VFT Shanghai Stammtisch/Mitgliedertreff

ANZEIGE

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Tisch für den 09.04. ist bestellt. Ich musste auf 16:30 reservieren, weil die normalerweise erst um 17:00 aufmachen.

Adresse: Hong Xu Rd. 937 (auf Chinesisch kommt sie noch).

Wir können uns ja vorher wieder an einer Metro-Station treffen und zusammen hinlaufen, falls gewünscht.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Nächster Stammtisch: 27./28.05.

Und für die, die zufällig nächstes Wochenende hier sind:

Wir machen nächstes Wochenende nochmal ein gemütliches Beisammensein, das aber eher inoffiziell und nicht als Stammtisch.
 

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Hab den Eingangspost editiert. Wir suchen mal wieder eine Location für den nächsten Stammtisch; wer was weiß: Her damit!

Ich bitte auch um Zu-/Absage für 27./28.05. ;)
 

Ralph1907

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
284
0
MUC
Hab den Eingangspost editiert. Wir suchen mal wieder eine Location für den nächsten Stammtisch; wer was weiß: Her damit!

Ich bitte auch um Zu-/Absage für 27./28.05. ;)

Wir sind natürlich wieder dabei, egal ob Fr. oder Sa.

Diesmal würde ich eine abendliche Schiffstour inkl. Essen und Trinken auf dem Huangpu vorschlagen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: esc0bar

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Und für die, die zufällig nächstes Wochenende hier sind:

Wir machen nächstes Wochenende nochmal ein gemütliches Beisammensein, das aber eher inoffiziell und nicht als Stammtisch.

Formel 1 ist ja dieses Wochenende auch. Vielleicht findet sich also doch der ein oder andere VFT-ler in Shanghai ein ;)
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Hallo zusammen,

lande am 28. Mai um 1515 auf PVG. Wenn Ihr Euch am Samstagabend trefft, bin ich gerne mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: esc0bar

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Hallo zusammen,

lande am 28. Mai um 1515 auf PVG. Wenn Ihr Euch am Samstagabend trefft, bin ich gerne mit dabei.

Ich hatte mich zwar für den Beitrag bedankt, aber mir ist es ehrlich gesagt durchgerutscht, dich in die Liste mit aufzunehmen ;) hab ich jetzt nachgeholt!

@"Shanghai-Crew": Wie siehts bei euch aus? Ralph ist in der Südsee; Paging aidsch90, michel_robot!

edit: Ich bin ja am 27.05. noch in Urumqi auf Dienstreise, kann also auch nur am 28.05. Wenn es nur Emily, Peter1000 und ich sind, dann würde ich da eher ein privates Treffen draus machen, als einen Stammtisch.
 

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
721
152
Nürnberg
Da ja lange lange Zeit hier nichts mehr los war und die Herren nevek, Michel_robot und ich uns vor kurzem auf ein Bier getroffen haben, wäre doch Anfang Mai der perfekte Zeitpunkt um im dann Michel's neuem Zuhause den Grill einzuweihen
 
M

makezoni

Guest
Melde mich dann auch mal hier - bin mit +1 bis Ende 2018 in Shanghai. :)