VFT BRE Stammtisch

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.542
54
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Ich bin in den ersten 2 Wochen im Dezember wieder in Bremen.
Falls dann was anliegt, werde ich teilnehmen.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß mir die Terminierung für Herbst aus dem Blick geraten ist. :eek::eek::eek:

Nun ist wieder alles im grünen Bereich. :D Anbei ein neuer Doodle für Termine im Oktober/November:

Doodle: VFT BRE Stammtisch Oktober/November 2011

Der Termin wird nach dem Abstimmungsergebnis in zwei Wochen von jetzt an festgelegt.

Für Dezember ist ein Weihnachtsessen im Kurios in Lesum ins Auge gefaßt. :D Ich muß da noch Erkundigungen einziehen, was dieses Jahr geboten wird. Letztes Jahr gab es an den Adventssonntagen ein mehrgängiges Menü. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Warringd und Flapflap

Flapflap

Reguläres Mitglied
13.01.2011
63
0
DUS
Hab mich mal direkt eingetragen, wenn sich auch die Terminlage immer wieder noch kurzfristig ändern kann, aber der Anfang ist gemacht!
 

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
ich stell mir nen Wecker das ich nicht vergesse das Ergebnis in meinen Terminkalender einzutragen :D
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
So, die Umfrage ist geschlossen. Die nächsten Wochen fliegen offensichtlich alle eifrig durch die Gegend. :D Der nächste VFT BRE Stammtisch findet daher statt am

Freitag, 25.11.2011, ab 19.15 Uhr, im Delano, Queerenstraße 1.

Die "krumme" Uhrzeit wurde bei der Online-Tischreservierung vorgegeben. :confused:

Weitere Interessenten sind natürlich herzlich willkommen. Bitte dann hier posten, damit ich ggf. die Tischreservierung anpassen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Hanseat

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
Ja, ich komme aber erst am 4.12 nach Bremen und bleibe dann bis 13.12.

Evtl. läßt sich da dann z.B. für Freitag, 09.12., mehr oder weniger kurzfristig und spontan noch was organisieren. Ich denke mir am WE noch was aus diesbezüglich.

Bleibt es eigentlich hierbei? ich freue mich schon :D

Dabei bleibt es. (y)

Weitere User aus BRE und Umgebung, die dann nicht gerade um den Globus fliegen, sind natürlich auch herzlich willkommen! :D
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
So, die Umfrage ist geschlossen. Die nächsten Wochen fliegen offensichtlich alle eifrig durch die Gegend. :D Der nächste VFT BRE Stammtisch findet daher statt am

Freitag, 25.11.2011, ab 19.15 Uhr, im Delano, Queerenstraße 1.

Die "krumme" Uhrzeit wurde bei der Online-Tischreservierung vorgegeben. :confused:

Weitere Interessenten sind natürlich herzlich willkommen. Bitte dann hier posten, damit ich ggf. die Tischreservierung anpassen kann.

Bin dabei! Wäre aber nett, wenn Du mir noch deine Tel-Nr schicken könntest und den Namen auf den die Reservierung läuft. Bis dahin!
 

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
Habe mich eingetragen! Freue mich, wenn es klappen würde!

Guten Rutsch Ihr lieben Bremer, bis nächstes Jahr :D