VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
ANZEIGE
Ich komme auch wenn ich nicht noch kurzfristig weg muss

Gruß,
Stepfel
 
  • Like
Reaktionen: mum2009

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.272
244
TXL
Ich muß leider absagen. Habe mich kurzfristig für BKK statt BER entschieden, es ist einfach wärmer dort.

Allen natürlich viel Spaß beim Treffen. :cool:

flykai
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Die location klingt interessant!
Wenn ihr auch Neulinge und Seltenflieger mitnehmt, würde ich wohl kommen. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: mum2009

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH
Bin definitiv nicht dabei, es sei denn Ihr haltet durch bis ich am 26.01.2013 mit LX 974 gelandet bin. Kann ja, wenn ich da bin, noch mal in den Pub vom Europacenter gucken, vielleicht gibts da noch paar versprengte Überlebende.
 

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Update: Bin am Freitag kurzfristig in Nürnberg und lande erst abends wieder in TXL - ggf. komme ich später dazu, je nachdem wie pünktlich Airberlin dann ist ... Bleibt also erstmal bei Maybe, sorry!


Mich bitte auch mit Strong Maybe aufnehmen, danke :)

Happy Advent allen, Swanlake
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Update: Bin am Freitag kurzfristig in Nürnberg und lande erst abends wieder in TXL - ggf. komme ich später dazu, je nachdem wie pünktlich Airberlin dann ist ... Bleibt also erstmal bei Maybe, sorry!

Ich selber bin ebenfalls erst später vor Ort.
Also, Verspätung ist keine Ausrede. :)
 

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Hatte mir vorgenommen auch bei euch vorbei zu schauen. Aber wie das Leben so spielt, am Dienstag einen Unfall gehabt und für die nächsten 2 Wochen alle Planungen auf Eis. Nun muß der Fuß hoch und ruhig liegen.

Wünsche allen viel Spaß, guten Hunger und interessante Gespräche.
Beim nächsten Mal dabei,
gruß GART
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
705
48
TXL /ZRH
Muss leider absagen für heute, es hat sich eine private Verpflichtung ergeben. Wünsche Euch viel Spass!
 

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Also wenn ich um 20.40 Uhr pünktlich lande, bin ich gegen 21.30 Uhr am Potsdamer Platz. Hoffe mal, dass dann noch jemand da ist! ;-)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.