VFT BRE Stammtisch

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
ANZEIGE
Das tut mir ehrlich extremst leid. :( Leider konnte ich die PN auch nicht eher lesen, da ich im Moment noch Primitivhandy-Besitzer bin und die Sendung mit meinem neuen Spielzeug - ja genau... - morgen abholen gehe. :rolleyes:

Ich geb' Dir beim nächsten Mal, wenn Du dabei bist, einen aus, ok? ;)
 
  • Like
Reaktionen: rampant

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich war glaub ich für diesen Stammtisch angemeldet, hatte leider ganz vergessen abzusagen. War ja, wie man lesen konnte :D, auf Testreise.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
Ich danke Thaiflyer für die nette Unterhaltung gestern und möchte ansonsten den nächsten Termin am

Sonntag, 03.07.2011, 19.00 Uhr im Restaurant Luv an der Schlachte

in Erinnerung rufen.

Weitere Interessenten sind dort herzlich willkommen, nur der Termin steht halt schon fest.

Fürs Jahresende habe ich mir überlegt, daß es dann ein kleines bißchen mehr sein darf. Dies wird das VFT BRE Weihnachtsessen im

Kurios Bremen - Café • Restaurant • Catering

sein!
 
  • Like
Reaktionen: Thaiflyer

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
Vielen Dank. Ich würde mich freuen, wenn es dann beim nächsten Mal (= schätzungsweise September / Oktober) wieder zeitlich paßt.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
Hier der Doodle-Link zur Findung des nächsten Termins:

Doodle: VFT BRE Stammtisch

Wenn jemand meint, den Doodle zuspammen zu müssen, kann er/sie sich ersatzweise einen abwedeln!

Beim letzten Termin habe ich alleine mit mir selbst am Tisch gesessen, ich hoffe, die Beteiligung wird wieder etwas besser.
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Hier der Doodle-Link zur Findung des nächsten Termins
Bearbeitet.

Beim letzten Termin habe ich alleine mit mir selbst am Tisch gesessen, ich hoffe, die Beteiligung wird wieder etwas besser.
Würde mich auch freuen. Abhängig von den Terminen sind wir ja gerne dabei, allerdings ist das Sommerhalbjahr bei uns wegen der gesammelten Nutzung der Jahresurlaubszeiten immer das terminlich schlechtere.

Einen neuen Stammtisch zu etablieren abseits von MUC, FRA, ZRH und VIE ist wohl nicht ganz leicht. *tröst* Im ganzen Rhein-/Ruhrgebiet gibt es meines Wissens ja auch keinen, und das, obwohl DUS ein bei LH durchaus vertretener Flughafen ist, dazu noch Köln und Dortmund, und die ganzen Einwohner dieser Großregion eine nicht zu vernachlässigende Grundmasse darstellen.
 
  • Like
Reaktionen: meilenfreund

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Einen neuen Stammtisch zu etablieren abseits von MUC, FRA, ZRH und VIE ist wohl nicht ganz leicht. *tröst* Im ganzen Rhein-/Ruhrgebiet gibt es meines Wissens ja auch keinen, und das, obwohl DUS ein bei LH durchaus vertretener Flughafen ist, dazu noch Köln und Dortmund, und die ganzen Einwohner dieser Großregion eine nicht zu vernachlässigende Grundmasse darstellen.

Der VIE Stammtisch ist seit Ewigkeiten verwaist, ich glaube, der hat nur ein- oder zweimal stattgefunden. Und in Innsbruck sind wir auch nur eine sehr kleine, aber dafür feine Runde - Teilnehmerzahl war zwischen zwei und fünf, und es hat uns immer Spass gemacht - und wir halten beim fünften Stammtisch. Also lasst euch bloss nicht entmutigen, in der Provinz haben wir eben keinen Star MegaDO X!
 
  • Like
Reaktionen: meilenfreund

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.101
20
FMO
Bearbeitet.

Einen neuen Stammtisch zu etablieren abseits von MUC, FRA, ZRH und VIE ist wohl nicht ganz leicht. *tröst* Im ganzen Rhein-/Ruhrgebiet gibt es meines Wissens ja auch keinen, und das, obwohl DUS ein bei LH durchaus vertretener Flughafen ist, dazu noch Köln und Dortmund, und die ganzen Einwohner dieser Großregion eine nicht zu vernachlässigende Grundmasse darstellen.


Hüstel....;)
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Bin am Donnerstag wieder auf Arbeit und werde mal den Dienstplan für September checken. Gebe dann Bescheid.
 
A

Anonym4085

Guest
Habe meine "Freizeit" auch mal eingetragen, aber wie ich sehe, sind die nicht so ganz kompatibel...
 

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
Moin,

sehe diesen Thread erst jetzt (warum eigentlich nicht schon früher :confused: ?).

Ich hätte auch Lust zu einem Stammtisch.. Werde mal das Treiben hier weiter verfolgen....
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Wir sind auch weiter interessiert, kündigen aber bereits jetzt an, erst am letzten Oktoberwochenende wieder an einem Treffen teilnehmen zu können - zumindest in Bremen, in anderen Ländern ginge da auch vorher was! :D