VFT Shanghai Stammtisch/Mitgliedertreff

ANZEIGE

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
ANZEIGE

Da wäre nevek nicht mehr in SH, ich weiß allerdings nicht, wann genau er am 9.4. fliegt.

@nevek: Gib mal kurz einen Laut, wann du am 9.4. fliegst (liege ich mit LH727 PVG - MUC um 23:45 richtig? ;) ). Dann können wir von mir aus auch gerne 9.4. machen.
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
13.03. schaffe ich leider nicht, 08.04. kann ich zumindest vormerken. Meine Kunden hier sind manchmal etwas... sprunghaft. :D
 

Ralph1907

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
284
0
MUC
Mal ein Vorschlag bzgl. der Location am 13. März ... Home | GENEVA

Ambiente, Essen und Preise sind ähnlich wie beim ehemaligen Abby Roads. Happy hour ist sonntags von 10:00 - 19:00 Uhr. ;)



 
  • Like
Reaktionen: esc0bar

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0

Nein, Teppanyaki ;)

Für alle: Neuer Termin ist somit Samstag, 09. April 2016, um 16:00 Uhr. Wir werden zum Teppanyaki (japanisches all-you-can-eat(-and-drink)) gehen und dort essen. Ich kläre die Tage eine Tischreservierung und die Preise ab und melde mich dann nochmal.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH
N

no_way_codeshares

Guest
Wie ist denn so Euer Rhythmus?
Bin erst Ende April einen Abend in Shanghai.
 

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Wie ist denn so Euer Rhythmus?
Bin erst Ende April einen Abend in Shanghai.

Normalerweise einmal im Monat. Termine für den jeweils nächsten Stammtisch legen wir im Normalfall zusammen während eines Stammtisches fest.

Wann genau bist du denn hier? Dann können wir uns auch so, quasi "off-the-record" treffen, wenn wir wissen, wann du hier bist ;)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Lande 26. leider erst nach 20h in PVG.
Bin aber am 27. gegen 19h aus Zhuji zurück und im Westin.
Rückflug dann am 28. vor 11h aus PVG.

Beim Stammtisch hätte ich dazukommen können oder nicht.
Bei einer Exklusiv-Veranstaltung bin ich noch nicht sicher, ob meine womöglich dann schwächelnde Kondition den Aufwand für andere rechtfertigt.
Bin aber sich im Herbst wieder da.
 

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Lande 26. leider erst nach 20h in PVG.
Bin aber am 27. gegen 19h aus Zhuji zurück und im Westin.
Rückflug dann am 28. vor 11h aus PVG.

Beim Stammtisch hätte ich dazukommen können oder nicht.
Bei einer Exklusiv-Veranstaltung bin ich noch nicht sicher, ob meine womöglich dann schwächelnde Kondition den Aufwand für andere rechtfertigt.
Bin aber sich im Herbst wieder da.

Gut, wie sieht es mit Abendessen am 27. aus? Rund um das Westin gibt es ja einiges, was man essen könnte.