VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
klasse runde. Danke! Das schreit nach Wiederholung. Daher starte ich die kommenden Tage eine neue Terminanfrage.
 
  • Like
Reaktionen: Hase

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hatte mir vorgenommen auch bei euch vorbei zu schauen. Aber wie das Leben so spielt, am Dienstag einen Unfall gehabt und für die nächsten 2 Wochen alle Planungen auf Eis. Nun muß der Fuß hoch und ruhig liegen.

Wünsche allen viel Spaß, guten Hunger und interessante Gespräche.
Beim nächsten Mal dabei,
gruß GART


Gute Besserung, GART! :)


@ all,
als Exil-Berlinerin behalte ich den Stammtisch im Auge und hoffe für ein anderes Mal auf sich überschneidende Termine. ;)
Freut mich, daß Ihr so viel Spaß hattet.
 
  • Like
Reaktionen: GART

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.489
463
noch TXL
vielleicht sollte bei der Terminfindung auch die ITB vom 07.03 - 11.03 berücksichtigt werden..

Vielleicht kommt doch der ein oder andere auswärtige...

WB
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Damit ist der 1.3. und 19.4. als neuer Termin fix.

Vorschläge zur Location bitte KURZ hier diskutieren.
 
  • Like
Reaktionen: Steppo

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Meine Vorschläge:

Hier hatte jemand im VFT für Berlin The Dude als Hotel empfohlen, dabei finde ich dies hier :brooklynbeefclub , falls zu "hochpreisig" dann dies tonyromas. Für mich die besten Ribs der Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Gut, viele Vorschläge gab es ja nicht.
Habe nochmal den Potsdamer Platz als nächste location eingepflegt mit Tony Romas.
Für April, man kann vielleicht schon draußen sitzen, habe ich "irgendwas im Osten" vorgemerkt. Vorschläge sind willkommen.

Bitte nochmals kurz mitteilen, wer definitiv auch dabei ist oder eben leider nicht.

Schöne Restwoche!
 
  • Like
Reaktionen: Steppo
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.