VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
ANZEIGE
Mit ein bisschen Glück schaff ichs diesmal auch wieder mal zu kommen.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Im April und im Mai werd ich es eventuell im Transfer schaffen! Davor leider nicht.
 

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
Hallo zusammen,

Coole Sache. Bin leider bis Juni wahrscheinlich immer auf Geschäftsreise, versuche aber im Juni zu kommen. Termine stehen zumindest schon mal im Kalender.

Danke fürs organisieren.

Gruß Laurian
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Mich treibts Do abend leider kurzfristig in einen anderen Teil dieser Republik.
Meine Sitze im Flieger und im Airbräu werden daher leer bleiben.
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Hmm, hab diesen Stammtisch zu spät gesehen, sonst hätte ich mir auch noch ein Flug organisiert. Naja, nächstes Mal. Die Location im Airbräu find ich klasse.
 

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Sorry, bin noch im Office. Vor 20Uhr komme ich hier nicht raus. Ich hoffe nächstes mal dabei zu sein. Viel Spaß...
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.598
MUC
Mit 12 Teilnehmern war der Stammtisch sehr gut besucht. Schön, daß es auch wieder neue
und schon länger nicht mehr anwesende Mitglieder zum Stammtisch geschafft haben.

Vielen Dank fürs Erscheinen.

Die Anmeldung für den nächsten Stammtisch am 02.03.2012 ist ab sofort offen.

Bitte hier posten, wer kommt.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.306
1.549
MUC
Ist schon jemand vor 19 Uhr da? Am Freitag habe ich "leider" einen Flug um 19.15, könnte aber vorher kurz vorbeischauen :D
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Oh, da hab ich Babysitterdienst. Also wohl ohne mich, es sei denn ich nehm mein Söhnchen mit.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.