VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
ANZEIGE
1.3 Me, myself and i!
Eventuell +1.. Muss ich aber noch klären..
 
  • Like
Reaktionen: mum2009

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Die Liste sieht bisher recht mager aus, obwohl es viele Abstimmungen gab. Bitte daher nochmal kurz eure Teilnahme confirmen.
 

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Aber wie das Leben so spielt, am Dienstag einen Unfall gehabt und für die nächsten 2 Wochen alle Planungen auf Eis. Nun muß der Fuß hoch und ruhig liegen.

gruß GART

Nach MRT letzter Woche, ist es nun doch schlimmer als gedacht. Aus den 2 Wochen werden jetzt doch ein paar mehr.:mad: Von daher :

01.03 strong maybe
19.04 dabei

Vielen Dank auch wieder an den Organisator mum2009.
 
  • Like
Reaktionen: mum2009

JeannieU2

Reguläres Mitglied
10.08.2012
81
0
TXL
Sorry...war etwas M.I.A. (no, not Miami). Bin nun wieder da und freue mich auf den 01.03.!! Schlage einfach mal das Gaffelhaus in der Dorotheenstraße vor. Sophieneck in Mitte ist auch super...große Tische und Früh Kölsch...yum!
 
  • Like
Reaktionen: mum2009

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Sorry...war etwas M.I.A. (no, not Miami). Bin nun wieder da und freue mich auf den 01.03.!! Schlage einfach mal das Gaffelhaus in der Dorotheenstraße vor. Sophieneck in Mitte ist auch super...große Tische und Früh Kölsch...yum!

Die Orte nehme ich mal auf für die kommenden Stammtische.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Bin am 01.03. und 19.04. dabei!

Schlage als Ort für kommende Termine das Saigonandmore in der Geisbergstr. (U-Bhf. Wittenbergplatz) vor, das sich schon mehrfach für VFT-Treffs bewährt hat, und auch für vegetarisch Geneigte etwas mehr bereit hält.
Saigonandmore
 
  • Like
Reaktionen: mum2009

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
Ich denke, dass ich eventuell teilnehmen könnte. wenn ich am 1.3. schon in berlin bin /3.3. geht nen flug ab txl
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.155
PIX, BER, ZRH
Kann leider weder am 01.03. noch am 19.04.2013 dabei sein, an einem Samstag könnte es irgendwann einmal klappen. Trotzdem schon mal viel Spass.
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Kann leider weder am 01.03. noch am 19.04.2013 dabei sein, an einem Samstag könnte es irgendwann einmal klappen. Trotzdem schon mal viel Spass.

Denke wir sollten hier für einen Samstag mal ein DO anbieten. Denke da kommt der ein oder andere "Auswärtige" auch gern mal nach Berlin. Hier bietet sich sicher der Frühsommer an.
 
  • Like
Reaktionen: TAPulator
Y

YuropFlyer

Guest
Denke wir sollten hier für einen Samstag mal ein DO anbieten. Denke da kommt der ein oder andere "Auswärtige" auch gern mal nach Berlin. Hier bietet sich sicher der Frühsommer an.

Da wären wir (Ich und +1) mit grossem Interesse dabei.. ihr könnt es ja Non-BER-DO nennen :D
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Dann wird das Thema sicher bei uns am 1.3. auf der Agenda sein und Planungen hierfür aufgenommen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: flykai

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
steht jetzt eigentlich der treffpunkt potsdamer platz für den 1.3. fest, oder wird eventuell noch aufs gute alte gaffelhaus umgeschwänkt? :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.