VFT Shanghai Stammtisch/Mitgliedertreff

ANZEIGE

gst

Neues Mitglied
07.07.2012
5
0
ANZEIGE
Wenn ich schon mal da bin komm ich natürlich auch vorbei.:)
 
  • Like
Reaktionen: esc0bar

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Ich habe heute einen Tisch für den nächsten Stammtisch am Sonntag, 25.10.2015, reserviert.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr in der Lobby des Grand Millenium Shanghai Hongqiao (2588 Yan'an W Rd, Changning, Shanghai, China) und gehen dann gemeinsam zum Abendbuffet ins dortige Restaurant. Pro Kopf zahlen wir 178RMB, für zusätzliche 48RMB (also insgesamt dann 226RMB) gibt's noch Freeflow Bier, Champagner und Wein.

edit: Chinesische Adresse folgt morgen noch.

@Chaosmax: Kannst du schon abschätzen, ob du kommst?

@Ralph: Ich hab genug Plätze reserviert, du kannst also deine +1 auch abends gerne mitbringen, wenn sie will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Gut, knapp 30min mit den Taxi ohne Verkehr. Versuche pünktlich zu erscheinen.

China Adresse 上海千禧海鸥大酒店 长宁区延安西路2588号 上海, 201103
 

Ralph1907

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
284
0
MUC
@ esc0bar: Ich gebe dir morgen eine Rückmeldung ob es am Sonntag bei mir klappt oder nicht. Ich liege leider schon seit 3 Tagen krank im Bett. Sch.... A/C! (n)
 

Ralph1907

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
284
0
MUC
Ich muss leider absagen. Meine Erkältung und der Husten werden einfach nicht besser. Wahrscheinlich liegt es an der "guten Luft" in Shanghai. :(

Vielleicht schaffen wir es ja noch ein Treffen vor Weihnachten (Ende November / Anfang Dezember) zu organisieren... Ich würde mich jedenfalls freuen.
 

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Ich muss leider absagen. Meine Erkältung und der Husten werden einfach nicht besser. Wahrscheinlich liegt es an der "guten Luft" in Shanghai. :(

Vielleicht schaffen wir es ja noch ein Treffen vor Weihnachten (Ende November / Anfang Dezember) zu organisieren... Ich würde mich jedenfalls freuen.

Kein Problem. Kümmere dich erstmal um deine Gesundheit! Gute Besserung von mir. Ich hatte seit Dienstag Morgen mit den gleichen Symptomen zu kämpfen, seit heute Morgen ist aber wieder alles gut.

Ende November / Anfang Dez. organisieren wir dann den nächsten Stammtisch ;)
 

Ralph1907

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
284
0
MUC
Wie war euer Abend? Wieder so feuchtfröhlich wie beim ersten Treffen? :D

Mir hat gestern Abend wirklich das Herz geblutet weil ich nicht dabei sein konnte.

Meinee Frau hat deshalb einen guten Vorschlag gemacht...

Wie wäre es, wenn wir das nächste Treffen am Samstag den 05. Dezember in der Shanghai Brewery an der Hengshan Lu veranstalten?

1.) Uhrzeit diesmal früher, zwecks Happy Hour. ;)

2.) Im Paulaner (5 Minuten Fußweg) ist am gleichen Wochenende Weihnachtsmarkt. Wer möchte kann also gerne seinen Partner mitbringen und wir machen kurzen Rundgang über den Weihnachtsmarkt zur Einstimmung auf Deutschland. Die Frauen können dann auch gerne am Glühweinstand bleiben ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Wie war euer Abend? Wieder so feuchtfröhlich wie beim ersten Treffen? :D

Mir hat gestern Abend wirklich das Herz geblutet weil ich nicht dabei sein konnte.

Meinee Frau hat deshalb einen guten Vorschlag gemacht...

Wie wäre es, wenn wir das nächste Treffen am Samstag den 05. Dezember in der Shanghai Brewery an der Hengshan Lu veranstalten?

1.) Uhrzeit diesmal früher, zwecks Happy Hour. ;)

2.) Im Paulaner (5 Minuten Fußweg) ist am gleichen Wochenende Weihnachtsmarkt. Wer möchte kann also gerne seinen Partner mitbringen und wir machen kurzen Rundgang über den Weihnachtsmarkt zur Einstimmung auf Deutschland. Die Frauen können dann auch gerne am Glühweinstand bleiben ... :p

Ich sag mal so, die 48 RMB für das "all-you-can-drink"-Package mussten ja auch irgendwie wieder hereingeholt(-getrunken) werden (y)

War ein netter Abend, danke nochmal an gst, michel_robot und vor allem an AndreasCH fürs Vorbeischauen!!!

Ich stelle die Tage ein Doodle ein, wo wir den nächsten Termin abkaspern können. Ich hatte Ende Nov / Anfang Dez geplant, von daher würde der 05. Dezember gut passen. Wegen der Location hatten wir auch an etwas Weihnachtliches gedacht, die Option Weihnachtsmarkt + Shanghai Brewery danach klingt auf jeden Fall gut. Wenn wir alle unsere Frauen mitbringen, dann reserviere ich aber auf jeden Fall einen Tisch. Anfang Dezember ist es schon relativ frisch, die Option "Draußen sitzen" in der Brewery bietet sich da nicht wirklich an.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Evt. bin ich Ende Januar nochmals auf Schulung in PVG, wenn ich bei dem gleichen Lieferanten bleibe.
Ansonsten war es Klasse und hat Spass gemacht, wenn sich auch Flatrate trinken bei mir nicht so lohnt. :p

Das Fu He Hui Restaurant auf der 1037 Yuyuan Road war übrigens einen Besuch wert.
 
  • Like
Reaktionen: michel_robot

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Ich würde mal sagen, es hat sich ausgedoodelt und der nächste Termin für den Stammtisch steht.

Samstag, 05.12.2015, 17:00 Uhr an der Hengshan Lu. Erst Besuch des Weihnachtsmarktes, dann Bier / Burger / younameit in der Shanghai Brewery!

Natürlich darf auch die Frau /
Freundin gerne mitgebracht werden! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralph1907

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
284
0
MUC
Danke für den netten Abend, auch wenn aus dem VFT leider nur 3 Personen anwesend gewesen sind.

Nächster Termin am Wochenende um den 16. Januar? Wieder mit Frauen? Teppanyaki?
 
  • Like
Reaktionen: esc0bar

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Danke für den netten Abend, auch wenn aus dem VFT leider nur 3 Personen anwesend gewesen sind.

Nächster Termin am Wochenende um den 16. Januar? Wieder mit Frauen? Teppanyaki?

Das Wochenende um den 16.01.16 halte ich mir frei, von daher können wir es gerne an dem Wochenende machen.

Von mir aus sehr gerne zum Teppanyaki diesmal (ich kenne 2-3 gute Restaurants hier) und auch sehr gerne wieder mit den Frauen [emoji106]
 
  • Like
Reaktionen: Ralph1907

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Ich bin am 27.01. auch im Hilton Hongqiao - allerdings schon zum Dinner verplant.
Vielleicht kann man sich aber noch auf einen Drink an der Bar treffen.
 
  • Like
Reaktionen: esc0bar

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Ich bin am 27.01. leider in Deutschland, weswegen wir den Stammtisch diesmal auf den 16.01. gelegt haben. Vielleicht klappt es bei michel_robot, euch zu treffen ;)