Vom Flughafen in die Stadt v.v.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ein wirklich hilfreicher Thread - nur leider wurde der Eingangspost das letzte Mal am 31.8.2011 aktualisiert. Kann sich der OP hier erbarmen oder das einmal an jemanden abtreten, der sich bereit erklärt die Pflege zu übernehmen?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ein wirklich hilfreicher Thread - nur leider wurde der Eingangspost das letzte Mal am 31.8.2011 aktualisiert. Kann sich der OP hier erbarmen oder das einmal an jemanden abtreten, der sich bereit erklärt die Pflege zu übernehmen?
Der OP war seit rund drei Monaten nicht mehr im VFT, daher wird ihn Dein Ruf hier kaum erreichen.
Vielleicht mal per PM versuchen, dann bekommt er ja zumindest eine Email Benachrichtigung.

Und seinen Post editieren können nur er und Mods/Admins.
Das alte Problem mit Sammelthreads...
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ich hätte sonst Interesse daran, den Thread zu übernehmen / zu pflegen.. :)
 
  • Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ich hätte sonst Interesse daran, den Thread zu übernehmen / zu pflegen.. :)

Ich habe gerade den OP angeschrieben, ob er ihn zur Übernahme freigibt. Du müsstest halt wahrscheinlich neu starten und den Eingangspost übernehmen, aber eventuell kann man die hilfreichen Beiträge aus diesem Thread hier nach Neuerstellung ja wieder dranhängen.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ich habe gerade den OP angeschrieben, ob er ihn zur Übernahme freigibt. Du müsstest halt wahrscheinlich neu starten und den Eingangspost übernehmen, aber eventuell kann man die hilfreichen Beiträge aus diesem Thread hier nach Neuerstellung ja wieder dranhängen.

Wenn es für den OP in Ordnung ist, dann mache ich mir diese Mühen gerne - Fortführung wäre dann wohl sinnvoll in einem neuen Thread angesagt, denke die Mods könnten mit Edit-Aktionen für "Klarheit" sorgen :)

Aber geben wir dem OP erstmal eine Woche (?) Zeit, zu reagieren..
 
  • Like
Reaktionen: martin_ und DrThax
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.