PN. Ich bitte um Verständnis, daß der Link hier wegen des Problems mit zugespammten Doodles nicht gepostet wird.

Die Terminierung und Tischreservierung erfolgt nach dem Doodle-Stand vom 16.05. Der endgültige Termin wird dann zu gegebener Zeit hier mitgeteilt.

Erneutes *schieb* ;)
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
Aufgrund Gleichstandes bei der Abstimmung habe ich gleich die nächsten beiden VFT BRE Stammtisch-Termine festgelegt:

Freitag, 03.06.2011, 19.00 Uhr im Delano, Queerenstraße

meilenfreund
lipton
rampant
Thaiflyer

Sonntag, 03.07.2011, 19.00 Uhr im Restaurant Luv an der Schlachte (im Delano war nichts reservierbar)

meilenfreund
macdom
Kexbox
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rampant und Thaiflyer

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Aufgrund Gleichstandes bei der Abstimmung habe ich gleich die nächsten beiden VFT BRE Stammtisch-Termine festgelegt:
Vielen Dank für die Organisation und viel Vergnügen! Auch im Luv lässt es sich aushalten, bei schönem Wetter umso mehr!

Hoffentlich schaffen wir es, beim nächsten Mal danach wieder dabei zu sein - einstweilen werden wir an Euch denken - am 3. Juni in New York und am 3. Juli in Wien! :D
 
  • Like
Reaktionen: meilenfreund

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Tja! Ich war da und hatte weder Namen noch Nummern von jemandem - und die beiden einzigen im Delano Queerenstrasse für 1900 Uhr reservierten Tische, zu denen man mich geführt hat, waren nicht von euch besetzt - sondern einem Paar, die sich auf meine Frage natürlich köstlich amüsiert haben! Schade, hätte ich aber auch drauf kommen können, mal nach TelNummer oder Namen der Reservierung zu fragen. Und irgendwie jeden Tisch anzuquatschen wollte ich dann auch nicht mehr. Ich war in Jeans und grünem Hemd da - falls ich mich gesehen haben solltet.
Am 3.7. bin ich leider nicht in Bremen, also wird meine nächste/erste Teilnahme noch etwas auf sich warten lassen. Wer sich aber mal spontan in BRE treffen will kann sich gerne melden, dann kann man ja mal so irgendwo was essen gehen.
Ach, und die blöde BrePark Karte meiner Frau hab ich bei Erstbenutzung in den Automaten gesteckt - stand ja nirgends, wo die vorgehalten werden muss und ich hab es probiert. Bin dann hochgefahren und als ich wieder runterkam war sie weg (im Automaten war sie nich mehr laut Personal). Sperrung erst Montag möglich - dolles Ding!
Rundum gelungener Freitag Abend und ich hab Hunger :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: